News Steam wird 20 - und für Langzeitnutzer gibt es eine Belohnung

Jap, war bei mir ähnlich. Gemieden so lange es ging, aber als es dann HL² fürn Schnapper gab, hab ich am 25.04.2009 die Orange-Box (für 9,99€) gekauft (und eigentlich auch erst dabei den Account erstellt). Allerdings, und ich weiß nicht warum, behauptet Steam, ich wäre seit dem 01.06.2007 "Mitglied".
Mein Problem war TW Rome II.

Ich hab extra die physische Version gekauft. Ganze 6 DVDs. Und keine Möglichkeit ohne Steam zu starten xD. Ich weiss bis heute nicht, wozu die DVDs waren, denn gebraucht habe ich diese nie.

Naja, seitdem bin ich auch "dabei".
Aber viel egaler könnten mir all die Badges, Errungenschaften und Sammelkarten nicht sein.
 
18, verdammt!

Aber ich finde man sollte einfach soviele Jahre wie man dabei ist, soviele Spiele kostenlos aussuchen dürfen (aus allen verfügbaren Titeln); dann kann ich die Sammlung mal ordentlich aufstocken. Aktuell sind es 55 Games die ich habe (davon einige kostenlose); aber ich fand Steam (vor allem als es noch alleine war) einen Segen und möchte es auch nicht mehr missen. Was mir halt auf den Keks geht, dass man aktuell erstmal 10 verschiedene Tools installieren muss um alle Spiele wieder zu bekommen, bin jemand der viel und gerne herumexperimentiert und dann jedes Mal erstmal alle Clients wieder installieren muss. Früher gab es Steam, die Spiele lagen einmal heruntergeladen auf der zweiten Platte und man konnte alles in wenigen Minuten wieder zurückinstallieren.
 
Boah, ich bin ja voll das Küken hier ^^

1694528965206.png
 
  • Haha
Reaktionen: ZAM
Schön das Steam 20 Jahre alt wird, häbby Börsday.
Noch schöner allerdings wäre wenn Steam endlich mal aus dem Knie käme um mir meinen von fremden am Wochenende gestohlenen Account zurück geben könnte damit ich endlich wieder auf meine Spiele zurück greifen kann aber bis jetzt drehen die sich da nur im Kreis und stellen weiter die gleichen Fragen die ich schon längst beantwortet haben anstatt einmal die verdammten Logs durchzublättern um zu schauen wer sich meinen Steamaccount gegriffen hat.
 
Bin seit dem 17.05.2004 dabei und habe somit die 19 Jahre erreicht, also leider die 20 Jahre verfehlt :schief:
(19,3 Jahre bis jetzt)
Ich hab mich nen guten Monat später angemeldet.
Habe damals zum Geb. die HL2 CE bekommen (das Shirt hab ich immernoch^^) und musste mich dann direkt mit Sack und Pack zum Kumpel chauffieren lassen, weil wir damals noch kein Internet hatten.
Hach, das war ein gutes Wochenende :D

EDIT:
Ups, war 2005 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Gamestar Seite steht dass Steam angeblich am 10.09.2003 online ging. Das kann nicht stimmen. Ich hab grad in meinem Steam nachgesehn da steht

9znHsXC.png

Und ich weiß noch dass ich damals in der Nacht als es online ging registriert hatte ca 2 Stunden nachdem es online ging. Hab daher auch eine sehr niedrige Steam ID. Es sollte auch eine Badge geben wenn man sich am ersten Tag nach Release angemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne mir doch mal deinen Counter Strike 1.6 CD Key um den Zugriff auf den Account zurückzubekommen. Das waren noch Zeiten. :D
 
Na fast, nur noch ein paar Tage warten :D

Um ganz ehrlich zu sein, ich vermisse dieses schöne olivegrün von Steam noch immer. Dieses Einheits Grau/Schwarz find ich etwas einfallslos.

1694530070251.png
 
Zurück