News Bericht: Steam-Account "vergessen", nun 440.000 US-Dollar wert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Steam-Account "vergessen", nun 440.000 US-Dollar wert

Manchmal lohnt es sich eben doch, vergessene Konten wiederzuentdecken: Ein ehemaliger CS:GO-Spieler hatte über Jahre seinen Steam-Account brachliegen. Als ein Händler wertvolle Gegenstände aus seinem Steam-Inventar verkaufte, konnte sich der Spieler freuen. Sein Steam-Konto war so nun fast 440.000 US-Dollar wert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: Steam-Account "vergessen", nun 440.000 US-Dollar wert
 
@Major_Fletcher Ich würde eher sagen, mit unserem Wert-System stimmt dann möglicherweise etwas nicht, Geld dient eigentlich nur einer einfacheren Konvertierung und Bemessung von (Sach-)Werten, es macht hier eigentlich genau was es soll. Aber ich habe auch Schwierigkeiten nachzuvollziehen, warum diese Sticker einen so hohen Sammlerwert generieren, aber Sammler haben schon immer für die verrücktesten Dinge Unsummen hingelegt.
 
ja das stimmt und das sieht man bei allen sachen was man so Sammeln kann.Da bilden sowas hier keine Ausnahme wie auch bei Karten wie Pokemon.Das sind teilweise so Verrückt die Fans,das man nurn och mit dem Kopf Schütteln kann oder vor lauter Staunen nicht mehr raus kommt.Eines von beiden trifft ganz sicher ein.
 
Trauere auch meinem Karambit etwas nach, hab es für 970€ abgestoßen mittlerweile wird es auf dem Community Markt für 1300€+ gehandelt. Yikes !
 
Zurück