Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Das Problem ist, die DLCs kommen über GFWL und somit ist auch die Frage was mit denen bzw deinem Geld dafür passieren wird.
Ich konnte es relativ problemlos spielen ohne einen einzigen DLC

GFWL?
Wurde oder wird das noch rausgepatcht?
Weiß da jemand mehr?
Da ich für keines meiner Spiele(außer Tomb Raider jemals DLCs gekauft habe ,werde ich das sowieso nie tun:ugly:
Von daher werde ich wahrscheinich zuschlagen:)

MfG
Bis dato ist nur Batman Arkham Asylum sowie Batman Arkham City und irgendein PS3 oder Xbox Spiel gepached worden bzw. die ersten 2 können nun in Steam aktiviert werden und man bekommt dann die game of the years versionen. Ansonsten weiss man nicht ob andere Spiele jemals gepached werden, bei Red Faction Armageddon sieht es zumindest schlecht aus da es das Entickler Studio seit dem THQ zerfall nicht mehr gibt.

Edit:
Habe das hier gefunden zu Dirt 3 DiRT 3 - Umstellung von Games for Windows Live auf Steam wohl erst 2014 - News - GameStar.de

Ich liste mal weiter auf^^

Save 75% on Assassin's Creed 2,49€
Save 75% on Assassin's Creed Brotherhood 3,74€ bzw. 7,49€ (Digital Deluxe Edition - ACHTUNG es gibt KEIN UPGRADE und man kann nicht beide Versionen besitzen)
Save 75% on Assassin's Creed® Revelations on Steam 3,74€ bzw. 4,99€ (Gold Edition - ENTHÄLT ALLE DLC's)
Save 75% on Assassin's Creed III 7,49€ bzw. 13,74€ (Digital Deluxe Edition - ENTHÄLT ALLE DLC's)

ich habe u.A. den 2. Teil noch vom Summer Sale, grafisch alles andere als wunderschön, wenn alle Texturen über 30m aus 64x64 Pixeln bestehen und wenn man näher kommt sie dann höher Auflösen

Hab mir AC2 und Brotherhood jeweils nochmal in der Deluxe gekauft. Zwar beide schon durchgesuchtet, allerdings nur auf der Konsole :D
AC1-Brotherhood finde ich selber noch richtig gut. AC4 ist ein sehr geiles Game, aber halt alles andere als ein klassisches AC.

Hat jemand zufällig ACIII auf Steam und kann mir sagen wie der Name des Ordners unter x:/steam/Steamapps/common/ ist? Ich hab nämlich kein Bock 18,4GB zu laden und will versuchen ob ich Steam mit den Daten der Retail überlisten kann

E:\Steam\SteamApps\common\Assassin's Creed 3

;)
Schade lässt sich nicht veräppeln -.-" muss ich wohl doch das komplette spiel laden

Edit:
Ok liegt vll daran das Uplay sagt es wäre nicht installiert und die retail DVD sagt es it installiert o.O
installiere ich es halt nochmal von dvd, update es und schaue ob es dann geht xD

Zeit verliere ich auch nicht wirklich daran da ich so oder so 15h downloaden müsste....verkacktes DSL3000

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es davor zumindest einmal anspielen sonst ist die Wertung.... eher nutzlos :D
Die meisten bewertungen sind nutzlos^^ Schau mal bei steam und lass dir nur die negativen anschauen. da haben die leute 20-40h und schreiben das es schlecht ist.
Also wenn ich ein Spiel schlecht finde spiele ich keine 20-40h. ;)

Nein, ich glaube, ich kaufe es mir nicht. Habe gelesen, dass Codemaster von jedem alten Spiel die Server abschaltet. Was ist, wenn Dirt 4 draußen ist? Dann geht es Dirt 3 genau so, wie Dirt 1 und 2.

So,hab jetzt bei Dirt3 zugeschlagen, bei dem Preis^^
Werde mal ne Bewertung abgeben,wenn ich geladen habe:)

MfG

Ich verstehe einfach nicht, warum es bei Steam nicht die Complete Edition mit allen DLCs gibt. Für mich, der Dirt 3 schon seit Release hat (nicht Steam) wäre (nochmal) die Complete Editon sogar für 5 Euro okay, wenn alle DLCs dabei sind. Bei Steam ist es wohl die ganz normale Version - mit DLC zum Kauf über....ach, halt, Games for Windows Live - da kann man ja nichts mehr kaufen, oder? Schön, wenn der Mist noch nicht anständig rausgepatch ist.

Außerdem empfehle ich jedem, kein Spiel mit Games for Windows Live zu kaufen (oder wenigstens 3x mal darüber nachzudenken), bevor nicht klar ist, wann und ob es rausgepatch wird (auch wenn es jetzt im Falle von Dirt 3 bestätigt ist, dass es entfernt wird.)

Und eine Bewertung für ein Spiel von 2011? Es gibt hier einem Sammelthread, da findet man garantiert einige Meinungen, und auf Steam natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück