Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich habe die normale Standard-Skyrim/Version und möchte mir dir zusätzlichen DLCs holen. Was passiert, wenn ich nun die Legendary kaufe? Wird dann meine Skyrim Version zu der Legendary Version umgewandelt?

Ich habe die normale Standard-Skyrim/Version und möchte mir dir zusätzlichen DLCs holen. Was passiert, wenn ich nun die Legendary kaufe? Wird dann meine Skyrim Version zu der Legendary Version umgewandelt?

Du wirst vermutlich das alte Spiel behalten und zusätzlich die Legendary Version mit allen DLCs im Spiele-Katalog haben. Die musst Du dann getrennt installieren, Deine Spielstände wirst Du dann aber auch in der Legendary verwenden können. Die alte Version würde ich deinstallieren.

Die Karten vom Sale sind doch noch eine halbe Stunde gültig - warum verdammt nochmal sind sie plötzlich nicht mehr marketable?! Was soll denn der Sch***, Steam? Ich habe eine Foil Karte, die lag gegen 17:00 bei 40 Cent..

Und willkommen zurück zu den regulären Sales auf Steam, die mit diesen Daily Deal und kleinen Weekend Deal eröffnet werden:

Freitag
Daily Deal (2. Januar - 4. Januar):
Das Black Forest Games Bundle (Preis: 9,99€) ist mit 50% Rabatt im Angebot.
Und zusätzlich sind die dortigen Titel mit Rabatten zwischen 50- und 80% ebenfalls im Angebot.

Weekend Deals (2. Januar - 5. Januar):

Fallen Enchantress: Legendeary Heroes (Preis: 9,24€) ist über das Wochenende 75% günstiger während die
dazugehörtige DLCs (Preise: je 2,49€) mit 50% Rabatt angeboten werden. Gleichzeitig ist das Spiel gbis Sonntag gratis antestbar.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag
Daily Deal (3. Januar - 5. Januar):
Heute steht How To Survive [Hauptspiel (1,39€) ; Dead Summer Days Bundle (1,59€) ; Storm Warning Bundle (1,89€) ; DLCs (0,09- bis 0,49€)] mit 90% Rabatt bereit.

"How to survive" ist ganz lustig vor allem für den Preis
(aber kl. Warnung, es war eine ganze Weile so, vielleicht jetzt nicht mehr, dass das Spiel nicht lief/startete wenn man F-Secure Antivirensoftware benutzt! Die Lösungsmöglichkeiten seitens der beiden Hersteller haben bei mir erstens nicht funktioniert und zweitens fand ich sie doch auch etwas zweifelhaft...)

Jo H2S war ganz witzig, ich selbst hab Kaspersky. Da gabs keine Probleme.

BTW wo darf man das jetzt posten wenn man Steam Rabatt Gutscheine abzugeben hat die man nicht braucht?! Hier??? Bin verwirrt...

Sonntag
Daily Deal (4 Januar - 6. Januar):
Killing Floor [Hauptspiel (4,49€) ; Sechserpack (22,48€) ; Killing Floor Bundle (14,75€) ; DLCs (0,99- bis 1,79€)] mit 75% Rabatt.
Die angebotene DE-Fassung von Killing Floor ist geschnitten.

Dienstag
Daily Deal (6. Januar - 8. Januar):
50% Rabatt auf X-Plane 10 Global (Preis: 27,49€).

Midweek Madness-Angebote (6. Januar - 9. Januar):

a) Die The Indredible Adventures of Van Helsing-Serie ist durchgehend mit 66% Rabatt im Angebot:
- The Indredible Adventures of Van Helsing [Hauptspiel (5,09€) ; Complete Pack (6,45€) ; DLCs (0,67- bis 1,35€)]
- The Indredible Adventures of Van Helsing II [Hauptspiel (5,09€) ; Complete Pack (6,45€) ; DLCs (1,01- bis 1,69€)]

b) Depth (Preis: 13,79€) und das Viererpack (Preis: 41,99€) sind 40% günstiger.

Donnerstag
Daily Deal (8. Januar - 10. Januar):
80% Rabatt auf 3DMark (4,99€).

Weekend Deals (8. Januar - 12. Januar):
a) Ebenfalls fallen 80% Rabatt auf Planetary Annihiliation [Hauptspiel (5,59€) ; Digital Deluxe Commander Bundle (9,19€) und Add-On (4,59€); Soundtrack (1,99€)] an.

b) Anime Sale: Bis zu 75% Rabatt gibt es für ausgesuchte Titel.

Wer bei GreenManGaming einen Account hat sollte mal in den VIP Bereich schauen dort gibt es folgende Spiele zum vorbestellen

Batman Arkham Knight: 44,99€ (59,99€)
Resident Evil: 14,99€ (19,99€)
Evolve: 37,49€ (49,99€)
Life is Strange: 13,85€ (17,99€)
Total War Attila: 30,79€ (39,99€)
BlackGuards 2: 22,49€ (29,99€)
Pillars of Eternity: 31,49€ (41,99€)
Metrocide: 9,74€ (12,99€)
Mortal Kombat X: 37,49€ (49,99€)

ACHTUNG: Außerhalb des VIP-Rooms kosten die Spiele normal also achtet darauf das im Warenkorb der Zusatz "VIP Price" steht!

PS: Ich weiss nicht ob jeder Zugriff auf diesen "VIP-Room" hat, also meckert nicht wenn es nicht geht ;)

Dienstag
Daily Deal (13. Januar - 15. Januar):
Nidhogg (Preis: 3,49€) und das Zweierpack (Preis: 5,74€) ist 75% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (13. Januar - 16. Januar):
a) Bis Freitag ist FORCED [Hauptspiel (2,09€) ; Deluxe Edition (3,44€) ; Viererpack (6,29€) ; Soundtrack und DLC (0,59- und 1,49€)] 85% günstiger.

b) Ein kleiner Rabattsatz von 33% fällt auf Assassin's Creed Unity (Preis: 40,19€) und die DLC "Revolutionary Armaments Pack" (Preis: 2€) an.

Zurück