B
BabaYaga
Guest
Es ist alle mal 4€ wert. Finde es persönlich aber schwächer als die Vorgänger. Bei den optionalen Features geb ich dir recht, nur warum diese nervige Punkteanzeige sein musste frag ich mich bis heute. Hitman lebt von seiner Atmosphäre und da brauch ich keine Kombopunkteanzeige wie in nem Multiplayer Shooter. Selbst der Vergleich mit anderen in Leaderboards finde ich schwachsinnig. Ist aber wie gesagt meine Meinung.
Nun ja ich denke mal dass soll die Leute eben dazu bewegen es immer und immer wieder zu versuchen bis sie den MAX-Score geknackt haben oder eben in der Liste immer höher steigen.
Bei mir hat das schon funktioniert. Hab zumindest die ersten Level so oft wieder gemacht bis ich an der obersten Front angekommen war. Würde es das Score-System nicht geben, hätt ich die Level vermutlich 1-2x gemacht und fertig... Gut ich steh auf solche Leaderboards, motiviert mich einfach aber das ist bei jedem anders. Vielleicht sollten sie einfach die Möglichkeit bieten das im Spiel komplett zu deaktivieren, für Leute die das eben nicht mögen. Schalte auch gerne so gut es geht die ganzen HuD Elemente ab um da im Fullscreen schön versinken zu können. Alleine schon deswegen find ich Purist ja am besten gg.
.

.