IGladiatorX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da gerade im Flash Sale die alten Ghost Recon bzw. Rainbow Six Teile für 1-2€ rausgehauen werden, kurz die Frage: Lohnen die sich? Bin erst ab Advanced Warfighter/Vegas zu den Reihen gekommen. 

Sind nicht nur deine Freunde dann dran schuld sonder alle in deinem raum![]()
PS: Schau mal in meine Signatur
Wie gesagt schau in die Signatur von mir da ist ein link zu steamgestern noch beschwert ist heute der raum noch dümmer [emoji14]
bis jetzt auch heute nichts beim sale für mich dabei.
Wenn du in einem spiel mit min 1100 spielern bist sollte das kein Problem sein![]()
Deswegen soll man Freunden joinen damit nicht 1000 Spiele mit unter 1000 Spielern offen sind
120M mach ich in meinem Spiel pro Sekunde![]()
Google - > Auto-Clicker oder Klickbot
Das meiste gold machst du eben wie schon erwähnt durch Raining Gold auf einen Boss und eigene Klicks
PS: Wie in jedem Sale verschenke ich Random Spiele and steam friends also nicht nur wundern wenn ihr von mir eins bekommt. Nehmt es einfach an und fragt nicht nach dem wieso [emoji6]

... Da reichen 8/s um schnell zu leveln

Wieso brauchst du das Gold? Bringt dir doch nichts^

mit 1000klicks/sec und Goldregen auf nen Boss hab ich innerhalb von wenigen Sekunden über 100M Gold. Nach ca 5 sec. wird das Gold aber wieder zurückgesetzt.
Wieso? Ich arbeite von 7-16 Uhr18h? Habt ihr irgendwie alle Urlaub oder Ferien?

.gif)
Vielleicht einfach andere Arbeitszeiten.18h? Habt ihr irgendwie alle Urlaub oder Ferien?
Ich dachte, du beziehst dich auf die 18:00 Uhr von Laudian.Ist die Gametime nicht die Zeit die hochzähl von null an? Oder stand da wirklich die normale Uhrzeit?
Davon abgesehen: Die beste Möglichkeit weit zu kommen in dem Spiel ist es wirklich, direkt um 18:00 eine Runde zu starten.

Lohnt sich noch Vampire Masquerade zu holen? Wie ist es mit den Fanpatches und Steam?
Mein Spiel läuft seit 23,5hAllerdings hoffe ich inständigst, dass Gametime die Uhrzeit ist und keiner so was 18 Stunden spielt...![]()

.gif)

Im Seasons Pass von Borderlands 2 fehlen aber einige DLC'sHabe mir bisher nur den Borderlands SeasonPass gegönnt,vielleicht werde ich Borderlands 2 nochmal mit Freunden in Angriff nehmen.
Aber sonst ....![]()