Du lädst zu 90% immer die Hälfte vom eigentlichen Spiel aber entpackt hat es dann die normale größeMal ne Frage, kann es sein das mein Steam rumspackt?
Der lädt irgendwie immer weniger von der Größe runter als angegeben o,O

.gif)
Versteht jemand wie das Kaufen und Verkaufen der Summer Adventure Cards geht?
Lohnt sich Planetary Annihilation?
Hmm... Die neuen Tagesangebote und Blitzangebote sind leider im Vergleich zu gestern schwach. Ein Tag Pause für mein Konto![]()
Kann dir Game Dev Tycoon nur empfehlen wenn du es nicht schon hast.Hmm... Die neuen Tagesangebote und Blitzangebote sind leider im Vergleich zu gestern schwach. Ein Tag Pause für mein Konto![]()

Kann dir Game Dev Tycoon nur empfehlen wenn du es nicht schon hast.

Danke, nett gemeint von dir, aber Simulationen sind leider nichts für mich
Nachdem ich gestern schon Far Cry 3 gekauft habe, hoffe ich jetzt noch auf einen guten Racer (z.B. Grid 2) und South Park. Einen großen Rabatt auf Watch Dogs halte ich leider für eher unwahrscheinlich. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so kommt und kaufe vielleicht nochmal spontan ein.
das wäre super dann schlag ich zu 
warte doch noch und hol dir dann Metro last Light Redux -> Pre-purchase Metro: Last Light Redux on Steam da sind auch alle DLC's drin und es wurde ein bisschen was verändert -> Steam Community :: Group Announcements :: Metro: Last Light ReduxHoffe auf metro last light kommen noch mindestens 60%das wäre super dann schlag ich zu
![]()
warte doch noch und hol dir dann Metro last Light Redux -> Pre-purchase Metro: Last Light Redux on Steam da sind auch alle DLC's drin und es wurde ein bisschen was verändert -> Steam Community :: Group Announcements :: Metro: Last Light Redux

Keine Ahnung ob das für dich wichtig ist^^Redux kommt aber erst im Sommer ,und sind die Unterschiede wirklich nennenswert ? Bei Metro 2033 ok verständlich,aber Last Light ?
Ausserden sind die dlcs auxh bei Metro LL direkt dabei![]()