Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Naja mehr als 10klicks/s geht schon. Dürften aber die wenigsten Menschen sein. Da gibt ein Programm zum Nachtesten. Ein paar kamen da so auf ca. 14/s

Wie wärs mit Aufklären (helfen) anstatt ignorieren? ^^
Nö wenn der eine fragtn"im Sommerspiel farmen" dann ist das jedem hier eigentlich klar. sieht man auch an den Antworten ;)

Naja mehr als 10klicks/s geht schon. Dürften aber die wenigsten Menschen sein. Da gibt ein Programm zum Nachtesten. Ein paar kamen da so auf ca. 14/s
Valve geht aber vom Durchschnitt aus.

Ich hab 8/s eingestellt und das gold wird noch nachreguliert.

Hier mal die 100 besten Räume https://lab.xpaw.me/towerattack.php und wie man sieht geht es nur um die klicksbum im level schnell zu steigen.

Da reichen 8/s um schnell zu leveln

Im Ernst? :what:
Lvl 1.5 Millionen? Und dabei dachte ich, dass die bald 15.000 meines Teams schon ordentlich sind. :ugly:
Wie schafft ihr es in solche heftigen Teams zu kommen? Durch gute Freunde? :D

Im Ernst? :what:
Lvl 1.5 Millionen? Und dabei dachte ich, dass die bald 15.000 meines Teams schon ordentlich sind. :ugly:
Wie schafft ihr es in solche heftigen Teams zu kommen? Durch gute Freunde? :D
Um Punkt 18:00 bereits sein um ein neues spiel zu starten ;) Das Problem ist mur das esnsein kann das man gekickt wird. Passiert mir öfters, dann schau ich in welchem spiel. meine Freunde sind und versuche dort reinzukommen

Wenn du aber wissen willst wie man da rein kommt frag mal addicTix ;)

Ja ok, um 18 Uhr habe ich es generell noch nie geschafft. :ugly:
Wird heute genauso sein.
Morgen könnte ich es mit Glück um 18 Uhr schaffen.

Das meiste gold machst du eben wie schon erwähnt durch Raining Gold auf einen Boss und eigene Klicks

PS: Wie in jedem Sale verschenke ich Random Spiele and steam friends also nicht nur wundern wenn ihr von mir eins bekommt. Nehmt es einfach an und fragt nicht nach dem wieso [emoji6]

wenn meine freunde das mit dem raining gold mal auch verstehen würden.. :P

und: willst du mein freund sein?! :D

Habe mir mal den Alien Isolation Season Pass geholt. Das Spiel war endgeil. Aber wie zum Teufel zocke ich die DLC's? Ich finde da gar nix, weder die Story Dinger noch den Bergungsmodus, egal ob in den Optionen bei neues Spiel oder unter den Extras.

Die DLCs findest du wenn du auf Spiel starten gehst.

Zum Teil im Überlebensmodus und zum Teil als Extra-DLCs zum spielen.

Die DLCs - Direkt unter Spiel starten zu finden (Ich weiß aber nicht ob sie zum Season Pass gehören, oder ob ich sie damals so gekauft habe):

Last Suvivor -> Letzte Überlebende
Crew Expandable -> Besatzung ersetzbar

Überlebensmodus (Im Season-Pass enthalten):
The Trigger -> Ricardo
Lost Contact -> Axel
Save Haven -> Hughes
Corperate Lockdown -> Ransome
Traume -> Lingard

Die DLCs findest du wenn du auf Spiel starten gehst.

Zum Teil im Überlebensmodus und zum Teil als Extra-DLCs zum spielen.

Die DLCs - Direkt unter Spiel starten zu finden (Ich weiß aber nicht ob sie zum Season Pass gehören, oder ob ich sie damals so gekauft habe):

Last Suvivor -> Letzte Überlebende
Crew Expandable -> Besatzung ersetzbar

Überlebensmodus (Im Season-Pass enthalten):
The Trigger -> Ricardo
Lost Contact -> Axel
Save Haven -> Hughes
Corperate Lockdown -> Ransome
Traume -> Lingard

Die beiden Story DLC's sind nicht im Season Pass, deswegen konnte ich nix finden. Naja, habe sie jetzt einfach mal nachgekauft.

Wer Pillars Of Eternity haben will sollte mal bei MMOGA gucken. 13€. :daumen:

Hat nochmal jemand die Blitzangebote von heute morgen 07:00 aufm Screenie?

Und taugt das Offworld Trading Company etwas? Ist ja Beta Status early Access.

Hab gestern bei Stardrive 1+2 zugeschlagen, um die Zeit bis MoO zu überbrücken. ;)

Screen.png

Hätte gerade fast bei Bulletstorm zugeschlagen, aber da scheint ja immer noch dieser games for Windows live Dreck mit dran zu hängen. :huh:

Bei Stardrive 2 bin ich auch noch am überlegen...

Zurück