Felgenfuzzi
Software-Overclocker(in)
Nein, habe ich auch nicht. Sorry 

Wie wärs mit Aufklären (helfen) anstatt ignorieren? ^^Ja, einfach solche Kommentare ignorieren. Den er hat sich absolut nicht informiert über was wir hier reden
Nö wenn der eine fragtn"im Sommerspiel farmen" dann ist das jedem hier eigentlich klar. sieht man auch an den AntwortenWie wärs mit Aufklären (helfen) anstatt ignorieren? ^^
Valve geht aber vom Durchschnitt aus.Naja mehr als 10klicks/s geht schon. Dürften aber die wenigsten Menschen sein. Da gibt ein Programm zum Nachtesten. Ein paar kamen da so auf ca. 14/s
Um Punkt 18:00 bereits sein um ein neues spiel zu startenIm Ernst?
Lvl 1.5 Millionen? Und dabei dachte ich, dass die bald 15.000 meines Teams schon ordentlich sind.
Wie schafft ihr es in solche heftigen Teams zu kommen? Durch gute Freunde?![]()
Das Problem ist mur das esnsein kann das man gekickt wird. Passiert mir öfters, dann schau ich in welchem spiel. meine Freunde sind und versuche dort reinzukommen
Das meiste gold machst du eben wie schon erwähnt durch Raining Gold auf einen Boss und eigene Klicks
PS: Wie in jedem Sale verschenke ich Random Spiele and steam friends also nicht nur wundern wenn ihr von mir eins bekommt. Nehmt es einfach an und fragt nicht nach dem wieso [emoji6]

Na dann... Ok.Nö wenn der eine fragtn"im Sommerspiel farmen" dann ist das jedem hier eigentlich klar. sieht man auch an den Antworten![]()
Sind nicht nur deine Freunde dann dran schuld sonder alle in deinem raumwenn meine freunde das mit dem raining gold mal auch verstehen würden.. [emoji14]
und: willst du mein freund sein?!![]()
Die DLCs findest du wenn du auf Spiel starten gehst.
Zum Teil im Überlebensmodus und zum Teil als Extra-DLCs zum spielen.
Die DLCs - Direkt unter Spiel starten zu finden (Ich weiß aber nicht ob sie zum Season Pass gehören, oder ob ich sie damals so gekauft habe):
Last Suvivor -> Letzte Überlebende
Crew Expandable -> Besatzung ersetzbar
Überlebensmodus (Im Season-Pass enthalten):
The Trigger -> Ricardo
Lost Contact -> Axel
Save Haven -> Hughes
Corperate Lockdown -> Ransome
Traume -> Lingard