Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

F:NV Download hat soeben begonnen. Hat man in den Ferien mal was zu tun :D

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Arrghh, das bräuchte ich auch mal wieder, ich muss mir nochmal jemanden suchen. Meine letzten beiden Uncut-Gifter sind mysteriöserweise nicht mehr aufzutreiben, GabeN wird sie persönlich exekutiert haben, weil Zensursula und der Gott des Jugendschutzes/der Erwachsenenbevormundung es so wollten.:ugly:

Brillant...

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

Error 503 Service Unavailable
XID: 1597953656

Freunde aus Österreich oder Russland müsste man haben...:D;)
Russland eher nicht, mittlerweile braucht man sogar vpn zum spieln (gibt ne liste irgendwo welche spiele betroffen sind). ich bin aber froh das ich jemand aus Luxemburg kenne^^

achja sniper elite n... zombie sind zwei verschiedene spiele bei steam man kann ansich beide besitzen. is vll für die interessant die co-op spielen wollen und freunde die cut haben und man selbst die uncut

Mirror's Edge für 2,99..gekauft....

:daumen:

Wie geil is das den bitte !

ich wollte eigentlich widerstehen, aber bei Fallout New Vegas Ultimate für 4,99 konnt ich dann doch nicht nein sagen, 5€ ist scheinbar so ne magische Grenze (war gestern, ist heute nicht mehr verfügbar)
Wenn man das auf den Langzeitspielspaß hochrechnet, ists schon Hammer günstig, ich glaube im Laden gibts New Vegas ohne Addons für 10€...
Und selbst wenn es eine gewaltgeminderte Version ist...
Jetzt hab ich BF3, Metro 2033 und Fallout NV, nur die Zeit zum Zocken müsste man finden...

Der heutige Steamfail ist: NecroVision 4,99€ und Lost Company 4,99€ und im Paket 14,99€ :ugly:

Bisher habe ich echt nur Witcher gekauft, Witcher 2 kommt besitmmt nochmal ^^

Jetzt hab ich BF3, Metro 2033 und Fallout NV, nur die Zeit zum Zocken müsste man finden...

Du hast Steam gehackt!

Nice, 2 Minuten vor Toreschluss noch Deus Ex für 2,84 gekauft :D

Ich hab noch so viele Spiele aus dem letzten SSS, dass ich wahrscheinlich nie mehr wieder mehr als 5 Euro für nen Spiel ausgeben muss :lol:

Das ist prinzipiell wie mit Praktiker - einmal 20% zu oft angeboten und schon erwarten Kunden zukünftig eben diese 20% oder mehr. Darunter wird nicht mehr gekauft.

Bei mir musste schon 2 geplante und 2 ungeplante Spiele rein... So kann man sein Geld auch ausgeben :ugly:#

Tropico 4, Tomb Raider, The Witcher 2, Total War Shogun 2

wenn das so weiter geht wird der Urlaub gekürtzt :ugly:

Skyrim wird übrigens auch bald spottbillig:

cheap-skyrim-png.665658

:ugly:

cheap Skyrim.png

Bei mir musste schon 2 geplante und 2 ungeplante Spiele rein... So kann man sein Geld auch ausgeben :ugly:#

Tropico 4, Tomb Raider, The Witcher 2, Total War Shogun 2

wenn das so weiter geht wird der Urlaub gekürtzt :ugly:

Gute Wahl ! 2 deiner 4 Spiele habe ich mir auch gegönnt (Tomb Raider, The Witcher 2), hinzukamen noch Dishonored, Hitman, Dust und Deus Ex.....da kann der schäbige Herbst ruhig kommen...;)

Zuletzt bearbeitet:

der Sale ist aber noch nicht vorbei ;) Ich habe inzwischen auch 4 Spiele mehr, aber ich bin auch planlos in den Sale gestartet :D

Neeee, ich habe mein Limit von 50€ schon durch, sonst würde ich Spiele für die nächsten 3 Jahre einkaufen...:ugly:

Auch wenn ich mir eigentlich nur Spiel unter 5€ kaufe wirds bestimmt teuer. Allein heute schon 3 Spiele, gestern auch eins und es werden noch viel mehr:D:D:D
Bis jetzt hab ich Portal 2, GRID, Assassins Creed, Alan Wake + Addons.

Neeee, ich habe mein Limit von 50€ schon durch, sonst würde ich Spiele für die nächsten 3 Jahre einkaufen...:ugly:
Das Limit von 50 € hatte Ich mir auch gesetzt,aber damit war es vorbei als die Skyrim Legendary Edition und Serios Sam BFE dazukamen....Ich hoffe der Sale endet bald sonst werde Ich echt arm.. :D

ICh bin grade bei knapp 30€ (XCOM + Dishonored), mehr wirds wohl auch nicht mehr.

Skyrim hol ich mir noch erst, wenn es für 75% drin steht.
Warte immer noch, dass noch mal Dark Souls - Prepare to Die Edition für nen 5er drin steht :/ war glaub ich erst einmal drin und da hab ichs verpasst.

Bin jetzt glaub auch schon bei über 50€ >.>

Zurück