Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Packs gab es auch, aber nicht in dem Umfang und etwas versteckt - Du must bei deiner Handyapp nur runterscrollen;)

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Hoffentlich packts Rage nochmal, das hatte ich verpasst.:D

Danke :daumen:; bin mal guter Dinge, da Darksiders II ja mittlerweile jeder haben sollte (gabs ja schon im letzten Christmas-Sale zu dem Preis) und der Rabatt für CoJ:G nicht so dolle ist.:D

Hab mir XCOM, Dishonored + DLCs und Universe Sandbox gekauft.

Tomb Raider und Bioshock ist mir noch zu teuer.... bzw. keine ahnung ob es sich lohnt.

Hab mir XCOM, Dishonored + DLCs und Universe Sandbox gekauft.

Tomb Raider und Bioshock ist mir noch zu teuer.... bzw. keine ahnung ob es sich lohnt.

Die lohnen sich definitiv, aber insgesamt war der Sale schwach - wie ich finde. Habe mir DLC's zu Dishonored und Rage geholt und SystemShock 2, The Witcher 1, Just Cause 2 für unter 10€. Im Winter Sale habe ich da deutlich mehr ausgegeben. Na ja, das wird schon ordentlich Kohle in Valves Taschen geschüttet haben ^^

Ich habe ordentlich zugeschlagen und insgesamt ~120 GB mehr auf der Platte.:D

16h+/- Spaß für 5€ für Rage allein finde ich ok.:) Im Kino wird man da ganz anders abgezockt - man kanns nur einmal schauen und zahlt für einen Film i.d.R. 10-14€.;) Außerdem habe ich noch "etwas" Guthaben übrig, der Rest vom Sale war für mich nicht so interessant, da ich fast schon alles (günstiger) anderweitig erworben hatte.:D

16h+/- Spaß für 5€ für Rage allein finde ich ok.:) Im Kino wird man da ganz anders abgezockt - man kanns nur einmal schauen und zahlt für einen Film i.d.R. 10-14€.;) Außerdem habe ich noch "etwas" Guthaben übrig, der Rest vom Sale war für mich nicht so interessant, da ich fast schon alles (günstiger) anderweitig erworben hatte.:D

Jepp, sehe ich auch so. 4,99 ist schon ein fairer Kurs.

Hoffentlich packts Rage nochmal, das hatte ich verpasst.:D

Ja da schwanke ich auch noch. Wie sieht es denn mit den aufploppenden Texturen aus?? Hat man das inzwischen über Patches etc. im Griff, oder besteht immernoch die Gefahr epileptischer Anfälle?

Ansonsten - yeap Bioshock war mir auch noch zu teuer und Farcry 3 war scheinbar nicht so der Topdeal (lt. Geizhals Download 15€ - kannte aber den Anbieter nicht). Zugeschlagen hab ich bei XCOM und Endless Space (für meinen alten Herren - rundenbasiert alles andere wäre zu hektisch:D), Dishonored, FTL und Bastion. Alles in allen ein paar Games für die nächste Zeit, aber ich hatte auch das Gefühl, dass mein Konto dieses mal noch recht gut weggekommen ist.

Ich hab viel zu viel gekauft:

Bioshock Infinite, Skyrim: Dragonborn, Dont Starve, Antichamber, Sniper: Ghost Warrior 2, Surgeon Simulator, Anno 2070, Tomb Raider, Sniper Elite: Zombiearmy, Alan Wake (+American Nightmare), Dishonored, Deus Ex und Indie Game the Movie :ugly: :fresse: :D

ziemlich lächerlich die Aktionen im Sommer 2013, bin enttäuscht^^:daumen2:

Sooo, der SALE ist jetzt fast vorbei und Ich hab wie viel?, keine Ahnung wie viel ausgegeben. Es ist aber jedes Mal das gleiche: Man kauft sich 5, 6, 10 Spiele und fragt sich hinterher dann: Wann soll Ich das alles zocken? Wahnsinn^^

Und call of Duty kam nicht, ausser MW3 für 30€ (was noch immer zu teuer für das Spiel ist). Schade, hätte gern mal paar Stunden wild herumgeballert. Aber 29€ zahl ich sicher ned dafür. Irgendwie wird gerade CoD gar nicht günstiger, selbt bei der Sale. Wahnsinnn:daumen2:

