DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich muss heute abend schauen wieviel ich jetzt habe.
Auf der Seite vom Spiel o.OWo sieht man die Statistik?
Du brauchst keine Karten für das Spiel, du bekommst sogar Karten wenn du es spielst xD Je nachdem was für ein level du in 24h schaffst bekommst du unterschiedlich vieleNa ja, ich hab diese komischen Sammelkarten, die man ja anscheinend irgendwie für das Spiel braucht sofort wieder verkauft.
Und wenn man die gekauften Spiele einmal startet bekommt man weitere Karten. Hab so schon locker an die 4-5€ geschenkt bekommen.

Bin bei addicTix gejoint, da geht es immer ab wie schmitz Katze^^Bin jetzt den 3. Tag dabei und habe Level 1023 bis jetzt erreicht. Ich starte normalerweise direkt bei Beginn einer neuen Runde und levele meine Autokanone bis Level 10 aktiv auf ... Danach schaue ich ein paar mal am Tag rein. Ab morgen weniger, da ich ja arbeiten muss.

Steht bei mir schon auf der Wunschliste, ist aber aktuell kaum begünstigt.Falls Ori kommt, einfach kaufen.
Du brauchst keine Karten für das Spiel, du bekommst sogar Karten wenn du es spielst xD

das ist so nicht ganz richtig, du hast die Showcases vergessen:[...]
2. Dein Steam-Level erhöht nur die Chance Booster-Packs zusätzlich zu erhalten hat sonst aber keine Auswirkungen.[...]
Ähm stimmt so nicht ganz. Das Steam-Level erhöht nicht nur die Chance auf Booster Packs sondern man sein Steam Community Profil mit Showcases ausstatten wie man bei mir sieht -> Steam Community :: Shona (veritas omnia vincit) oder das benutzen eines Hintergrundes (dürfte erst ab Level 5 oder sogar erst 10 gehen) den man bei einer Badge freigeschaltet hat.2. Dein Steam-Level erhöht nur die Chance Booster-Packs zusätzlich zu erhalten hat sonst aber keine Auswirkungen.

Zu dem Spiel Shadow: Heretic Kingdoms, das wurde bei mir nie angezeigt bei Mini-Game sondern nur die, die es nun auch gibt.
Du meinst doch dieses Save 50% on Shadows: Heretic Kingdoms on Steam
Und die Steam Level stehen nicht in zusammenhang mit der Anzahld er Karten die ich bekommen kann oder so?
Die Karten die man bekommt sind dann wirklich nur dazu da, um unnütze Steamlevels oder Abzeichen zu erstellen?
Ähm ok bei mir war Gas Guzzlers Extreme zu sehenDoch wurde es und zwar in der 2. Kategrie an 2. Stelle. Also genau in der Mitte ... Wäre es nicht so gewesen, gäbe es wahrscheinlich nicht diese Diskussion: what happened to this game and supply unlocked in monster? :: Shadows: Heretic Kingdoms General Discussions
Statt dessen ist jetzt dieses Spiel hinzugekommen: Save 80% on Gas Guzzlers Extreme on Steam , welches ich schon in meiner Bibliothek habe.

Laggy.NET hat keine allgemeine Frage zum Steamlevel gestellt. Nein eher scheint im dieser ziemlich egal zu sein:

Um nochmal meine Frage zu Far Cry 4 aufzubringen: Lohnen sich die 30€ dafür wenn man eine Steam Anbindung haben möchte? Kann jemand was zum Spiel ansich sagen?
Um nochmal meine Frage zu Far Cry 4 aufzubringen: Lohnen sich die 30€ dafür wenn man eine Steam Anbindung haben möchte? Kann jemand was zum Spiel ansich sagen?