A
azzih
Guest
Contrast für 3,74€ mal mitgenommen. Ansonsten sind die Deals aber meist eher mau. Die Metro Redux waren günstig und Alien Isolation für 12€ auch okay.
Dazu zählen für dich welche Spiele? BF, COD, Crysis. Dann gibt es noch Spiele wie Metro, Borderlands, Halo und die ganzen MP -Titel.Naja, wenn es danach geht, sind 95% aller Shooter heutzutage Grafikdemos. Denn kurze Spielzeit, geringer Schwierigkeitsgrad und eventuell die Bosskämpfe hast du bei den absolut meisten Spielen.
), Gute KI habe ich fast noch nie gesehen, Quest sind auch immer die gleichen paar. 

Dann sag mir mal was an Metro anders ist? Ich liebe dieses Spiel. Es hat eine tolle Atmosphäre. Aber es ist einfach (selbst als Ranger oder wie das hieß), hat eine kurze Spielzeit und ok es gibt so gesehen keine Bosse. Aber trifft nach deiner Einschätzung auf deine Systematik zu.
Borderlands ist vielleicht eines der 5%, das würde ich aber eher ähnlich Fallout zu den Rollenspielen stecken. MMP sind natürlich an sich eine eigene Welt, was Spielzeit angeht.
Ich guck mal kurz in Steam rein, was wir denn da so hätten in meiner Liste:
Richtig erkannt hast du auf jeden Fall CoD 1-?, BF1-? und Crysis 1-?. Wolfenstein 1-x hätten wir da noch (bin jetzt durch), Warhammer 40k Spacemarine, Deus Ex Human Revolution, Red Faction 1-x, Bioshock 1-x, Painkiller 1-x, Saints Raw 1-x, Duke Nukem, Dead Space1-3, Mass Effect 1-3, Stalker 1-3, Just Cause 1-2, Half-Life 1-2EP3, Riddick, Fear,...
Keines dieser Spiele hat mich (wenn ich richtig kontrolliert habe) über 20h beschäftigt (also kurz). Keines war wirklich schwierig vom Schwierigkeisgrad her, fast alle haben Missionen mit Stationären Geschützen, welche fast immer einfach sind, ein Großteil hat Bosskämpfe die inzwischen nach Muster F ablaufen (um so neuer das Game, desto mehr leuchten die Schwachstellen), Gute KI habe ich fast noch nie gesehen, Quest sind auch immer die gleichen paar.
Ich will nicht sagen, dass irgendwelche dieser Games schlecht sind, aber wenn man nach deiner Einschätzung da dran geht, bleiben da nicht viele Gute. Ich sehe das anders![]()
Das war mein zweiter durchgang. im ersten im anderen höchsten Schwierigkeitsgrad, habe ich die abgeknallt. Wenn man halbwegs zielen kann und headshots hinbekommt, geht einem eigentlich in keinem Spiel die Munition aus.Naja, wer findet es auch lustig sich in eine Ecke zu hocken und quasi irgendeine Mechanik auszunutzen. Auf diese Weise kann man in jedem Spiel durchkommen, und natürlich ist das dann anspruchslos.
Heute nix Gescheits dabei. Für 99Cent gibts allerdings System Shock 2, dafür gibts ein ziemlich guten und umfangreichen Grafikmod. Ist auch heut nochn tolles Spiel.

Wenn du in einem spiel mit min 1100 spielern bist sollte das kein Problem seinWeiss jemand, wie kann man Gold im Sommerspiel farmen? Ich brauche 120M![]()
Google - > Auto-Clicker oder KlickbotKlickbot?
Wieso brauchst du das Gold? Bringt dir doch nichts^
Das ist so weil Valve nicht dumm ist, mehr als 10 Clicks / Sekunde kann kein normaler Mensch somit haben die das auch so programmiertKlickbot bringt irgendwie gar nix.
mit 1000klicks/sec und Goldregen auf nen Boss hab ich innerhalb von wenigen Sekunden über 100M Gold. Nach ca 5 sec. wird das Gold aber wieder zurückgesetzt.
Ich habs auch schon mit manuellem Klicken versucht, aber sobalds zu viel Gold Pro Sekunde ist, Wirds nicht registriert.
Habs nun an zwei unterschiedlichen PCs und zwei verschiedenen Internetleitungen (beides 16K) ausprobiert, sowohl in Steam, als auch in Chrome. Funzt einfach nicht, das Gold wird nicht gespeichert.
Ja, einfach solche Kommentare ignorieren. Den er hat sich absolut nicht informiert über was wir hier redenDas Gold kannst du ja nur für das Monsterspiel verwenden oder?