Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Bei GOG.com kann ma ja sogar mit Paysafecard bezahlen:daumen:.
Kann ich das Spiel dann in Steam arrangieren?
Sonst warte ich bis es in Steam nochmal auf 2,49€ rutscht.

MfG

Bei GOG.com kann ma ja sogar mit Paysafecard bezahlen:daumen:.
Kann ich das Spiel dann in Steam arrangieren?
Sonst warte ich bis es in Steam nochmal auf 2,49€ rutscht.

MfG
Das Spiel nutzt nichtmal Uplay sondern SecuRom, d. h. "You have 5 activations on 3 separate PCs" -> Far Cry 2 Activation Information FAQ | Forums
Den Key muss man auch nicht aktivieren seit Patch 1.03 sondern der wird nur abgefragt wenn man den Multiplayer spielen will

Meint ihr GRID 2 kommt nochmal?
Habs gestern leider um 2 Minuten verpasst. -.-
Wenn es im Flash Sale oder Community Sale war dann kann es noch im Daily Deal kommen oder umgekehrt. Außerdem wie schon erwähnt am letzten Tag bei den meist verkauften Spielen kann es auch nochmal abei sein

Wenn ich das "Borderlands 2 + Borderlands GOTY Edition" Bundle kaufe, bekomme ich da zwei separate Keys?
Sprich kann ich Borderlands 2 dann verschenken, und Borderlands GOTY selber aktivieren?

Wollte nämlich beide GOTY Editionen kaufen und so würde ich Borderlands 2 für 2€ mehr nocheinmal bekommen, wär halt gut wenn ich das dann verschenken kann und nicht umsonst für einen zweiten Key bezahle.

Wenn ich das "Borderlands 2 + Borderlands GOTY Edition" Bundle kaufe, bekomme ich da zwei separate Keys?
Sprich kann ich Borderlands 2 dann verschenken, und Borderlands GOTY selber aktivieren?

Wollte nämlich beide GOTY Editionen kaufen und so würde ich Borderlands 2 für 2€ mehr nocheinmal bekommen, wär halt gut wenn ich das dann verschenken kann und nicht umsonst für einen zweiten Key bezahle.
Du musst es als "Geschenk/Gift" kaufen dann landet beides im Inventar und du kannst es jedem den du willst schenken oder selbst aktivieren

Dir ist aber klar das Borderlands cut ist?

Borderlands 2, ein Versuch wert?;)
Klar es ist jeden Cent wert und noch viel mehr^^

Was haltet ihr von der deutschen Sleeping Dogs Version auf Steam ist die sehr stark beschnitten ?
Von Steam : (Hinweis: Gewaltgeminderte Version. Nur Deutsch (Text) ist im Preis inbegriffen ) .

Auch wenn ich mich nur am Single-Player vergnüge?:)
Sollte ich die GOTY kaufen oder sind die DLCs nur für den Multi?
Bzgl. Multiplayer habe ich mit BF4 genug zu tun.

MfG

Was haltet ihr von der deutschen Sleeping Dogs Version auf Steam ist die sehr stark beschnitten ?
Von Steam : (Hinweis: Gewaltgeminderte Version. Nur Deutsch (Text) ist im Preis inbegriffen ) .
Ist sie. Würde ich vorerst nicht kaufen, da es für die deutsche Fassung auch keine DLCs gibt. Soll demnächst eh eine überarbeitete Fassung mit allem Drum und Dran erscheinen.

Bekommt in Österreich nicht die Uncut version?
Left4Dead2 hab ich über Steam auch Uncut bekommen, obwohl es in DE ja Cut ist, oder täusche ich mich?

Und die Antwort auf pcfreak12s' Frage würde mich auch interessieren.

edit:
@beren2707: Ich kann die Sleeping Dogs Collection, also das Spiel mit allen DLCs in den Warenkorb legen (Österreich), also ist sie hier uncut?

edit2:
Steam zeigt mir rechts das PEGI18 Logo an, also sind die Spiele wirklich Uncut :D

Betrifft (mal wieder) nur Deutschland, keine Sorge. ;)

Edit: Tja, als deutscher Steam-Nutzer hat man im Idealfall einen Freund in Österreich (oder anderweitigem Ausland), der einen per Gift mit den ungekürzten Versionen versorgt. ;) Hatte ich einmal... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich nur am Single-Player vergnüge?:)
Sollte ich die GOTY kaufen oder sind die DLCs nur für den Multi?
Bzgl. Multiplayer habe ich mit BF4 genug zu tun.

MfG
Der Co-Op von Borderlands 2 ist der SP nur eben zu viert ;)
Ansich kann dir auch jeder in deiner Freundesliste nachjoinen ^^ wenn du InGame das nicht abstellst

Die wichtigsten Borderland 2 DLC's bzw. die DLC's die dir extra Spielstunden beschereren sind

In der GOTY

• Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
  • Mr. Torgue's Campaign of Carnage
  • Sir Hammerlock's Big Game Hunt
  • Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 (Mit diesem DLC kann man auf max Level 61 kommen)
  • The Creature Slaughter Dome

Nicht in der GOTY

• Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 (Mit diesem DLC kann man auf max Level 72 kommen)
  • Headhunter 1: Bloody Harvest
  • Headhunter 2: Wattle Gobbler
  • Headhunter 3: Mercenary Day
  • Headhunter 4: Wedding Day Massacre
  • Headhunter 5: Son of Crawmerax

Außerdem in der GOTY

• Gaige the Mechromancer (Charakter)
  • Krieg the Psycho (Charakter)
  • The Heads and Skins included in the Collector's Edition (Skins)
  • The Gearbox Gun Pack (Goldene Waffen)
  • One Golden Key (Für die Goldene Kiste)
  • The Vault Hunter's Relic (Ein Relik)

Alles was es sonst noch gibt sind Skins für die einzelnen Charakter

Ist sie. Würde ich vorerst nicht kaufen, da es für die deutsche Fassung auch keine DLCs gibt. Soll demnächst eh eine überarbeitete Fassung mit allem Drum und Dran erscheinen.
Hab ich doch glatt vergessen das mit zu zitieren^^

Die deutsche Version von Sleeping Dogs hat nie ein Update gesehen, weshalb man die DLC's gar nicht nutzen könnte da diese nur mit der aktuellen Version richtig funktionieren und auch das HD pack macht anscheinend Probleme aber nicht bei allen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück