Steam Winter Sale 2016: Start um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

AW: Steam Winter Sale 2016: Start heute um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.

Hätte wohl alles in einen einzelnen Satz mit Medium-Länge gepasst, aber Redakteure schreiben halt einfach gerne, wie man sieht :D
Zur Frage: Ich würde gerne No Man´s Sky für unter 5 Euro sehen (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)... Nein, ich nehme es zurück. 5 Euro wären zwar angemessen, aber selbst dann würde ich es nicht mehr kaufen.
Ernsthaft: Osiris: New Dawn soll günstiger werden, ebenso ARK: Survival Evolved, GTA5 und CoD Infinite Warfare.

Ich hoffe auf Nachlass bei CoD Infinite Warfare Legacy (wegen MW Remasterd).
Wenn dich nur das MW Remaster interessiert, würde ich mir nicht die Legacy Edition kaufen.
So eine Releasepolitik sollte man nicht unterstützen. Vielleicht sieht es Activision irgendwann mal ein und veröffentlicht die noch als Standalone Version.. :schief:

Ich würde auch Total War: Warhammer kaufen, aber da ich gegen DLC-Politik bin, werde ich das nicht machen :) Sonst gab es keine wirklich interessante Spiele für mich letzte Zeit. Vielleicht Divinity: Original Sin 2, nur habe ich noch das erste Teil nicht durchgespielt. Dann Doom, wenn es unter 10 Euro kosten wird (Ich meine das Spiel ist schon nicht schlecht, aber ich bin kein leidenschaftlicher Doom-Liebhaber).

25,- für die Dishonored 2 Retail-Version (Media Markt) wird Steam wohl kaum unterbieten und selbst das war es mir nicht wert, wenn da nicht noch ein ordentlicher Anreiz vom Entwickler kommt. Vielleicht würde ich MGS V für einen einstelligen Betrag mitnehmen, aber eigentlich erschien es mir bissl zu albern in Videos.

so... Steam ist grad bissl instabil...zeigt noch keine Angebotspreise auf meiner Wunschliste an.

Ich würde mich über gute Angebote für:

1. das brandneue Walking Dead: a New Frontier (eher unwahrscheinlich)
2. RimWorld (Indie)
3. This War of Mine (war schon hundert mal im Sale aber bisher nicht gekauft und da Pile of Shame bis auf 4 Spiele LEER ist (ja ernsthaft!) könnt ich es mal mitnehmen
4. Xenonauts

freuen.

Mein fünftes Spiel auf der Wunschliste ist derzeit noch nicht käuflich (The Guild 3 aka die Gilde 3)

Schade nichts was cih unbedingt brauche. Total War Warhammer für 45€ ist ein Witz. Doom kaufe ich erst, wenn es unter 15€ ist.
Leider hängt der Steam store, kann nur noch die Startseite sehen.

Same procedure as last year?

Same procedure as every year, James.

Kaum startet der Sale schon geht der Shop in die Knie.:lol:

Ich werde mal wieder Sammelkarten jagen ... Money for nothing oder auch Kleinvieh macht mist.

Die große Überraschung ist, dass die Steamserver pünktlich zum Start des Sales mal wieder in die Knie gehen..
Wobei das auch keine Überraschung mehr ist, passiert ja fast bei jedem Sale.. :schief:

Hmm vielleicht (!) nehm ich mir Doom 3 BFG mit, allerdings NUR wegen dem super VR Mod. Hab noch das original Doom 3 und würde eigentlich für Doom 3 BFG sonst kein Geld ausgeben.

Aber eigentlich ist (wie erwartet) nichts dabei, was es nicht woanders (und ich rede hier nicht ausschließlich von Keyshops) günstiger gibt.

Zurück