Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Es ist alle mal 4€ wert. Finde es persönlich aber schwächer als die Vorgänger. Bei den optionalen Features geb ich dir recht, nur warum diese nervige Punkteanzeige sein musste frag ich mich bis heute. Hitman lebt von seiner Atmosphäre und da brauch ich keine Kombopunkteanzeige wie in nem Multiplayer Shooter. Selbst der Vergleich mit anderen in Leaderboards finde ich schwachsinnig. Ist aber wie gesagt meine Meinung.

Nun ja ich denke mal dass soll die Leute eben dazu bewegen es immer und immer wieder zu versuchen bis sie den MAX-Score geknackt haben oder eben in der Liste immer höher steigen.
Bei mir hat das schon funktioniert. Hab zumindest die ersten Level so oft wieder gemacht bis ich an der obersten Front angekommen war. Würde es das Score-System nicht geben, hätt ich die Level vermutlich 1-2x gemacht und fertig... Gut ich steh auf solche Leaderboards, motiviert mich einfach aber das ist bei jedem anders. Vielleicht sollten sie einfach die Möglichkeit bieten das im Spiel komplett zu deaktivieren, für Leute die das eben nicht mögen. Schalte auch gerne so gut es geht die ganzen HuD Elemente ab um da im Fullscreen schön versinken zu können. Alleine schon deswegen find ich Purist ja am besten gg.

Skyrim Ja oder Nein das ist bei mir momentan die Frage.
Bin eigentlich nicht so der SP Typ, aber viele schwärmen ja von dem Game. Mein Vater zockt das auch die ganze Zeit.

Lohnt es sich bei der Legendary Edition zuzuschlagen?

Skyrim Ja oder Nein das ist bei mir momentan die Frage.
Bin eigentlich nicht so der SP Typ, aber viele schwärmen ja von dem Game. Mein Vater zockt das auch die ganze Zeit.

Lohnt es sich bei der Legendary Edition zuzuschlagen?

Also ich hab mit ein paar Leuten geredet und ich glaube das normale skyrim wird erstmal genug zeit fordern. Danach hole ich mir die dlc's vielleicht noch.
Es kommen ja noch genug sales.
Ich kaufe mir morgen nur das normale spiel.

Die DLC's sind alleine aber leider unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Bundle!
Also für im Moment ~11€ würde ich gerade definitiv zur Legendary greifen, selbst wenn ich das Hauptspiel schon hätte. Was auch so ist;).

Die DLCs kosten jeweils 20€ bei Steam außerhalb des Sales, von daher lohnt es sich gleich die Legendary mitzunehmen.

Grade gekauft, gibt es irgendwas bezüglich mods zu beachten?
Bin dabei den Steam Workshop zu durchstöbern, schaut ja nach echt viel aus was man da änder kann:wow:

Habe mir am Wochenende Bansihed gekauft (~9,50€) und muss sagen, dass dieses Spiel absolut genial ist und sehr viel Spaß macht.

Wer auf Aufbaustrategie/SimCity steht, sollte sich das definitiv ansehen!

Habe mir am Wochenende Bansihed gekauft (~9,50€) und muss sagen, dass dieses Spiel absolut genial ist und sehr viel Spaß macht.

Wer auf Aufbaustrategie/SimCity steht, sollte sich das definitiv ansehen!

je länger das Spiel geht bzw je mehr Einwohner du hast, desto verbuggter wirds!
hab LP von Gronkh angeschaut ... KI quasi nicht vorhanden ...

EDIT:

Allg.: wo isn das 4. Game bei Blitzangebot und Community-Wahl? O.o ... da sin jeweils nur 3 ...

Zuletzt bearbeitet:
@Kusarr:´Wird wohl verboten sein in D....

Hab bisher mehr zugeschlagen als ich eigentlich wollte:

Far Cry 3
Final Fantasie 7
Hitman Absolution
Brütal Legend
Darksiders 2

:D

PS: Skyrim würde ich nur die Legendary kaufen (außer man hat das original evtl. schon) da die DLCs kaum billiger werden. (hab sie seit fast 2 Jahren in der Wunschliste...)

Das 4. Game ist Dead Island und taucht deshalb in D nicht auf.

Witzig übrigens, dass man über die Steam Android App Dead Island sieht, aber nicht kaufen kann. War die Woche bei den Prügelspielen mit Mortal Kombat auch schon so.

Hab mir bisher Prison Architect, Hotline Miami und einen 4-Pack Monaco gekauft. Dazu fleißig bei Wahl der Community abgestimmt und durch die Verkäufe der Karten ca. 4 Euro Gewinn gemacht.

Prison Architect ist ziemlich genial, bereits ca. 10 Stunden gespielt. Kann ich allen Freunden von Sim City und Aufbaustrategie empfehlen. Ist aber noch Early Access...
Hotline Miami ist erst mal ungewohnt und Bockschwer. Monaco will ich gemeinsam mit Freunden zocken, war aber noch nicht.

Nicht aus dem aktuellen Sale, aber Project Zomboid (auch Early Access) ist jedem Fan von Zombie-Survival-RPG-Hortungs-Spielen zu empfehlen. Bin bei knapp 90 Stunden, hab mittlerweile den Dreh raus - aber mit jedem neuen Build gibt es was Neues zu entdecken. Ist auch zum Normalpreis von 12-13€ sein Geld allemal wert.

Leider gibt es sonst nicht viel was mich interessiert, hoffe aber noch das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
Vielleicht schlage ich gegen Ende doch noch bei Wasteland 2 zu, und habe mein Auge auch fest auf Xenonauts gerichtet!

Hab mir mal Mass Effect geholt;). Wollte nicht auch den 2. Teil holen weil ich irgendwas schlechtes über das Ende gehört habe und um zu testen ob mir die Marke gefällt.

MfG

PS: Skyrim würde ich nur die Legendary kaufen (außer man hat das original evtl. schon) da die DLCs kaum billiger werden. (hab sie seit fast 2 Jahren in der Wunschliste...)

Die DLCs sind unverhältnissmäßig teuer im Vergleich zum Hauptspiel .
Und wenn ich mir die Spielzeiten von einigen angucke (zum Teil über 1500 std ^^) dann denke ich das Hauptgame alleine ist für jemand der Berufstätig ist / in die Schule geht schon fast unmöglich durchzuspielen .
Wenn man ein richtiger Fan der Reihe ist mögen sich die DLCs vlt lohnen ,aber nicht für jemanden der das Spiel erstmal "beschnuppern" will.

So habe mir heute mal Skyrim gekauft.
Jetzt würde ich gerne aber noch ein paar mods und Texturen instalieren, bloß sind es soooo viele und ich weis nciht wo ich anfangen soll.
hat jemadn vielleicht tipps oder so?

Zurück