Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
So, heute mit Ori ein gutes Stück weitergekommen.
Solche Jubelerlebnisse hatte ich schon lange nicht mehr. Richtig nice wenn man einen schweren Abschnitt schafft :D

Wer sich das Spiel nicht gekauft hat im Sale ist selbst schuld.

NBA hab ich noch nicht geladen.
Meine 1 mb/s-Leitung wird dafür noch geschont. Aktuell lädt Valkyria Chronicles, sind fette 17 GB. Das doppelte von Fallout New Vegas mit DLCs^^

Auf Ori bin ich auch sehr gespannt, installiert habe ich es aber noch nicht. Zuerst möchte ich einen ersten Durchlauf bei Witcher 3 schaffen, bevor ich die anderen gekauften Spiele spiele. So langsam wie ich mit der Haupthandlung vorankomme, wird das noch seine Zeit brauchen.

Auf Ori bin ich auch sehr gespannt, installiert habe ich es aber noch nicht. Zuerst möchte ich einen ersten Durchlauf bei Witcher 3 schaffen, bevor ich die anderen gekauften Spiele spiele. So langsam wie ich mit der Haupthandlung vorankomme, wird das noch seine Zeit brauchen.

Als Abwechslung ist Ori wirklich super.
Wunderschöne Optik, sehr guter Sound, genaue Steuerung (spiele mit Gamepad), simple aber trotzdem gute Story, ein knuddeliger Held und ein faires Speichersystem, für mich ein richtig tolles Spiel. Dazu noch angenehm schwer, dafür freut man sich aber umso mehr wenn man eine schwierige Passage geschafft hat ;) Hab heute das Spiel deswegen beendet weil ich für eine Stelle zu dämlich war :lol:

Ori kann man einfach nur mögen, kann mich nur anschließen das Spiel ist großartig :D
Ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt ^^

Jo, richtig feines Spiel, die 20€ sicher wert die ich gezahlt habe.

Für mich bisher in den Top 3 der Spiele 2015, das Gesamtpaket passt und ist stimmig. Und der faire Preis von 20€ bei Release. Sowas kann man ruhig honorieren.

Hallo Leute!

Weisst jemand von euch, ob der Season Pass von Borderlands 2 sich lohnt, wenn man die GOTY Edition hat?

Ich Frage wegen das Angebot vom Humble Bundle.

Hallo Leute!

Weisst jemand von euch, ob der Season Pass von Borderlands 2 sich lohnt, wenn man die GOTY Edition hat?

Ich Frage wegen das Angebot vom Humble Bundle.

Definitiv nicht. Wenn Du die GOTY-Eidition hast, hast du viel mehr als der Season Pass je geboten hat.

Der Season Pass umfasst nur: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung sowie die erste Level Cap Anhebung.

Allerdings fehlen in der GOTY immer noch die Headhunter Missionen (nicht wirklich wichtig) und die zweite Level Erhöhung mir den Überleveln die man in der Digistruct Peak Arena erspielen muss. (Das ist für den Endgame Content relativ wichtig)
Im Sale kostet die 2. Level Erhöhung nicht viel...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht. Wenn Du die GOTY-Eidition hast, hast du viel mehr als der Season Pass je geboten hat.

Der Season Pass umfasst nur: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung sowie die erste Level Cap Anhebung.

Dann ist das Angebot von Humble Bundle nicht für mich. Ich kann nicht verstehen, warum hat die GOTY vom BL2 nocht alle DLCs drin... :wall:

Allerdings fehlen in der GOTY immer noch die Headhunter Missionen (nicht wirklich wichtig) und die zweite Level Erhöhung mir den Überleveln die man in der Digistruct Peak Arena erspielen muss. (Das ist für den Engagement Content relativ wichtig)
Im Sale kostet die 2. Level Erhöhung nicht viel...

Welche Gechichte DLCs sind dann wichtig?

Dann ist das Angebot von Humble Bundle nicht für mich. Ich kann nicht verstehen, warum hat die GOTY vom BL2 nocht alle DLCs drin... :wall:
Weil diese rauskam, Oktober 2013, als noch nicht alle DLC's released waren, das letzte DLC "Headhunter 5: Son of Crawmerax, kam erst am 15. April 2014 raus

Deswegen fehlen auch die Headhunter DLC's, sowie das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack Two (Level Cap auf 72 erhöhen)
Eigentlich wollten sie sogar nen zweiten Seasons Pass rausbringen der eben die Headhunter DLC's sowie das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack Two beinhaltet haben es dann aber gelassen.

