Fallout 3 ist für gar nichts optimiert nichtmal für eine CPU die mehr als 2 kerne hat, da muss man auch noch ran bevor mal das Spiel startet sonst crash es die ganze zeit oder friert ein
Fix für Multicore bzw. für CPU's ab 3 Kernen
Open fallout.ini file in "My Documents\My Games\Fallout3"
Find
bUseThreadedAI=0
change it to
bUseThreadedAI=1
Add this line after it
iNumHWThreads=2
Nope braucht es nichtHabe mich bei Fallout 3 noch nie bei GFWL einloggen müssen, war immer optional
Hier ein Bild wenn ich auf "Live" drücke.
Anhang anzeigen 832114
Bei anderen GfWL Spielen kommt das Login Fenster schon beim Intro vom Spiel, das ist hier nicht der Fall.
Bezüglich Cut:
- Fallout 3 GOTY: Am besten giften lassen oder aus UK/US importieren, letzteres hab ich gemacht und ja die Version braucht auch Steam
- Fallout New Vegas: Die Ultimate Edition ist in DE Uncut, die Standart Version (ohne DLC's) ist geschnitten. Wenn man also Uncut bevorzug sollte man die Ultimate Edition nehmen
Also was ich gehört habe soll man als DE Bürger die Finger davon lassen, den es ist angeblich geshnitten obwohl nichts davon irgendwo steht. Nichtmal auf Schnittberichte ist da was zu finden.
Solltest die also vorher darüber informieren ob es noch so ist oder ob sie es mitlerweile geändert haben.

Bioshock 1 ist aber in DE geschnitten und somit sind sogar 9€ zuvielJa manche Deals sind trotz 75-80% im Daily Deal grottenschlecht. Sollte man schon aufpassen. Sowas wie Bioshock Triple Pack für 9€ das sind gute Deals.
Ich hab mir gerade Antichamber für 1,89€ geholt.
Auf meiner Wunschliste steht deshalb noch Life is Strange (alle Teile), wobei das vermutlich keinen Rabatt bekommen wird.
Bioshock 1 ist aber in DE geschnitten und somit sind sogar 9€ zuviel![]()
Dem Bericht lässt sich entnehmen, dass sich die deutsche Version nur unwesentlich von der europäischen unzensierten Fassung unterscheidet. So wurde die Blutmenge bei Treffern reduziert. Brandopfer verkohlen bis auf ihre Überreste, sodass keine Fleischreste mehr auf der Haut zu erkennen sind. Außerdem wurde der Gewaldgrad in einigen Cutscenes entschärft.
Die “Little-Sister Ausbeutungssequenz” ist aber mit der der unzensierten Fassung identisch. Ob Euch diese Schnitte dazu bewegen zu der europäischen Fassung zu greifen, bleibt letztendlich Eure Entscheidung.
Haha Ryse für 13 Eier. Also mehr als 10 € für eine Grafikdemo^^

Brauchste doch gar kein vpn, nichtmal zum aktivieren ^^Ansichtssache
Wegen solchen Kleinigkeiten installier ich kein VPN, dafür würd ich nichtmal den Finger krum machen, weils einfach belanglos ist.
Toller Kommentar.
Ich und garantiert viele andere hatten/haben mit Ryse ihren Spaß. Das ist sogar das einzige Spiel das ich doppelt habe, einmal auf der XBox und dann nochmal in schön für PC.
Ist ja in Ordnung.Für mich bleibt es eine Grafikdemo für die Xbox mit langweiligen Kämpfen, viel zu kurzer Spielzeit, langweiligen Geschützturmsequenzen, QTEs, geringer Schwierigkeitgrad und lahmen Bosskämpfen.
Für mich bleibt es eine Grafikdemo für die Xbox mit langweiligen Kämpfen, viel zu kurzer Spielzeit, langweiligen Geschützturmsequenzen, QTEs, geringer Schwierigkeitgrad und lahmen Bosskämpfen.