Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Humble Bundle hat ein Origin Bundle 2 rausgelassen, falls jemand Interesse hat. ;)
Vorsicht beim Kauf falls ihr schon die Spiele bei Origin habt, den diese Spiele gibt es nur als Bundle-Key d. h. ihr könnt nur alle oder keins aktivieren und wenn ihr schon eins davon habt, habt ihr sie danach doppelt
Die Steam Keys sind einzelne und können somit verschenkt werden falls ihr sie nicht braucht.

Vorsicht beim Kauf falls ihr schon die Spiele bei Origin habt, den diese Spiele gibt es nur als Bundle-Key d. h. ihr könnt nur alle oder keins aktivieren und wenn ihr schon eins davon habt, habt ihr sie danach doppelt
Die Steam Keys sind einzelne und können somit verschenkt werden falls ihr sie nicht braucht.

Da ich fast alles habe, interessiert mich nur C&C G und eventuell Medal of Honor. Mal sehen ob ich mich doch zum Kauf entscheide. :D

Ändert aber nichts daran das du die anderen trotzdem in den Account bekommst und dann doppelt drin hast. Origin ist nie wie Steam wo diese dann einfach verfallen :)

Naja, das ist ja k4ck3 :daumen2:, man sollte die extra Keys verschenken können, oder wenn es definitiv nicht geht (egal warum) lieber verfallen. Zweimal DAO aufgelistet ist :daumen2:.

Trotzdem werde ich C&CG kaufen. :D

Da ich fast alles habe, interessiert mich nur C&C G und eventuell Medal of Honor. Mal sehen ob ich mich doch zum Kauf entscheide. :D

Geht mir auch so, aber dann müsste ich mich, nur um C&C ohne Disc spielen zu können, mit Origin rumplagen... Generals gibt es soweit ich das sehe auf Steam nicht, oder? Das wäre viel angenehmer, einfach über Steam zu kaufen...

Donnerstag
Daily Deal (16. April - 18. April):
Kenshi (Preis: 8,99€) mit 40% Rabatt erhältlich.

Weekend Deals (16. April - 20. April):

a) Die Far Cry-Reihe ist über das Wochenende mit Rabatte zwischen 40- bis 75% vergünstigt worden:
- Far Cry (Preis: 2,49€)
- Far Cry 2 (Preis: 2,49€)
- Far Cry 3 [Hauptspiel (4,99€) ; Deluxe Edition (7,49€)]
- Far Cry 3 - Blood Dragon (Preis: 2,49€)
- Far Cry 4 [Hauptspiel (35,99€) ; Gold (53,99€)]

b) Bis zu 80% Rabatt gibt es auf die drei Teile des Amplitude Endless Pack (Preis: 36,99€):
- Endless Space [Emperor Edition (5,99€) ; Gold (6,99€) ; DLC "Disharmony" (1,99€)]
- Dungeon of the Endless [Pixel Edition (5,99€) ; Crystal Edition (9,49€) und Upgrade (3,99€) ; Add-on "Deep Freeze" (0,99€)]
- Endless Legend [Classic Edition (14,99€) ; Emperor Edition (19,99€) und Upgrade (5,99€)]

Jezt bin ich verwirrt: in der Beschreibung steht, dass man es bis Montag umsonst spielen kann, und es dann behalten kann. Heißt das jetzt, dass man es danach zwar hat, aber nicht spielen kann? :huh:

Play Fractured Space until Monday April 20th at 10AM Pacific Time and keep the game for free!

Keep the Game heißt für mich, dass mans behalten kann. Warum sollte man es nicht mehr spielen dürfen? Das würde doch keinen Sinn ergeben, da man ja sonst nicht schreiben müsste, dass man es behalten kann.

.....

Sonntag
Daily Deal (19. April - 21. April):
Zum zehnjährigen Jubiläum ist Psychonauts [Hauptspiel (1,49€) ; Original Cinema Score (0,74€) ; Original Soundtrack (0,74€)] mit 85% Rabatt versehen.

Montag
Daily Deal (20. April - 22. April):
Desktop Dungeon [Hauptspiel (4,75€) ; Special Edition (7,81€) ; Soundtrack & DLC (1,69- und 3,05€)] mit 66% Rabatt.

Weeklong Deals (20. April - 28. April):
Huete mit 119 Spiele, die bis zum nächsten Montag als Weeklong Deals aufgelistet sind.

Fractured Space ist zum Glueck noch Alpha. Da muss viel optimiert werden, gerade was netcode und Steuerung angeht. Auch die Waffensysteme. Aber auf jeden Fall nett fuer Zwischendurch.

Dienstag
Daily Deal (21. April - 23. April):
Heute ist The Evil Within [Hauptspiel (29,99€) ; Bundle (39,99€)] mit 50% Rabatt im Angebot.

Midweek Madness-Angebote (21. April - 24. April):
a) Don't Starve [Hauptspiel (5,09€) ; Don't Starve + Reign of Giants DLC (6,45€) ; DLC & Soundtrack (je 1,69€)] mit 66% Rabatt.

b) Ein kleiner Rabattsatz von 25% steht Total War: Attila (Preis: 29,99€) zu.

Zurück