Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wieso fragst du dann wenn du nicht warten kannst? :daumen2:
jetzt mal ernsthaft das geht mir auf den zeiger das die Leute erst fragen aber keine sekunde zeit haben das vll auch jemand ne lösung bringt die auch funktoniert. Da ich das auch immer so mache weiss ich auch das es funktioniert :)

So noch drei Spiele, dann habe ich 200 bei Steam.
Je nach Seite habe ich 2,2k-2,5k Dollar drin. Wobei ich eher den 500-800Dollar when all bought on sell glaube. 15Dollar im Schnitt dürfte stimmen.

Wieso fragst du dann wenn du nicht warten kannst? :daumen2:
Ich habe Zeit für warten, wenn aber 3 Dinge auf einmal nicht funktionieren ist das sehr nervig. Weder wollte sich das Spiel wo wirklich beenden lassen, der Social Club hat auch nicht funktioniert, das mit dem einfachen Starten und hoffen hat auch nicht geklappt.

Und darauf Steam dort zu installieren habe ich keine Lust.

Habe mir jetzt mal Mafia 2 gegönnt. Von dem was ich bisher gespielt habe, habe ich da wohl auch nichts falsch gemacht. Wie sind denn die beiden Story DLC's? Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen oder lieber nicht kaufen? Wenn, dann würde ich die sowieso erst nach der Hauptstory kaufen.

16.000 kbit breitband
was 16mbit entspricht oder 16.000.000 bit
(habe der einfachhalt haber jetzt mit 10er und nicht binärsystem gerechnet.)

Ja ja einheiten sind schon was tolles

Also bei uns steht im Vertrag[...]
bei mir im vertrag steht flat comfort 20, tatsächlich habe ich mittlerweile etwa den doppelten speed. da wurden alte tarife aufgelöst und die leistungen an aktuelle tarife angepasst. dafür gibts dann ja keinen neuen vertrag, und da der kunde bei einer solchen änderung nicht benachteiligt wird muss seitens der betreiber imho auch nicht gesondert darauf hingewiesen werden. tun sie aber an sich trotzdem, allein um kundenfreundlich dazustehen.

Ich habe Zeit für warten, wenn aber 3 Dinge auf einmal nicht funktionieren ist das sehr nervig. Weder wollte sich das Spiel wo wirklich beenden lassen, der Social Club hat auch nicht funktioniert, das mit dem einfachen Starten und hoffen hat auch nicht geklappt.

Und darauf Steam dort zu installieren habe ich keine Lust.
Wo hab mich ich geschrieben das du steam irgendwo hin installieren sollst?o.O

du hättest nur das spiel neuninstallieren müssen und zwar dahin wo die dateien lagen. oder für was kann man wohl seit ner weile schon die Festplatte beim installieren auswählen?

Donnerstag
Daily Deal (5. Dezember - 7. Dezember):
Es stehen je 33% Rabatt auf King Arthur's Gold [Preise Hauptspiel: 6,02€ ; Viererpack: 18,72€] zu.

Weekend-Deals (5. Dezember - 9. Dezember):
a) Sonic & Allstar Racing Transformed [Preise Hauptspiel: 4,99€ ; Viererpack: 14,99€] ist nicht nur 75% günstiger, sondern kann bis Sonntag 22Uhr gratis angezockt werden.

b) Gleichfalls mit den selben Rabattsatz zu haben ist Omerta City of Gangsters [Preise Hauptspiel: 11,24€ ; Zweierpack: 13,74€ ; DLCs: 0,87- bis 0,99€]

Sonstiges (5. Dezember - 2. Januar 2014):

Bis zum 2. Januar 2014 läuft für Killing Floor ein neues Event namens "Twisted Christmas Event" und dazu gibt
es je 50% Rabatt auf das Hauptspiel (Preis: 8,99€), das Sechserpack (Preis: 44,97€). alle 19 DLCs (Preise: 0,74-
bis 3,49€) und auf das Killing Floor Bundle (Preis: 19,99€).
Achtung: Die dt. Version ist eine gewaltgeminderte.

Weekend-Deals (5. Dezember - 9. Dezember):
a) Sonic & Allstar Racing Transformed [Preise Hauptspiel: 4,99€ ; Viererpack: 14,99€] ist nicht nur 75% günstiger, sondern kann bis Sonntag 22Uhr gratis angezockt werden.
GANZ WICHTIG!
Das Spiel braucht dringend einen Controller mit Maus und Tastatur ist es meiner Meinung nach unspielbar. Am besten dafür geeignet ist wie immer der XBOX360 Controller da man diesen nicht einstellen muss sondern direkt das Spiel starten kann und los legen kann.

Och, mit Tastatur bzw. der Standardbelegung (nur blöd, dass man die nicht einstellen kann) kann man das Spiel
auch problemlos spielen und steuern, nur braucht es etwas Übung. :ugly:
Und falls jemand nachfragt: Habe damit auch von anfang an Sonic & Allstar Racing Transformed gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Heult mal nicht rum :), als ich aufs Land zog musste ich mich von 50mbit auf 3mbit umgewöhnen! Ihr wisst garnicht wie schrecklich langsam das ist.
Los! Ich verlange Mitleid!! :D

Heult mal nicht rum :), als ich aufs Land zog musste ich mich von 50mbit auf 3mbit umgewöhnen! Ihr wisst garnicht wie schrecklich langsam das ist.
Los! Ich verlange Mitleid!! :D
wie wäre es wenn ihr das ganze geblubber mal komplett in nen anderen thread verlegt? oder seit wann haben eure inet leitungen etwas mit steam sales zu tun? ....

Zurück