So, mal meine kleine Liste:

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition (hatte zwar schon DA:O und Awakening non-Steam, aber die DLCs wollte ich unbedingt haben und die kosten alleine mehr; bislang alle gut bis auf Witch Hunt, der war recht schwach).
  • L4D2 Uncut (ein Danke nach Österreich :daumen:, macht so richtig Laune).
  • Max Payne 3 (mal schauen, als riesen Fan der Vorgänger bin ich dezent pessimistisch eingestellt und erwarte wenig, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen).
  • Tomb Raider (es ist, ohne zu übertreiben, sehr viel besser als erwartet; bereitet mir außerordentlich viel Spaß :)).
  • Rage + DLC (bislang nicht getestet, lädt noch ;)).
War dieses Jahr also recht günstig.:D

• The Binding of Isaac
  • Borderlands 2
  • FEZ
  • FTL
  • Hitmat: Absolution
  • Magic 2014
  • Super Meat Boy
  • The Walking Dead
  • Cave Story +

Außer das ich immer noch kein HL3 bzw. Episode 3 habe ist es gut gelaufen.

Auf HL3/Ep3 bzw. wenigstens eine Ankündigung dazu habe ich auch gehofft, aber das wird wohl noch bis 2014/2015 auf sich warten lassen. 10 Jahre nach HL2, das wäre doch was.:ugly: Ja ja, das Episodenformat hat wirklich dazu beigetragen, dass man mehr aus dem HL-Universum zu Gesicht bekommt.:schief:

Und call of Duty kam nicht, ausser MW3 für 30€ (was noch immer zu teuer für das Spiel ist). Schade, hätte gern mal paar Stunden wild herumgeballert. Aber 29€ zahl ich sicher ned dafür. Irgendwie wird gerade CoD gar nicht günstiger, selbt bei der Sale. Wahnsinnn:daumen2:

Das ist aber nix Neues. Zum Einen sind die Preise der CoD-Teile immer sehr hoch angesetzt, zum Anderen fallen die Rabatte bei diesen Titeln immer sehr gering aus, vll 25 bis 33% bei den neueren und 50% bei den älteren Teilen.

Black Ops, Black Ops 2 und Modern Warfare 3 kosten alle 60€, das beste Angebot lag bei glaube Ich ca. 40€, also 33%.
Modern Warfare 1 und 2 kosten beide je 25€, MW1 war für 20€, 15€ drin.

Wie gesagt, da fallen die Rabatte nie besonders hoch aus, vielleicht weil Activision höheren Rabatten einen Riegel vorschiebt. Keine Ahnung^^

Man sieht auch nie ein CoD-Bundle. Ich würde die neueren Teile ja gerne mal zocken, aber solange es da keine größeren Rabatte gibt, lass Ich die Finger davon. Mich interessiert eh nur der SP und die Preise die da verlangt werden, sind mir für 5 - 10 Stunden Spieldauer einfach zu happig. Vielleicht gibts ja außerhalb von Steam mal ein günstiges Angebot^^

Nun, was hab Ich mir denn alles gekauft^^

- Dragon Age Origins - Ultimate Edition
- Call of Juarez
- Call of Juarez - Bound in Blood
- Endless Space
- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- Dishonored
- Risen
- Risen 2
- Dark Souls
- Wargame: EE
- Torchlight 2
- The incredible Adventures of van Helsing
- Legends of Dawn
- Hunted The Demons Forge
- Off Road Drive
- Viking - Battle for Asgard
- Star Wars KOTOR 2
- Magica
- Borderlands 2 DLCs

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht vom Sale. Trotzdem habe ich diverse Sachen gekauft:

- Tropico 4 (noch nicht angespielt)
- Dishonored (noch nicht angespielt)
- Might and Magic VI (kurz angespielt, ganz i.O.)
- Sleeping Dogs (Schon fast durchgezockt, geiles Game, super Grafik, nur zu empfehlen)
- Borderlands 2 (Nach langem zögern doch gekauft, bereue nichts, geht super ab!)
- Darksiders 2 (kurz angespielt, nicht so mein Ding)
- Total War Shogun II (noch nicht angespielt)
- Rage (noch nicht angespielt)
- Bully: Scholarship Edition (noch nicht angespielt)

Zurück