Probleme EA Launcher bei Steam

Torfbolt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Schwarmintelligenz,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche meinen Steam Account mit meinem EA Account zu verküpfen, funktioniert die x-Taste und die c-Taste nicht bzw. vollkommen anders als üblich. Ich habe eine zweite Tastatur getestet, und alles auf deutsch gestelllt und es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden????

MfG Torfbolt
 
Was wird denn dort angezeigt wenn du die "X-Taste" bzw die "C-Taste" drückst? Die Info wäre schon wichtig meinste nicht, denn zwischen "funktioniert nicht" oder "vollkommen anders als üblich" sind erstmal keine genaue Fehlerbeschreibung und auch völlig unterschiedliche Sachen! Bei einem passiert nichts und bei dem Anderem funktionierts, aber nicht wie es sollte statt X halt ein F ... wie auch immer sich das halt bei dir auswirkt. :ka:
 
Ich weis auch nicht wie ich das weiter beschreiben soll.Wenn ich x drücke funktioniert nichts und wenn ich c drücke ist das wie Strg und einfügen. Es wird also ne ganze zeile ingefügt.
 
Zurück