Nope du bekommst "nur" eine normale exe zum Installieren, sowie einen Patch und keinen Steam Key dazu.Bei GOG.com kann ma ja sogar mit Paysafecard bezahlen.
Kann ich das Spiel dann in Steam arrangieren?
Sonst warte ich bis es in Steam nochmal auf 2,49€ rutscht.
MfG
Das Spiel nutzt nichtmal Uplay sondern SecuRom, d. h. "You have 5 activations on 3 separate PCs" -> Far Cry 2 Activation Information FAQ | ForumsBei GOG.com kann ma ja sogar mit Paysafecard bezahlen.
Kann ich das Spiel dann in Steam arrangieren?
Sonst warte ich bis es in Steam nochmal auf 2,49€ rutscht.
MfG
Wenn es im Flash Sale oder Community Sale war dann kann es noch im Daily Deal kommen oder umgekehrt. Außerdem wie schon erwähnt am letzten Tag bei den meist verkauften Spielen kann es auch nochmal abei seinMeint ihr GRID 2 kommt nochmal?
Habs gestern leider um 2 Minuten verpasst. -.-

Du musst es als "Geschenk/Gift" kaufen dann landet beides im Inventar und du kannst es jedem den du willst schenken oder selbst aktivierenWenn ich das "Borderlands 2 + Borderlands GOTY Edition" Bundle kaufe, bekomme ich da zwei separate Keys?
Sprich kann ich Borderlands 2 dann verschenken, und Borderlands GOTY selber aktivieren?
Wollte nämlich beide GOTY Editionen kaufen und so würde ich Borderlands 2 für 2€ mehr nocheinmal bekommen, wär halt gut wenn ich das dann verschenken kann und nicht umsonst für einen zweiten Key bezahle.
Klar es ist jeden Cent wert und noch viel mehr^^Borderlands 2, ein Versuch wert?![]()
Ist sie. Würde ich vorerst nicht kaufen, da es für die deutsche Fassung auch keine DLCs gibt. Soll demnächst eh eine überarbeitete Fassung mit allem Drum und Dran erscheinen.Was haltet ihr von der deutschen Sleeping Dogs Version auf Steam ist die sehr stark beschnitten ?
Von Steam : (Hinweis: Gewaltgeminderte Version. Nur Deutsch (Text) ist im Preis inbegriffen ) .

Hatte ich einmal... 
Der Co-Op von Borderlands 2 ist der SP nur eben zu viertAuch wenn ich mich nur am Single-Player vergnüge?
Sollte ich die GOTY kaufen oder sind die DLCs nur für den Multi?
Bzgl. Multiplayer habe ich mit BF4 genug zu tun.
MfG

Was haltet ihr von der deutschen Sleeping Dogs Version auf Steam ist die sehr stark beschnitten ?
Von Steam : (Hinweis: Gewaltgeminderte Version. Nur Deutsch (Text) ist im Preis inbegriffen ) .
Hab ich doch glatt vergessen das mit zu zitieren^^Ist sie. Würde ich vorerst nicht kaufen, da es für die deutsche Fassung auch keine DLCs gibt. Soll demnächst eh eine überarbeitete Fassung mit allem Drum und Dran erscheinen.