Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Warum lädt Steam Far Cry 3 bei mir nicht weiter runter?
Der hängt bei 2,4 Gb und sagt Update benötigt. jemand ne Idee?

Ein anderes Spiel konnte ich komplett runterladen

War eigentlich schon Portal 2 im Angebot?

Zum Thema GO: Ich und mein Bruder und sicher viele andere hätten es gekauft wenn es wie immer 75% gegeben hätte, aber so warte ich lieber bis zum nächsten Sale

Ich hab im letzten Sale das Portal-Paket gekauft, der Freund wollte aber dann doch nicht. Seitdem vergammelt es in meinem Inventar. Bei Interesse PN an mich.

Gruß

The Banner Saga für -50 % inkl. der Deutschpatch von vor ein paar Tagen? Das Game ist so was von gekauft!

Meine Ausgaben halten sich bisher in Grenzen, mehr oder weniger. :/
The Banner Saga
Hero Siege
Castle Crashers
The Wolf Among Us
Final Fantasy VII
The Walking Dead Season 2
Don't Starve - Reign of Giants

Lohnt sich bei Dishonored die Goty Edition ? Deutsche Version scheint uncut zu sein

Habe bis jetzt Civ V Complete, Bioshock2, F1 2013 und Age of Wonders 3 gekauft

Zwei Sachen gekauft, aber kein Geld ausgegeben.:ugly:
SteamWorld Dig
Total War: ROME II - Beasts of War

Dishonored loht sich und da die DLCs mehr kosten als das Spiel würde ich die GOTY nehmen.

Werde wohl alle Spiele die ich habe und auch spielen will in diesem Leben nicht mehr schaffen. Vor allem denke ich mir dann hey dieses oder jenes Spiel könnte man doch nochmal zocken.

Zurzeit ******** ich mich aber auch zu :ugly:

Kann mir jemand sagen, ob der Multiplayer von Battlefront 2 noch funktioniert ? Das würde ich mir dann nochmal einstecken.
Ansonsten habe ich mir bisher aber auch nur Port Royale 3 gegönnt, ansonsten war noch nichts dabei was ich unbedingt haben musste...

Mal sehen, vielleicht greife ich heute noch bei Europa Universalis 4 zu.

Lohnt sich banished denn?

Wenn du Aufbauspiele mit jeder Menge Mikromanagement magst auf jeden Fall. Für mich war Banished der bislang beste Kauf dieses Jahr.

Edit: Selber lesen bildet...
Battlefront 2: "As of May 31, 2014, online functionality, including network multiplayer and wireless chat, will no longer be available for this title."

Was bringen denn glänzende Karten? Steig da noch nicht so ganz durch bei dem Kartenkram... einfach verhökern oder hoffen noch die anderen zu bekommen?

Meine bisheriger Käufe (Erweitert)

Restlichen Borderlands 2 Skins/DLC's die ich noch nicht hatte

• Siren Supremacy Pack
  • Gunzerker Madness Pack
  • Gunzerker Supremacy Pack
  • Gunzerker Domination Pack
  • Mechromancer Madness Pack
  • Mechromancer Supremacy Pack
  • Mechromancer Domination Pack
  • Assassin Madness Pack
  • Assassin Supremacy Pack
  • Assassin Domination Pack
  • Gunzerker Dapper Gent Pack
  • Gunzerker Greasy Grunt Pack
  • Siren Learned Warrior Pack
  • Assassin Cl0ckw0rk Pack
  • Headhunter 5: Son of Crawmerax

• The Wolf Among Us
  • Far Cry 3 - Deluxe Edition
  • The Walking Dead Season 2
  • SimCity 4 Deluxe (New)
  • Brothers - A Tale of Two Sons (New)
  • Die zwei DLC für Metro Last Light die nicht im Seasons Pass waren: Metro Last Light: Ranger Pack & Metro: Last Light - RPK (New)

Ich spiele meine Spiele auch alle, nur bei The Walking Dead Season 2 sowie The Wolf Among Us warte ich auf die restlichen Episoden, weil Telltalle Games nur "Sommer 2014" da stehen hat und der Sommer ist lange^^

Da morgen aber Sniper Elite 3 rauskommt und der Pre-Load schon läuft werde ich mich wohl nun dann damit beschäftigen. Far Cry 3 hab ich so oder so schon fast durch, die Story nicht das ganze Spiel auf 100% das kommt noch.

Die Spiele die bei mir in Steam als nicht gespielt angezeigt werden sind zu 90% Spiele die ich vor der Zeit als Steam die Spielzeit gezählt gespielt habe. Außerdem stehen bei dem Calculator auch DLC/Tools in der Liste die da nicht hingehören.

Könnt ja selbst schauen -> 16bit|Shona · Steam Calculator · Steam Database aber irgendwie werden das nicht mehr die ich nicht gespielt habe :P

Zurück