A
azzih
Guest
AW: Steam-Support: Berichte über mangelhafte Kommunikation häufen sich
Hatte mal sowas ähnliches. Bei Steam werden sie dir auf Wunsch Keys löschen und aus deinem Account nehmen, Ersatz erhältst du dafür aber keinen. Und das ist auch normal, du hast ja nicht bei Steam selbst gekauft sondern bei Drittanbietern.
Ich hatte das neue CoD bei einem Keyshop erworben und anstatt der Day Zero Edition die normale Version erhalten.
Am Day Zero Tag wurde der Fehler bemerkt und ich habe einen neuen Key vom Händler bekommen und wollte nun den normalen Key vom Account lösen und ihm dem Händler zurückgeben (den Day Zero Key hatte ich ja schon eingelöst dann).
Leider wurde das mit einem kurzen Kommentar verneint, das finde ich echt krass! Mit diesem Key konnte ich nicht spielen, weil die Version ja noch nicht freigeschaltet ist, und trotzdem wurde eine herauslösung verneint.
Der Händler meinte es wäre okay da sein Fehler, aber mir geht es ums Prinzip!
Hatte mal sowas ähnliches. Bei Steam werden sie dir auf Wunsch Keys löschen und aus deinem Account nehmen, Ersatz erhältst du dafür aber keinen. Und das ist auch normal, du hast ja nicht bei Steam selbst gekauft sondern bei Drittanbietern.