Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Ich hab mir die DDE von Black Ops II gegönnt, da sie auch World at War beinhaltet.

Nur das CoD WaW das mit abstand am schlimmsten geschnittene CoD ist. Ich hoffe doch du hast es dir giften lassen. Ich finde die deutsche Fassung (zumal der Zombiemodus komplett fehlt) schlicht und ergreifend unspielbar, von der Synchronisation mal ganz abgesehen.

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Also für mich war noch nichts dabei. Auch manche Angebote sind nicht gerade so billig wie sie scheinen.

Also für mich war noch nichts dabei. Auch manche Angebote sind nicht gerade so billig wie sie scheinen.

Ja, bei dem Angebot vom 4.Tag ist für mich auch nichts dabei.
Dann doch lieber das Tomb Raider von gestern...

Heute ist wirklich nichts gutes dabei...

Gestern habe ich mir Might and Magic Heroes VI gekauft. Heute habe ich es installiert und versucht zu zocken, doch leider funktioniert überhaupt nichts! Es kommt immer die Meldung "Verbindung zu Conflux fehlgeschlagen". Na super!! :-(

Weis jemand von euch da per Zufall bescheid? Was ist dieses Conflux? Wieder irgend ein DRM Scheiss?

Dem kann Ich nur voll und ganz zustimmen!

Bisher ist es der schlechteste Sale den Ich erlebt habe (habe 6 Dienstjahre) .Manche Titel sind nach der reduzierung so günstig wie im normalen preis bei anderen händlern....

Wo kauft ihr denn sonst ein? Habe mal Stichprobenartig nach Hitman, Shogun 2, Remember Me und RE6 gegoogelt. Selbst in Key Shops kommt man da besten Falls auf den gleichen Preis.

Edit: Bei The Witcher 2 und Borderlands 2 genauso. TW2 ist im billigsten Store mehr als doppelt so teuer und B2 3€ teurer.

Nur das CoD WaW das mit abstand am schlimmsten geschnittene CoD ist. Ich hoffe doch du hast es dir giften lassen. Ich finde die deutsche Fassung (zumal der Zombiemodus komplett fehlt) schlicht und ergreifend unspielbar, von der Synchronisation mal ganz abgesehen.

Merci für deinen Hinweis.
Das mit dem fehlenden Zombie Modus in der Dt. Version war mir bekannt.
Den Rest seh und hör ich ja dann, wenn ichs irgendwann als Pausenfüller mal spiele.

Hab mir aber die DDE von BO II ja nicht hauptsächlich wg. WaW gekauft.
Und für 35.- Euro find ich das Gesamtpaket eigentlich ziemlich okay.
Mittlerweile ist der Preis ja wieder gestiegen. Mit dem aktuellen Preis hätte
ich es nicht bei Steam gekauft.

Muss auch schon sagen, bei einigen Aktionen kann man vom Preis her nicht meckern.

Hab mir inzwischen auch schon BL2 Season Pass + Mechromancer + Psycho, Tomb Raider, RE 5+6 geshoppt. Warte jetzt eigentlich nur noch, dass Dark Souls noch mal für 5€ reinkommt. Damit hat sich der ganze Sale für mich schon gelohnt. Es sind noch paar Titel dabei, wo ich sage: Kann aber muss nicht. Aber generell kann man sich bei den 75-80% Sales nicht beschweren.

Wo kauft ihr denn sonst ein? Habe mal Stichprobenartig nach Hitman, Shogun 2, Remember Me und RE6 gegoogelt. Selbst in Key Shops kommt man da besten Falls auf den gleichen Preis.

Edit: Bei The Witcher 2 und Borderlands 2 genauso. TW2 ist im billigsten Store mehr als doppelt so teuer und B2 3€ teurer.
Hitman,TW 2 und Borderlands 2 fallen bei mir weg - Hitman und TW 2 habe Ich seit Release,Borderlands 2 gab's mal in einem anderen steamsale.
Shogun 2 habe Ich bei einem bekannten gespielt , konnte mich allerdings nie mit der Steuerung anfreunden,auch wenn's toll anzusehen ist.
Remember me ist mir keine 30 € wert und Resident Evil 6 ....naja,wir reden mal nicht über diese verhunzte reihe,Teil 5 hat mir gereicht.

B2 keine ahnung - BFBC 2 ? oder was meinst Du?

Edit: Tomb Raider gab es ebenfalls schon im Sale!

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand bestätigen das Fallout: New Vegas UE auch über STEAM uncut ist.

Denn auf der Seite im Shop ist dies nicht erwähnt, auf der Retail Fassung wird ja extra damit geworben ?!

Die Aussagen die man so im Netz findet sind da sehr widersprüchlich. :ugly:

Die Steamfassung von Fallout New Vegas Ultimate Edition ist definitiv Uncut, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.:)

Nur die normale Fassung von New Vegas und alle Fassungen von Fallout 3 sind in DE geschnitten.

Und das ist nur der kleinste Grund sich NV Ultimate zu holen ^^

(Die anderen Gründe sind über 100 Stunden göttliches Fallout :D)

Ich hol mir das gleich auch. Bei dem Preis kann man echt nicht nein sagen. Gerade das Verhältnis Spielzeit und Kaufpreis ist echt überragend.

Okay, Super! Dann kauf ich das direkt! :daumen:

Die Steamfassung von Fallout New Vegas Ultimate Edition ist definitiv Uncut, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.:) (...)
Nein, das Intro bei der deutschen Ultimate Edition ist cut; es gibt weniger Blut. :fresse:

MfG
fac3l3ss

Wer schaut schon Intros, aufs Spiel kommts an.:) Was nützt einem ein Uncut-Intro, wenn dafür im Spiel die Zombies nach Beschuss verschwinden, schwarzes Blut spritzt, keine Körperteile abtrennbar sind etc., wie z.B. bei L4D2?;)
Trotzdem könnte Steam ja mal langsam in die Gänge kommen und eine Altersverifizierung einbauen, damit wir Volljährigen aus DE endlich auch mal Erwachsenenunterhaltung erwerben dürfen, sollte ja nicht so schwer sein. Denn geschnitten und auch noch teurer als in anderen Ländern, das muss dann doch nicht sein.:(

Freunde aus Österreich oder Russland müsste man haben...:D;)

Wer schaut schon Intros, aufs Spiel kommts an.:) Was nützt einem ein Uncut-Intro, wenn dafür im Spiel die Zombies nach Beschuss verschwinden, schwarzes Blut spritzt, keine Körperteile abtrennbar sind etc., wie z.B. bei L4D2?;)
Trotzdem könnte Steam ja mal langsam in die Gänge kommen und eine Altersverifizierung einbauen, damit wir Volljährigen aus DE endlich auch mal Erwachsenenunterhaltung erwerben dürfen, sollte ja nicht so schwer sein. Denn geschnitten und auch noch teurer als in anderen Ländern, das muss dann doch nicht sein.:(
Stimmt,denn soweit ich weis ist nur die Werbung dafür untersagt,der Kauf eben nicht,also ist das ja eine bevormundung seitens steam.

Zurück