Steam Support antwortet nicht trotz gestohlenem Account und starkem Inventarverlust

Du bist die sache ganz falsch angegangen... Mal davon abgesehen ist das eindeutig eigenverschulden.

Bin mir nimmer sicher, hält steam aber in deren agb nicht fest, das keys von drittanbietern verboten sind?
Verboten nicht, nur bekommst du keinen Support wenn du denen erzählst das du den Key von einem nicht authorisierten Key Reseller hast. =)
Deshalb hab ich ihn auch gefragt ob er noch eine Rechnung hat von einem Steamkauf oder einer Retail (Box Version).

@Fanable337
Du musst die Tage zählen von dem Tag an dem du das letzte mal auf das Ticket geantwortet hast und nicht von dem Tag als du das Ticket aufgemacht hast ;)
Jedes Mal wenn du drauf antwortest fällt dein Ticket in der Warteschlange nach hinten und du muss länger warten. Des Weiteren ist der deutsche Steam Support schon seit Jahren unterbesetzt und antwortet nur wenn man alles genau nach Vorschrift macht, also nach dem Link den ich geschickt hatte und das schon im ersten Ticket. Das Problem ist das wissen nur wenige und ca. 80% wissen nicht das man die Rechnungen aufbewahren muss und wundern sich dann wenn sie keine Hilfe bekomme.

Wie ich schon geschrieben habe, war die schnellste Antwort die ich bekommen habe 30 Minuten nach dem ich das Ticket aufgemacht habe und das eben weil ich jedes winzige Detail geschrieben habe und alles mitgeschickt das sie brauchen.
 
Sorry wenn das anscheinend schon einige male geschrieben wurde, ich antworte wenn ich am handy bin nur auf den Eröffnungspost, den kompletten thread durchlesen ist da...unangenehm.

Nun denn, trotzdem viel Glück und lass es dir eine eine Lehre sei, ungeachtet vom Ausgang.
 
ich antworte wenn ich am handy bin nur auf den Eröffnungspost
Bei mittlerweile 5 Seiten ist es dann doch besser doch den Rest zu lesen oder lieber erst schreiben wenn man am PC sitzt.

Was sind schon ein paar Tage des erneuten Wartens wenn es hilft das man sein Zeugs wieder bekommt, auch wenn es nervig ist
 
Verboten nicht, nur bekommst du keinen Support wenn du denen erzählst das du den Key von einem nicht authorisierten Key Reseller hast. =)
Deshalb hab ich ihn auch gefragt ob er noch eine Rechnung hat von einem Steamkauf oder einer Retail (Box Version).

@Fanable337
Du musst die Tage zählen von dem Tag an dem du das letzte mal auf das Ticket geantwortet hast und nicht von dem Tag als du das Ticket aufgemacht hast ;)
Jedes Mal wenn du drauf antwortest fällt dein Ticket in der Warteschlange nach hinten und du muss länger warten. Des Weiteren ist der deutsche Steam Support schon seit Jahren unterbesetzt und antwortet nur wenn man alles genau nach Vorschrift macht, also nach dem Link den ich geschickt hatte und das schon im ersten Ticket. Das Problem ist das wissen nur wenige und ca. 80% wissen nicht das man die Rechnungen aufbewahren muss und wundern sich dann wenn sie keine Hilfe bekomme.

Wie ich schon geschrieben habe, war die schnellste Antwort die ich bekommen habe 30 Minuten nach dem ich das Ticket aufgemacht habe und das eben weil ich jedes winzige Detail geschrieben habe und alles mitgeschickt das sie brauchen.

Ja, ich dachte nur ich habe einen gewissen " Bonus " , da sich der Steam Support auch bei mir entschuldigt hat für die verspätete Rückantwort.. was aber auch nur ein Standardsatz gewesen sein kann :x
 
Ich habe gerade eine Antwort vom Steam Support erhalten. Ich habe meinen Account und meine Items wieder zurück! :)
Danke für die jenigen die mich mit ihren Tipps weitergebracht haben! :)
 
Zurück