Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Steam gibt es auch für das Smartphone (Android/ios) =)

kaufe darüber sehr oft ein und geht sogar schneller als über den Browser xD

Ich weiß, aber hat schon seine Gründe wieso ich nachfragen muss. Android ist hier auch nicht ;) .

Nach wie vor latent enttäuschend der Sale :/ .

BL TPS + Season Pass geholt und das wars dann auch erstmal. Ich hoffe, dass Stardrive 1/2 noch mal dabei sind und evtl. Saints Row IV / GOOH (aber bitte mit allen DLCs, ich will nicht hunderte Einzelartikel anklicken...).

Ich warte bis fallout3 in den sale kommt... Hab irgendwie echt Lust auf das Spiel bekommen. Lohnt sich die goty editon?

Jop, auf F3/NV warte ich auch noch. Bei beiden lohnt sich die GOTY/Ultimate Edition, da sind jeweils die DLCs dabei.

Bei Fallout 3 steht ja dabei, dass es nicht für Windows 7 optimiert ist.

ist damit Games for Windows Live gemeint?
Das funktioniert zwar noch unter Windows 7, aber unter Windows 8.1 so gut wie gar nicht mehr.

Weiß jemand, ob man GFWL installieren muss, wenn man Fallout 3 über Steam kauft? Ich will den Mist eigentlich nicht mehr auf meinem PC haben.

Hier z.B. stand Sommer 2014: Fallout 3 GOTY - Start nicht ohne GfWL Installation möglich? - Allgemein - CompiWare - Your Way to your Computer!

Jop, braucht GfWL:
Fallout 3.png

@d3x: Es gibt mit Sicherheit nen Uncut-Patch dafür. Wenns um mehr als 50% reduziert ist, schlag ich zu.

@DerKabelbinder: Soweit ich weiß, ist bei der kostenpflichtigen Version der Fire Strike Ultra und -Extreme Benchmark dabei und man kann verschiedene Einstellungen auswählen. Ich hab nur die kostenlose Version, die hat eigentlich alles, was ich brauche.

Kann jemand was zu Crusander Kings 2 sagen? Für 8€ überlege ich mir, es zu kaufen, aber wenn ich schon wieder sehe, wie viele DLCs es dafür gibt... :kotz:
Und dann auch noch für fast 40€ :stupid:

Lohnt sich die Doom 3 BFG Edition wenn die im Sale kommen sollte? Anfangs habe ich da einen riesen Bogen deum gemacht, aber jetzt laufen ja auch die ganzen Mods (Wulfen...) scheinbar damit.

Bei Fallout 3 steht ja dabei, dass es nicht für Windows 7 optimiert ist.

ist damit Games for Windows Live gemeint?
Das funktioniert zwar noch unter Windows 7, aber unter Windows 8.1 so gut wie gar nicht mehr.

Weiß jemand, ob man GFWL installieren muss, wenn man Fallout 3 über Steam kauft? Ich will den Mist eigentlich nicht mehr auf meinem PC haben.

Hier z.B. stand Sommer 2014: Fallout 3 GOTY - Start nicht ohne GfWL Installation möglich? - Allgemein - CompiWare - Your Way to your Computer!
Fallout 3 ist für gar nichts optimiert nichtmal für eine CPU die mehr als 2 kerne hat, da muss man auch noch ran bevor mal das Spiel startet sonst crash es die ganze zeit oder friert ein ;)

Fix für Multicore bzw. für CPU's ab 3 Kernen

Open fallout.ini file in "My Documents\My Games\Fallout3"

Find

bUseThreadedAI=0

change it to

bUseThreadedAI=1

Add this line after it

iNumHWThreads=2

Nope braucht es nicht =) Habe mich bei Fallout 3 noch nie bei GFWL einloggen müssen, war immer optional ;)

Hier ein Bild wenn ich auf "Live" drücke.

Unbenannt.png

Bei anderen GfWL Spielen kommt das Login Fenster schon beim Intro vom Spiel, das ist hier nicht der Fall.

