Fanable337
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich möchte euch nun mal über mein Problem berichten und ich hoffe ihr habt weitere Tipps für mich. Ich wurde letzte Woche durch eine Dummheit von mir gehackt und habe dadurch meinen Steam Account und mein gesamtes Inventar bei CS:GO im wert von 150€ verloren. Danach habe ich meinen Steam Account sperren lassen und direkt den Steam Support angeschrieben und denen mein Problem so gut wie möglich versucht, zu schildern. Ich habe ihnen in meiner Nachricht meinen Kontoauszug hinzugefügt, wo man sehen kann, das ich auf meinem Account mein Guthaben aufgeladen habe. Desweiteren habe ich meine Kreditkarte fotografiert (fragt mich nicht wieso) und auch noch einen Screenshot gemacht, wie ich den CS:GO Key auf MMOGA erworben habe. Nun zu meiner jetzigen Situation. Ich wurde am wohl beschissensten Zeitpunkt in meinem Leben gehackt. Ich besuche die FOS und habe ab nächster Woche wieder durchgehend Prüfungen und wollte in den Ferien auf die Kacke hauen, so dass ich nach den Ferien die Nase voll habe vom zocken und ich mich auf die Schule konzentrieren kann. Aber das war nicht möglich, da Steam bereits seit 1 (!!!!!) Woche noch nicht geantwortet hat. Ich wurde bereits in Kenntnis gesetzt das Steam etwas länger zum Antworten braucht aber mit 1 Woche habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nun meine Frage an euch : Meint ihr ich bekomme überhaupt noch eine Antwort oder soll ich einfach das Ticket schließen und mich an den Englischen Support wenden? Oder bekomme ich überhaupt noch eine Antwort ? Habe das Gefühl das sie mein Ticket einfach verschlampt haben -.- .
Danke an Alle die sich Zeit genommen haben mein Problem durchzulesen und ein Doppeltes Danke geht an jeden, der eine hilfreiche Antwort geben kann.
Danke im voraus.
Ich möchte euch nun mal über mein Problem berichten und ich hoffe ihr habt weitere Tipps für mich. Ich wurde letzte Woche durch eine Dummheit von mir gehackt und habe dadurch meinen Steam Account und mein gesamtes Inventar bei CS:GO im wert von 150€ verloren. Danach habe ich meinen Steam Account sperren lassen und direkt den Steam Support angeschrieben und denen mein Problem so gut wie möglich versucht, zu schildern. Ich habe ihnen in meiner Nachricht meinen Kontoauszug hinzugefügt, wo man sehen kann, das ich auf meinem Account mein Guthaben aufgeladen habe. Desweiteren habe ich meine Kreditkarte fotografiert (fragt mich nicht wieso) und auch noch einen Screenshot gemacht, wie ich den CS:GO Key auf MMOGA erworben habe. Nun zu meiner jetzigen Situation. Ich wurde am wohl beschissensten Zeitpunkt in meinem Leben gehackt. Ich besuche die FOS und habe ab nächster Woche wieder durchgehend Prüfungen und wollte in den Ferien auf die Kacke hauen, so dass ich nach den Ferien die Nase voll habe vom zocken und ich mich auf die Schule konzentrieren kann. Aber das war nicht möglich, da Steam bereits seit 1 (!!!!!) Woche noch nicht geantwortet hat. Ich wurde bereits in Kenntnis gesetzt das Steam etwas länger zum Antworten braucht aber mit 1 Woche habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nun meine Frage an euch : Meint ihr ich bekomme überhaupt noch eine Antwort oder soll ich einfach das Ticket schließen und mich an den Englischen Support wenden? Oder bekomme ich überhaupt noch eine Antwort ? Habe das Gefühl das sie mein Ticket einfach verschlampt haben -.- .
Danke an Alle die sich Zeit genommen haben mein Problem durchzulesen und ein Doppeltes Danke geht an jeden, der eine hilfreiche Antwort geben kann.
Danke im voraus.