News Steam wird 20 - und für Langzeitnutzer gibt es eine Belohnung


Bei mir auch:

Bild_2023-09-12_220309892.png


(21. Juli 2008)
 
2006 habe ich mich registriert bei ,Steam ,You Tube ,Computerbase
Lange her^^...
Und grade gesehen, weil man da ja normalerweise nie reinschauen muss:
seit dem, 11 Spiele gekauft -nur eines Online-,Und 12 Gratisspiele erhalten die ich nie wollte..

Ubisoft; 25 spiele, GOG: 3 Spiele, Windows2: Mhh ingesammt hab ich -jemals- unter 60 PC-Spiele, geht^^
also kein Enthusiast.
2008 oder 2009 hab ich mich "hier" im Forum angemeldet.. PW vergessen, anderer Email-Anbieter....--> Naja neuer Account...
Was schreib ich hier..., Rückblicke sind doch ein Zeichen für Leute die in der Vergangenheit leben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OrangeBox hat mich infiziert. Davor habe ich UT99, 2004 und BF1942, Farcry u.A. genossen. CS hatte mich nicht von Anfang an abgeholt.
Obwohl, ich glaube ich hatte mich schon vor der Box angemeldet.

Ich darf mich also noch jung fühlen.
alter sack.jpg
 
CS habe ich nie gespielt. Tatsächlich habe ich HL2 zuerst auf einer Xbox gespielt, bevor ich es mir dann 2007 zusammen mit Steam am PC geholt und seither dem PC komplett verfallen bin. HL1 habe ich dann sofort nachgeholt und wie Teil 2 immer mal wieder durchgespielt. :D Ein paar Jährchen muss ich allerdings noch warten für das grüne Teil. (Mitglied seit dem 17. Dezember 2007.) Nun ja die Zeit vergeht ja eh von selbst :D
 
Ich will nur 2 Sachen von Valve
1. macht den Launcher komplett optional
2. Valve soll aufhören Workshop Mods hinter deren Mauer zu "verstecken"
und einen manuellen download ermöglichen

Dann würde ich sogar überlegen meinen alten Account der seit
13 Jahren schläft zu reaktivieren.

(ja ich weiß wird nicht passieren, aber Träumen darf man doch wohl noch)
 
Habe mich damals anscheinend direkt registriert: "Member since 12 September, 2003. Special Steam Green edition awarded to accounts created during Steam's first year."
 
Ich habe mich sehr lange gewehrt und bin erst 2009 beigetreten. Heute möchte ich Steam als Vertriebsplattform nicht mehr missen, die Backups gibt es dann bei GOG, sofern sie es dann dort gibt.
 
Coooool,

es ist ein .... farbiges Abzeichen (?).

Wie Deichkind singen würde: Kommste ganz schlecht ran, nech? Krass. ^^

Bei EPIC muss man dafür jede Woche mit einem gratis Spiel auskommen. ;-P

So ein groß angekündigtes, mediales "Großereignis" hätte man auch zumindest mit einem automatisch verschickten Rabattgutschein für den nächsten Spielekauf feiern können, wo ein kleines Dankeschön drauf geschrieben steht und wo Valve dann einmalig auf seine eigenen Tantiemen verzichtet.
Das wäre kein Hals- und Beinbruch gewesen.
 
Zurück