Ansich ist das hier https://www.humblebundle.com/ ein gutes Angebot für $15, da du noch die Borderlands GOTY bekommst und bis jetzt nicht alles raus ist somit können da noch die restlichen Headhunter DLC's dazu kommen und dann wäre es komplett. Hätte ich das Spiel nicht schon komplett (alle DLC's inkl. Skin Packs) würde ich definitv hier zuschlagen, den ich hab weitaus mehr als $15 bezahlt ;)

Auf die Skinpacks kann ich verzichten, aber die Geschichte DLCs möchte ich doch haben. Deswegen die Frage :D.

So oder so, muss ich BL 1 noch fertig spielen :ugly:

gibts keinen steam sammelthread? ich hab ein komisches problem, im steam overlay sehe ich keine uhrzeit mehr. habt ihr ne idee??
2015-06-30_00002.jpg

Ich hab am Ende zugegriffen und doch die 15 USD bezahlt. Leider bekommt man 4 Keys und nicht 15 Keys, wie ich es erwartet habe. Als Info falls Interesse:

Key 1:

Borderlands and Borderlands DLCs: The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, & The Secret Armory of General Knoxx

Key 2:

Borderlands 2 and Borderlands 2 DLCs: Mechromancer Pack, Psycho Pack, & Creature Slaughterdome

Key 3:

Borderlands 2 DLCs: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, Headhunter 5: Son of Crawmerax, & Borderlands 2 Season Pass

Key 4:

Borderlands 2 DLCs: Headhunter 1: Bloody Harvest, Headhunter 2: Wattle Gobbler, Headhunter 3: Mercenary Day, Headhunter 4: Wedding Day Massacre, Borderlands DLC: Claptrap's Robot Revolution

In meinen Fall ist leider der Season Pass von BL2 "verloren gegangen", weil ich die andere DLCs haben wollte. :D

gibts keinen steam sammelthread? ich hab ein komisches problem, im steam overlay sehe ich keine uhrzeit mehr. habt ihr ne idee??
Anhang anzeigen 835359
Nope gibt es nicht da es ein Unterforum "Steam" gibt und du einfach ein Thema mit deinem Problem aufmachen kannst =)

Zu deinem Probelm kann ich dir leider nicht helfen da ich ehrlich gesagt nichtmal weiss was das für ein Overlay ist, weil es anders aussieht als meins.
Ist das Big Picture oder SteamOS?

Leider bekommt man 4 Keys und nicht 15 Keys, wie ich es erwartet habe.
Liegt leider am Publisher und wie sie das machen wollen. Ist immer wieder schade wenn dann was verloren geht was man eigentlich verschenken könnte

Ich hab am Ende zugegriffen und doch die 15 USD bezahlt. Leider bekommt man 4 Keys und nicht 15 Keys, wie ich es erwartet habe. Als Info falls Interesse:

Key 1:

Borderlands and Borderlands DLCs: The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, & The Secret Armory of General Knoxx

Key 2:

Borderlands 2 and Borderlands 2 DLCs: Mechromancer Pack, Psycho Pack, & Creature Slaughterdome

Key 3:

Borderlands 2 DLCs: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, Headhunter 5: Son of Crawmerax, & Borderlands 2 Season Pass

Key 4:

Borderlands 2 DLCs: Headhunter 1: Bloody Harvest, Headhunter 2: Wattle Gobbler, Headhunter 3: Mercenary Day, Headhunter 4: Wedding Day Massacre, Borderlands DLC: Claptrap's Robot Revolution

In meinen Fall ist leider der Season Pass von BL2 "verloren gegangen", weil ich die andere DLCs haben wollte. :D

Habe mir gedacht das Borderlands: The Prequel bei den 15 USD auch dabei ist, bin auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll.

Habe mir gedacht das Borderlands: The Prequel bei den 15 USD auch dabei ist, bin auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll.
Wäre ein bisschen übertrieben wenn es dabei wäre, da es noch nicht so lange draußen ist weshalb man nur einen Gutschein von 75% bekommt.
Somit würde dich BTP nnur 12,50€ im Humble Store kosten

Zurück