Huhu,
nabend zusammen , ich bin mit solch einer sache zur zeit sehr im konflickt !
Ich habe mir bei Amazone für meinen Jungen, Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition bestellt !
Nun hatte er gestern Geburstag und ich wunderte mich warum ich nicht die CD geschickt bekommen komme ,zum guten schluß bekam ich eine E-mail mit folgendem inhalt !
Transaktionsnummer********-*******-****65:1 von Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition [ASIN: ********] Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzenum Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten.Um Käufer und Verkäufer zu schützen und einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein.Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält für 2 Jahre Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben.Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-z-Garantie-Anträgen heranziehen.Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
-------------- Anfang der Nachricht --------------------
Hallo. Hier die Daten für Ihre Download-Version:
Accountname: f************e
Passwort: l*********s
Client gibt es auf
www.steampowered.com, falls Sie ihn noch haben sollten.Viel Spaß mit dem Game, mir hat es sehr viel Freude bereitet.-------------- Ende der Nachricht -----------------------Wir sorgen dafür, dass Ihr Einkauf bei Amazon.de zu jeder Zeit ohne Risiko ist. Auf unseren Hilfeseiten erfahren Sie mehr über sicheres Einkaufen bei Amazon.de