Bezüglich Cut:
- Fallout 3 GOTY: Am besten giften lassen oder aus UK/US importieren, letzteres hab ich gemacht und ja die Version braucht auch Steam
- Fallout New Vegas: Die Ultimate Edition ist in DE Uncut, die Standart Version (ohne DLC's) ist geschnitten. Wenn man also Uncut bevorzug sollte man die Ultimate Edition nehmen

Lohnt sich die Doom 3 BFG Edition wenn die im Sale kommen sollte? Anfangs habe ich da einen riesen Bogen deum gemacht, aber jetzt laufen ja auch die ganzen Mods (Wulfen...) scheinbar damit.
Also was ich gehört habe soll man als DE Bürger die Finger davon lassen, den es ist angeblich geshnitten obwohl nichts davon irgendwo steht. Nichtmal auf Schnittberichte ist da was zu finden.
Solltest die also vorher darüber informieren ob es noch so ist oder ob sie es mitlerweile geändert haben.

Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, für Bioshock Infinite einen DLC herauszubringen, der noch dazu nochmal zweigeteilt ist und dann auch noch zweimal so viel wie das eigentliche Spiel kostet? :stupid: :kotz:

Hmm ich hoffe mal dann dass irgendein uncut Patch funktioniert
Da Fallout 3: Game of the Year Edition - Buy and download on GamersGate soll Uncut sein, kostet halt 20€
-> Fallout 3: GOTY - Version bei Green Man Gaming geschnitten? :: for UNCUT!

Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, für Bioshock Infinite einen DLC herauszubringen, der noch dazu nochmal zweigeteilt ist und dann auch noch zweimal so viel wie das eigentliche Spiel kostet? :stupid: :kotz:
Es hat seinen Sinn wenn du die DLC's spielst, warum das so ist^^
Das Zauberwort heisst im übrigen Seasons Pass xD
Deswegen gibt es diesen um Geld zu sparen :P Selbst hab ich für den vor Vorbellt und zwar für nur 14,50€ somit konnte ich mich nie beklagen :ugly:

Zu Bioshock Infinite abe gleich ein Tip, spiele auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe sonst langweilt es dich, den die Schwierigkeitsgrade sind wenig durcheinander-

Einfach -> Super Einfach
Normal -> Einfach
Schwer -> Normal

Nach einmaligem Durchspielen verfügbar oder wenn du die Tastenkombie eingibst die es dafür gibt

1999 Modus -> Super Schwer

Zuletzt bearbeitet:
Oder eben ein Uncut-Patch:
Bethesda Patches
Fallout 3 german version uncut patch at Fallout3 Nexus - mods and community

Es hat seinen Sinn wenn du die DLC's spielst, warum das so ist^^
Das Zauberwort heisst im übrigen Seasons Pass xD
Deswegen gibt es diesen um Geld zu sparen :P Selbst hab ich für den vor Vorbellt und zwar für nur 14,50€ somit konnte ich mich nie beklagen :ugly:
Es stört mich halt extrem, dass man mittlerweile bei fast allen Spielen, das ist jetzt besonders im Summer Sale deutlich geworden, um wirklich das "ganze" Spiel zu haben, noch mal (teils deutlich) draufzahlen muss. Wenn dann so ein DLC für die Story (der Trilogie) quasi essentiell ist, ist das nur eine noch größere Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Es stört mich halt extrem, dass man mittlerweile bei fast allen Spielen, das ist jetzt besonders im Summer Sale deutlich geworden, um wirklich das "ganze" Spiel zu haben, noch mal (teils deutlich) draufzahlen muss. Wenn dann so ein DLC für die Story quasi essentiell ist, ist das nur eine noch größere Frechheit.
Bei Bioshock Infinite haben die DLC's wenig mit der eigentlichen Story zu tun sondern eher mit Bioshock 1^^

@d3x: Es gibt mit Sicherheit nen Uncut-Patch dafür. Wenns um mehr als 50% reduziert ist, schlag ich zu.

@DerKabelbinder: Soweit ich weiß, ist bei der kostenpflichtigen Version der Fire Strike Ultra und -Extreme Benchmark dabei und man kann verschiedene Einstellungen auswählen. Ich hab nur die kostenlose Version, die hat eigentlich alles, was ich brauche.

Kann jemand was zu Crusander Kings 2 sagen? Für 8€ überlege ich mir, es zu kaufen, aber wenn ich schon wieder sehe, wie viele DLCs es dafür gibt... :kotz:
Und dann auch noch für fast 40€ :stupid:

Spielst du denn Europa Universalis 4 oder einen ähnlichen Titel aus dem Haus?

Zurück