Humble Bundle hat ein Origin Bundle 2 rausgelassen, falls jemand Interesse hat.![]()

Vorsicht beim Kauf falls ihr schon die Spiele bei Origin habt, den diese Spiele gibt es nur als Bundle-Key d. h. ihr könnt nur alle oder keins aktivieren und wenn ihr schon eins davon habt, habt ihr sie danach doppeltHumble Bundle hat ein Origin Bundle 2 rausgelassen, falls jemand Interesse hat.![]()
Vorsicht beim Kauf falls ihr schon die Spiele bei Origin habt, den diese Spiele gibt es nur als Bundle-Key d. h. ihr könnt nur alle oder keins aktivieren und wenn ihr schon eins davon habt, habt ihr sie danach doppelt
Die Steam Keys sind einzelne und können somit verschenkt werden falls ihr sie nicht braucht.

Ändert aber nichts daran das du die anderen trotzdem in den Account bekommst und dann doppelt drin hast. Origin ist nie wie Steam wo diese dann einfach verfallenDa ich fast alles habe, interessiert mich nur C&C G und eventuell Medal of Honor. Mal sehen ob ich mich doch zum Kauf entscheide.![]()

Ändert aber nichts daran das du die anderen trotzdem in den Account bekommst und dann doppelt drin hast. Origin ist nie wie Steam wo diese dann einfach verfallen![]()
, man sollte die extra Keys verschenken können, oder wenn es definitiv nicht geht (egal warum) lieber verfallen. Zweimal DAO aufgelistet ist
.
Da ich fast alles habe, interessiert mich nur C&C G und eventuell Medal of Honor. Mal sehen ob ich mich doch zum Kauf entscheide.![]()
Bis Montag 20.04.15 19 Uhr kostenlos erhältlich:
- Fractured Space (Steam Early Access)
Die DLCs dazu mit 25% Rabatt!

Jezt bin ich verwirrt: in der Beschreibung steht, dass man es bis Montag umsonst spielen kann, und es dann behalten kann. Heißt das jetzt, dass man es danach zwar hat, aber nicht spielen kann?![]()
Play Fractured Space until Monday April 20th at 10AM Pacific Time and keep the game for free!