Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
ich glaube du hast den technischen unsinn hinter deiner aussage noch immer nicht bemerkt. Ansonsten würde ich mir 3mbit holen und auf den mir bekannten servern mit 50mbit weiter ziehen. Dem ist nicht so. Du hast einfach Glück, dass dein anbieter zur Vereinfachung nur noch 50 und 100mbit anbietet und ihr für lau auf die nächst höhere stufe gesetzt wurdet. Das hat nichts mit dem Server, sondern mit einen freundlichen provider zu tun.

eben, nur weil in eurem kaff derzeit weniger traffic verursacht wird, bekommst du nicht automatisch mehr bandbreite zur verfügung gestellt. wäre dein anschluß technisch auf die bis zu 16er leitung geschaltet, wie du behauptest, dann wirst du niemals nennenswert drüber kommen, selbst wenn du der einzige bist der das netz dort nutzt. wenn du mehr speed bekommst als dein vertrag sagt, liegt das nicht an der netzauslastung oder dem standort eines bestimmten downloadservers, sondern dann hat dein provider im rahmen einer tarifangleichung schlichtweg deine bandbreite erhöht, wie bei einigen anbietern ja auch nachweislich geschehen ist.

war ja nicht ganz offtopic. ursprünglich hat xNoVoLiNE ja indirekt behauptet, das der steamserver aus luxemburg seine 16er leitung zu ner 50er macht.:D
Es ist zu 99% Offtopic und wenn er es behauptet dann soll er nen eigenen Fred aufmachen und dann könnt ihr dort weiter blubbern es nervt nämlich so langsam. Jedes Mal muss ich wieder den Müll lesen wenn mir angezeigt wird das ein neuer Beitrag im Thema vorhanden ist und es nicht irgendein Angebot von Steam/Gog/GMG/GetGames/usw.

Genau genommen sind Angebote zu /Gog/GMG/GetGames/usw. auch offtopic.
In den Forenregeln wird explizit darauf hingewiesen, dass bei Firmenexklusiven Threads Diskussionen/Beiträge zu den anderen als Spam gelten ;)

Außerdem wurde hier schon immer über alles diskutiert. Oder regst du dich auch drüber auf, wenn ihr Leute drüber sprechen ob sich ein Spiel lohnt oder nicht? Ist schließlich auch kein Angebot und damit eigentlich OT ;)

Freitag:
Daily Deal (6. Dezember - 8. Dezember):
Im heutigen Daily Deal dreht sich alles um Crusader Kings II [Preise Hauptspiel: 9,99€ ; Crusader King II Collection: 19,99€ ;
30 der 34 DLCs: 0,49- 3,74€ ; DLC Collection: 12,49€], das mit 75% rabatt versehen worden ist.

Wer wollte neulich Tomb Raider?

Gibt's grad für 7,99 bei GMG, denkt an den Voucher!

Weitere Deals sind Bethesda für 50% + Voucher

Company of Heroes 2 für 9,50€

Auch interessant:
auf Amazon.com Max Payne 3 GotY für 5,25€

UND Gamersgate hat seit 03.12. den Christmas Sale laufen! Täglich frische Deals^^

So das reicht fürs erste Mal an Infos, wer suchet der findet!

30% auf Seasons Pass bei GMG bis Montag den 09.12.2013 um 9pm UTM mit dem Code GMG30-MW6WA-ZAJIH
Spiele: Batman Arkham Origins Season Pass, BioShock Inifnite Season Pass, Borderlands 2 Season Pass, XCOM: Enemy Within, and finally Assassin’s Creed IV: Black Flag Season Pass.

Habe das ganze per Email bekommen, es wird aber auf der Seite nicht direkt beworben, falls sich jemand wundert woher ich das habe ;)

Ich überlege ob ich warten soll, da er mir jetzt eigentlich nicht in den Kram passt oder ob er nochmal billiger wird, also den BI Season Pass.
XCOM EW kommt eh später.

Der Divinty 2 Deal auf gamersgate ist schlecht, da man für die gesamte Anthology 10€ bezahlt.

Steam wird gar keinen Rabatt geben, bleibt also nur der von gmg. Ich denke aber nicht das sie so fies wären und ihn dann für weniger raushauen.
Naja Valve/Steam hat keinen Einfluss bzw. fragen sie vorher die Publisher was max geht und wenn 2K nun sagt max 25% dann ist das nunmal so. Kann somit also gut sein das 2K nun im wintersale sagt wir gehen bis max 50% ist halt aber alles nicht vorhersehbar.

Laut der geleakten Mail sollen die Preise aufgrund der zeitlichen Nähe der Sales gleich bleiben und da der Season Pass im Herbstsale 0% hatte, bin ich mir zu 99% sicher das er auch im Wintersale 0% haben wird.
Bleiben also nur die Preise der Keyshops, aber die kann man nicht so gut einschätzen.

Naja wenn es so wie letztes Jahr ist dann sind die Sales von GMG und GetGames eh wieder vor dem Steam Sale somit hätte man ansich das gleiche wie jetzt das man es nicht vergleichen kann.
Und die geleakten Mail scheint wohl eh nicht ganz richtig zu sein den dort steht drin das der Winter Sale am 13.12 beginnt was aber nicht stimmt, sondern er beginnt am 19.12

Ja es kann nicht alles stimmen, aber Steam hat schon wieder einen Sale, diesmal wegen den VGX Awards auf Spike TV
VGX.
Irgendwie etwas übertrieben 3 Sale innerhalb von knapp einem Monat.

Ich denke ich warte noch, bevor ich den Season Pass kaufe.

Mit War of the Vikings komme ich irgendwie gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag
Daily Deal (7. Dezember - 9. Dezember):
Sir, You Are Being Hunted (Preis: 9,49€) mit 50% Rabatt.

-------------------------------------------------------------

Sonntag
Daily Deal (8. Dezember - 10. Dezember):
Hotline Miami (Preis: 2,12€) und das Soundtrack (Preis: 2,49€) mit 75% Rabatt.

-------------------------------------------------------------

Montag
Daily Deal (9. Dezember - 11. Dezember):
The Darkness II [Preise Hauptspiel: 7,49€ ; Viererpack: 22,49€] steht mit 75% Rabatt im Angebot.
Achtung: Die Version, die in den deutschen Steamstores angeboten wird, geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist die Welt in Ordnung. :D

--------------------------------------------------------------

Dienstag
Daily Deal (10. Dezember - 12. Dezember):
Mit 50% Rabatt versehen ist Volgarr the Viking (Preis: 5,99€).

Midweek Madness Angebote (10. Dezember - 13. Dezember):
a) Jeweils 75% Rabatt auf L.A. Noire [Preise Haupspiel: 7,49€ ; The Complete Edition: 9,99€ ; DLC Bundle: 2,81€].
Achtung: In der Produktbeschreibung wird angegeben, dass für das Spiel ein Account für den Rockstar Games-
Social Club benötigt wird (ob das wirklich so ist, weiß ich nicht) und als Zusatz-DRM soll GameShield verwendet werden.

b) Das Frachise zu Dragon Age bei Steam - Dragon Age: Origins (Preis: 4,99€) und die Ultimate Edition (Preis: 7,49€)
sind 75% günstiger zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück