Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Mal ne Frage, kann es sein das mein Steam rumspackt?
Der lädt irgendwie immer weniger von der Größe runter als angegeben o,O
Du lädst zu 90% immer die Hälfte vom eigentlichen Spiel aber entpackt hat es dann die normale größe ;)
Das ist das neue System von Valve das bei Steam zum Einsatz kommt (letztes Jahr integriert) und die Downloadgrößen noch weiter rediziert als davor schon =)

Es sind aber nicht alle Spiele damit ausgestatet, aber schon gut über die hälfte des Katalogs.

Prison Architect ist übrigens auch sehr nice. Die Devs arbeiten auch recht gut mit der Community zusammen und es gibt zu jedem Update auch ein nettes Video indem die Entwickler zeigen und erklären wie neue Features richtig funktionieren etc :-D

Bei Gamedev Tycoon ist es leider sehr still geworden. Seit Ewigkeiten kein neues Update.

Kann dir Game Dev Tycoon nur empfehlen wenn du es nicht schon hast.

Danke, nett gemeint von dir, aber Simulationen sind leider nichts für mich :)

Nachdem ich gestern schon Far Cry 3 gekauft habe, hoffe ich jetzt noch auf einen guten Racer (z.B. Grid 2) und South Park. Einen großen Rabatt auf Watch Dogs halte ich leider für eher unwahrscheinlich. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so kommt und kaufe vielleicht nochmal spontan ein.

Danke, nett gemeint von dir, aber Simulationen sind leider nichts für mich :)

Nachdem ich gestern schon Far Cry 3 gekauft habe, hoffe ich jetzt noch auf einen guten Racer (z.B. Grid 2) und South Park. Einen großen Rabatt auf Watch Dogs halte ich leider für eher unwahrscheinlich. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so kommt und kaufe vielleicht nochmal spontan ein.

Watch Dogs lohnt sich nicht- außer bei -75%.

Hoffe auf metro last light kommen noch mindestens 60% :D das wäre super dann schlag ich zu :D

Ansonsten schon krass,dass Titel wie Dark Souls auch ohne Flash Sale schon 67% haben o.O
Viele meckern zwar über den Steam Sale (immer das gleiche blaaa oder wo ist 75% auf Watch Dogs xd) aber ich finde die Sales nach wie vor klasse ^^

Redux kommt aber erst im Sommer ,und sind die Unterschiede wirklich nennenswert ? Bei Metro 2033 ok verständlich,aber Last Light ?

Ausserden sind die dlcs auxh bei Metro LL direkt dabei ;)
Keine Ahnung ob das für dich wichtig ist^^

Metro: Last Light Redux has also received a upgrade, including new melee animations and the fan-requested ‘Check Watch’ and ‘Check Inventory’ features. All previously released Metro: Last Light DLC will be included in this Redux version.

New ways to play
Both Redux versions will now feature two modes of play: ‘Survival’ and ‘Spartan’. Survival lets you play either game in Metro 2033's more survival-horror oriented style, with deadlier enemies, slower reloading, and more limited resources. Spartan lets you play either game in the Last Light style, with more polished combat and more plentiful resources.

Ranger Mode is included for free in both Redux versions, and can be combined with Survival or Spartan modes, leading to a total of four modes of play for each game.

Bei Metro LL sind nur alle dabei weil es mitlerweile die Complete Edition ist :P

Naja neue Nahkampf Animationen und die 2 Modi bereichen mich nicht so :)

Wenn Metro noch in nen Daily oder Flash Sale reinkommt zuschlagen ,andernfallls erst im nächsten Sale als Redux :D
Trtz danke für den Hinweis

Zurück