Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich kam nicht auf das Wort.

Kenn sowas ist aber nicht meins, bin da ehr ein Total War Freund bis Shogun.

Homeworld hat sich aber gelohnt ;)

Fallout 3 ist für gar nichts optimiert nichtmal für eine CPU die mehr als 2 kerne hat, da muss man auch noch ran bevor mal das Spiel startet sonst crash es die ganze zeit oder friert ein ;)

Fix für Multicore bzw. für CPU's ab 3 Kernen

Open fallout.ini file in "My Documents\My Games\Fallout3"

Find

bUseThreadedAI=0

change it to

bUseThreadedAI=1

Add this line after it

iNumHWThreads=2

Nope braucht es nicht =) Habe mich bei Fallout 3 noch nie bei GFWL einloggen müssen, war immer optional ;)

Hier ein Bild wenn ich auf "Live" drücke.

Anhang anzeigen 832114

Bei anderen GfWL Spielen kommt das Login Fenster schon beim Intro vom Spiel, das ist hier nicht der Fall.

Bezüglich Cut:
- Fallout 3 GOTY: Am besten giften lassen oder aus UK/US importieren, letzteres hab ich gemacht und ja die Version braucht auch Steam
- Fallout New Vegas: Die Ultimate Edition ist in DE Uncut, die Standart Version (ohne DLC's) ist geschnitten. Wenn man also Uncut bevorzug sollte man die Ultimate Edition nehmen

Also was ich gehört habe soll man als DE Bürger die Finger davon lassen, den es ist angeblich geshnitten obwohl nichts davon irgendwo steht. Nichtmal auf Schnittberichte ist da was zu finden.
Solltest die also vorher darüber informieren ob es noch so ist oder ob sie es mitlerweile geändert haben.

Habe mal Google gefragt. In Doom 2 sind wohl in einem Bonuslevel Nazisymbole entfernt worden. Gut, das ist mir in dem Fall Latte.

Ist schon -80% , stimmt aber , ist echt bisschen teuer. Aber lohnt sich mMn, ich hoffe Mafia 3 wird noch angekündigt auf der e3

Muss mich jetzt zusammenreißen um nicht über die zwei Kommentare über mir zu lachen.... [emoji46]

-------------------------------------

Empfehlung aktuelle Flashsales:

- Alan Wake
- Burnout Paradise
- To the Moon
- Mafia II

Ja manche Deals sind trotz 75-80% im Daily Deal grottenschlecht. Sollte man schon aufpassen. Sowas wie Bioshock Triple Pack für 9€ das sind gute Deals.

Ich hab mir gerade Antichamber für 1,89€ geholt.

Ich habe nun (nachdem ich das Spiel schon fast vergessen hatte) bei Slender: The Arrival zugeschlagen.
Generell suche ich im Moment nach Alternativen Spielkonzepten für Zwischendurch und längere Phasen.
Ich brauche einfach Abwechslung zum Simracing.
Allerdings habe ich Shooter-Games absolut abgehakt, für die geht mir dann zu viel Zeit drauf, um wieder gut zu werden.

Auf meiner Wunschliste steht deshalb noch Life is Strange (alle Teile), wobei das vermutlich keinen Rabatt bekommen wird.
Taugt eigentlich Five Nights at Freddy´s etwas? Die Bewertungen sind durchaus gut, trotzdem hat kaum ein Bewerter mehr als 3 oder 4 Stunden gespielt.
Wobei bei dem Preis eigentlich nicht viel schief gehen kann. ;)

Ja manche Deals sind trotz 75-80% im Daily Deal grottenschlecht. Sollte man schon aufpassen. Sowas wie Bioshock Triple Pack für 9€ das sind gute Deals.

Ich hab mir gerade Antichamber für 1,89€ geholt.
Bioshock 1 ist aber in DE geschnitten und somit sind sogar 9€ zuviel ;)

Auf meiner Wunschliste steht deshalb noch Life is Strange (alle Teile), wobei das vermutlich keinen Rabatt bekommen wird.

Life is Strange: Complete Season (Episodes 1-5) | PC Game Download | Green Man Gaming + 25% Gutschein GRAB25-PERCNT-OFFNOW

Bioshock 1 ist aber in DE geschnitten und somit sind sogar 9€ zuviel ;)

Ansichtssache

Dem Bericht lässt sich entnehmen, dass sich die deutsche Version nur unwesentlich von der europäischen unzensierten Fassung unterscheidet. So wurde die Blutmenge bei Treffern reduziert. Brandopfer verkohlen bis auf ihre Überreste, sodass keine Fleischreste mehr auf der Haut zu erkennen sind. Außerdem wurde der Gewaldgrad in einigen Cutscenes entschärft.
Die “Little-Sister Ausbeutungssequenz” ist aber mit der der unzensierten Fassung identisch. Ob Euch diese Schnitte dazu bewegen zu der europäischen Fassung zu greifen, bleibt letztendlich Eure Entscheidung.

Wegen solchen Kleinigkeiten installier ich kein VPN, dafür würd ich nichtmal den Finger krum machen, weils einfach belanglos ist.

Toller Kommentar. :daumen2:
Ich und garantiert viele andere hatten/haben mit Ryse ihren Spaß. Das ist sogar das einzige Spiel das ich doppelt habe, einmal auf der XBox und dann nochmal in schön für PC.

Für mich bleibt es eine Grafikdemo für die Xbox mit langweiligen Kämpfen, viel zu kurzer Spielzeit, langweiligen Geschützturmsequenzen, QTEs, geringer Schwierigkeitgrad und lahmen Bosskämpfen.

Für mich bleibt es eine Grafikdemo für die Xbox mit langweiligen Kämpfen, viel zu kurzer Spielzeit, langweiligen Geschützturmsequenzen, QTEs, geringer Schwierigkeitgrad und lahmen Bosskämpfen.

Naja, wenn es danach geht, sind 95% aller Shooter heutzutage Grafikdemos. Denn kurze Spielzeit, geringer Schwierigkeitsgrad und eventuell die Bosskämpfe hast du bei den absolut meisten Spielen.

Zurück