Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Da gerade im Flash Sale die alten Ghost Recon bzw. Rainbow Six Teile für 1-2€ rausgehauen werden, kurz die Frage: Lohnen die sich? Bin erst ab Advanced Warfighter/Vegas zu den Reihen gekommen. :D

Wenn du in einem spiel mit min 1100 spielern bist sollte das kein Problem sein ;)

Deswegen soll man Freunden joinen damit nicht 1000 Spiele mit unter 1000 Spielern offen sind

120M mach ich in meinem Spiel pro Sekunde :)

Google - > Auto-Clicker oder Klickbot

Das meiste gold machst du eben wie schon erwähnt durch Raining Gold auf einen Boss und eigene Klicks

PS: Wie in jedem Sale verschenke ich Random Spiele and steam friends also nicht nur wundern wenn ihr von mir eins bekommt. Nehmt es einfach an und fragt nicht nach dem wieso [emoji6]

Hat sich erledigt, gestern Abend habe ich mich per Smartphone gemeldet, und vor lurzem kontrolliert: 12,474M :D

Danke Freunde!!! Ich werde mich jetzt mit Gold Regen revanchieren. :D

Steam.png

Hab dir ne Freudschaftsanfrage geschikt. ;)

... Da reichen 8/s um schnell zu leveln

Auf dem Tablet kannst du deutlich mehr clicks auslösen, aber die werden nicht annerkannt. :(

Wieso brauchst du das Gold? Bringt dir doch nichts^

Doch, es hat mir ne glanz Karte gebracht, die habe ich für 0,31 € verkauft. :devil:

Edit:

Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte: Bossbeute ist die letzte Stufe. Nach dem Level 10 bekommt man nichts. :D

Steam-1.png

Zuletzt bearbeitet:
mit 1000klicks/sec und Goldregen auf nen Boss hab ich innerhalb von wenigen Sekunden über 100M Gold. Nach ca 5 sec. wird das Gold aber wieder zurückgesetzt.

Bei mir wird es zwar auch zurückgesetzt, aber immer nur etwa um die Hälfte. Dadurch mache ich an einem Stufe ~6800 Boss inzwischen so 1-2 Milliarden Gold, je nachdem, wieviele Raining Gold und Schadensfähigkeiten benutzt werden.

Die nächste Upgradestufe knacke ich heute aber wohl leider nicht mehr, 174 Milliarden für die nächsten beiden Upgrades der Doppelläufigen Maus sind doch etwas viel ~.~

screen_monster.JPG
Davon abgesehen: Die beste Möglichkeit weit zu kommen in dem Spiel ist es wirklich, direkt um 18:00 eine Runde zu starten.

Ist die Gametime nicht die Zeit die hochzähl von null an? Oder stand da wirklich die normale Uhrzeit?
Ich dachte, du beziehst dich auf die 18:00 Uhr von Laudian.
Davon abgesehen: Die beste Möglichkeit weit zu kommen in dem Spiel ist es wirklich, direkt um 18:00 eine Runde zu starten.

Allerdings hoffe ich inständigst, dass Gametime die Uhrzeit ist und keiner so was 18 Stunden spielt... :D

Allerdings hoffe ich inständigst, dass Gametime die Uhrzeit ist und keiner so was 18 Stunden spielt... :D
Mein Spiel läuft seit 23,5h :P

---------------------------

Steam Monster Game Script

Wie versprochen hier das Script, damit müsst ihr nicht mehr selbst klicken oder einen anderes Script nutzen weil dieses macht absolut alles automatisch (Kann man einstellen wenn man es nicht will)

-> https://github.com/ensingm2/SteamMonsterGameScript#how-to-use

Das ganze sieht dann so aus
monstergamescript.jpg

Statistics:
monstergamescriptstats.png

Settings
monstergamescriptsettings.png

-------------------------------------

EDIT:

Wer das nicht will sollte sich diese beiden Guides durchlesen =)

- Steam Community :: Guide :: Wormhole Strategy
- Steam Community :: Guide :: How to join any Monster Game lobby

-------------------------------------

HEUTIGE DEALS!

Vorsicht beim Kauf von Save 50% on Life Is Strangeâ„¢ on Steam die 2,49€ sind NUR für EPISODE 1

Wenn ihr das Spiel wollt dann musst ihr das Life Is Strange Complete Season (Episodes 1-5) für 15,99€ kaufen oder Life is Strange: Complete Season (Episodes 1-5) | PC Game Download | Green Man Gaming + den aktuellen 25% Gutschein GRAB25-PERCNT-OFFNOW

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den Monstergamesales der Wurm drin?

Erst das Spiel, dass ich wollte aus der Verlosung genommen vor ein paar Tagen.

Heute gab es keinen zusätzlichen Discount auf "Neverending Nightmare" ... steht seit gestern (und wahrscheinlich schon seit beginn des Sales) auf -50%. Ich habe mir hier ein Limit gesetzt gehabt und mir deswegen den Ursprungspreis gemerkt.

BTW: ARK das im Daily Deal vorhanden ist hat auch immer noch seinen -17% Discount, denn es schon die ganze Zeit hat.

EDIT 19:53: Just in diesem Moment haben sie den Preis für "Neverending Nightmare" nach unten korrigiert von -50% auf -66%

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bisher nur den Borderlands SeasonPass gegönnt,vielleicht werde ich Borderlands 2 nochmal mit Freunden in Angriff nehmen.
Aber sonst ....:ugly:

Habe mir bisher nur den Borderlands SeasonPass gegönnt,vielleicht werde ich Borderlands 2 nochmal mit Freunden in Angriff nehmen.
Aber sonst ....:ugly:
Im Seasons Pass von Borderlands 2 fehlen aber einige DLC's

Und zwar

• Gaige the Mechromancer (playable class)
  • Krieg the Psycho (playable class)
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 (level cap increase)
  • Headhunter 1-5
  • Class Costume/Style Packs

Grade Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 sollte man haben, da dies das Levelcap auf 72 erhöht

@FortuneHunter
Der Wurm ist bei Steam schon lange drin^^
Ark wird es wohl nicht günstigergeben als die 17% da es erst kurz vor dem Sale Released wurde. Warum es allerdings im Hauptsale ist verstehe ich absult nicht.

Heute bin ich auch mal ein recht gutes Spiel gekommen. Um Level 44000 nach 2 Stunden. Aber in den Vortagen hatte ich eher Pech. Gestern auf heute war es schlimm.

Die beiden Klassen habe ich schon,vielleicht nehme ich irgendwann das Level Pack/HeadhunterPack (ist ja auch nochmal Content) mit.
Aber dann muss ich halt mal gucken ob ich B2 nochmal anfasse ^^ - habe mir den SeasonPass eh mit Karten,Skins usw finanziert.
Kaum zu glauben,was bei Steam auf dem Itemmarkt alles gekauft wird :ugly:
Auf dieses KostümPack kann ich verzichten.

Habe überlegt, ob ich mir vielleicht mal Life is Strange oder GoT von Telltale gönnen soll ,aber da bin recht zwiegespalten bei dem Genre.
Wobei alle Episoden auch noch nicht raus sind, kann daher auch erstmal abwarten.

Zurück