AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?
Und call of Duty kam nicht, ausser MW3 für 30€ (was noch immer zu teuer für das Spiel ist). Schade, hätte gern mal paar Stunden wild herumgeballert. Aber 29€ zahl ich sicher ned dafür. Irgendwie wird gerade CoD gar nicht günstiger, selbt bei der Sale. Wahnsinnn
Das ist aber nix Neues. Zum Einen sind die Preise der CoD-Teile immer sehr hoch angesetzt, zum Anderen fallen die Rabatte bei diesen Titeln immer sehr gering aus, vll 25 bis 33% bei den neueren und 50% bei den älteren Teilen.
Black Ops, Black Ops 2 und Modern Warfare 3 kosten alle 60€, das beste Angebot lag bei glaube Ich ca. 40€, also 33%.
Modern Warfare 1 und 2 kosten beide je 25€, MW1 war für 20€, 15€ drin.
Wie gesagt, da fallen die Rabatte nie besonders hoch aus, vielleicht weil Activision höheren Rabatten einen Riegel vorschiebt. Keine Ahnung^^
Man sieht auch nie ein CoD-Bundle. Ich würde die neueren Teile ja gerne mal zocken, aber solange es da keine größeren Rabatte gibt, lass Ich die Finger davon. Mich interessiert eh nur der SP und die Preise die da verlangt werden, sind mir für 5 - 10 Stunden Spieldauer einfach zu happig. Vielleicht gibts ja außerhalb von Steam mal ein günstiges Angebot^^
Nun, was hab Ich mir denn alles gekauft^^
- Dragon Age Origins - Ultimate Edition
- Call of Juarez
- Call of Juarez - Bound in Blood
- Endless Space
- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- Dishonored
- Risen
- Risen 2
- Dark Souls
- Wargame: EE
- Torchlight 2