Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Oh, Grad gesehen, dass es VOX ja auch auf Steam gibt mittlerweile. Weiß einer eine Möglichkeit die desura gegen die Steam Version zu tauschen? Manche Entwickler bieten sowas ja an

Donnerstag:
Daily Deal (14. November - 16. November):
66% Rabatt auf Antichamber (Preis: 6,45€).

Weekend Deals (14. November - 18. November):

a) Payday 2 (Preis 14,99€), das Viererpack (Preis: 53,99€) und das Soundtrack (Preis: 2,99€) 40% günstiger.
Und für den Vorgängertitel Payday The Heist (Preis:4,74€), das Viererpack (Preis: 14,24€) und das Soundtrack und DLC
(Preise: 0,99- und 2,37€) wurden die Preise um 75% gesenkt.

b) 33% Rabatt gibt es auf Skullgirls (Preis: 9,37€), das Zweierpack (Preis: 15,40€) und Viererpack (Preis: 28,13€) und das Color Palette Bundle (Preis: 3,34€).

c) Mit 40% Rabatt versehen ist Kerbal Space Program (Preis: 14,99€).

Payday 2 steht bei mir im Steam wenn ich auf deinen Link geh für ~18 Euro drin.

Jemand schonmal gespielt? Lohnt es sich? Hab nen paar Lets plays geschaut fands ganz witzig.

Jemand schonmal gespielt? Lohnt es sich? Hab nen paar Lets plays geschaut fands ganz witzig.
Wenn man zusammenspielt dann ist es ok, aber die haben es in meinen augen kaputt gepatched bzw. sie hören zuviel auf die Community.
Features die schon seit Payday 1 drin sind haben sie rausgepatched weil ein paar im Community Forum rumgeheult haben -.-

Zum Preis ich glaube das er sich verlesen hat oder das kurzeitig der falsche Preis drin war. Was auch nch sein kann ist das man immer noch den Rabatt bekommt wenn man den ersten Teil hat und somit auf die 14,99€ kommt. Kann das aber nicht nachschauen da ich es schon habe und man den Rabatt nur einmal bekommt

Wenn man zusammenspielt dann ist es ok, aber die haben es in meinen augen kaputt gepatched bzw. sie hören zuviel auf die Community.
Features die schon seit Payday 1 drin sind haben sie rausgepatched weil ein paar im Community Forum rumgeheult haben -.-

Zum Preis ich glaube das er sich verlesen hat oder das kurzeitig der falsche Preis drin war. Was auch nch sein kann ist das man immer noch den Rabatt bekommt wenn man den ersten Teil hat und somit auf die 14,99€ kommt. Kann das aber nicht nachschauen da ich es schon habe und man den Rabatt nur einmal bekommt

Hmm würdest du dann eher vom game abraten oder warten auf den wintersale obs da nochmals billiger wird?

Hmm würdest du dann eher vom game abraten oder warten auf den wintersale obs da nochmals billiger wird?
Wenn du Paypal hast kannst du es auch hier Payday 2 | PC game | Download discounts at Green Man Gaming (offizieler Steam Key Verkäufer) kaufen + den 20% Gutschein GMG20-ODON7-FLUA7 dann kostet es nur 14,38€ =)
Wenn du aber willst kannst du auch warten oder schau dir hier VyseM4H - Twitch nen Livestream von einem der größter Payday Veteranen an und schau ob es dir wirklich gefällt

EDIT:
GetGames ist ebenfalls ein offizieler Steam Reseller =)

Bioshock Infinite (16,99€)
Bioshock Infinite Season Pass - (16,99€)

Außerdem ist der Lego Sale noch online

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal Zeit, dass DA2 wieder auf Steam kommt. Genauso ein paar andere Games, die
einfach entfernt wurden.
Bis auf Dragon Age 2 sind wieder alle in Steam zu kaufen, da es nur Crysis 2, Alice Madness Return sowie Dragon Age 2 war. Und einfach entfernt wurden sie auch nicht, Alice und DA2 wurde von EA selbst rausgenommen und bei Crysis 2 war Crytek Schuld das Valve es aus dem Store geschmissen hat. Wenn man sich nunmal nicht an den Vertrag hält, was EA selbst nicht wusste, dann muss man sich nicht wundern das Valve durchgreift und Spiele entfernt -> EA Pulls Crysis 2 From Steam, Say it's Origin Only (UPDATED With EA Response) | Game Front ;)

Bis auf Dragon Age 2 sind wieder alle in Steam zu kaufen, da es nur Crysis 2, Alice Madness Return sowie Dragon Age 2 war. Und einfach entfernt wurden sie auch nicht, Alice und DA2 wurde von EA selbst rausgenommen und bei Crysis 2 war Crytek Schuld das Valve es aus dem Store geschmissen hat. Wenn man sich nunmal nicht an den Vertrag hält, was EA selbst nicht wusste, dann muss man sich nicht wundern das Valve durchgreift und Spiele entfernt -> EA Pulls Crysis 2 From Steam, Say it's Origin Only (UPDATED With EA Response) | Game Front ;)
Na und was ist mit Anno 1404 + Addon? Das gibts bis heute auch nicht mehr zu kaufen. Alles Games, welche schon längst in meiner Sammlung wären, wenn die Publisher und Valve sich nicht bezicken würden... Und Sry, Uplay oder EA kommt auf meine Mühle nicht drauf.

Samstag: Daily Deal (16. November - 18. November): Rayman Legend (Preis: 14,99€) mit 50% Rabatt im Angebot. Achtung: Braucht zusätzlich noch Uplay.

@Frostdedje

Dir muss ich echt mal ein Kompliment aussprechen. Selbst bei Regen und Kälte klopst
du die Steam Sales zuverlässig in das Forum.
Hast du schon Earth 2140 gesehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon Earth 2140 gesehn?
Danke für den Hinweis (auch danke für das Kompliment. :D), das füge ich noch ein:

Montag:
Sonstiges (18. November - 22. November):
Bis zum Freitag ist Earth 2140 (Preis: 2,49€), das seit dem 15. November im Steam Store zu kaufen gibt, mit 50% Rabatt versehen.

Daily Deal (18. November - 20. November):

85% Rabatt für The Ball (Preis: 1,49€).

Long Week Deals (18. November - 25. November):
Elf Spiele stehen in dieser Woche als Long Week Deals (Rabatte: 50- bis 80%) (Preise: 1,24- 6,99€) im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Na und was ist mit Anno 1404 + Addon? Das gibts bis heute auch nicht mehr zu kaufen. Alles Games, welche schon längst in meiner Sammlung wären, wenn die Publisher und Valve sich nicht bezicken würden... Und Sry, Uplay oder EA kommt auf meine Mühle nicht drauf.
Anno 1404 + Addon sowie Anno 1701 + Addon werden nicht mehr auf Steam verkauft, da Ubisoft keinen weiteren Patchsupport für Steam bei diesen Spielen liefern will. DA in den Steam verträgen aber drin steht das ein Spiel den letzten Patch haben muss wurde es entfernt, weil wie schon geschrieben Ubi keinen Patch für Steam mehr machen wollte.
Somit steht das Spiel auf der Version 1.2 bzw. das Addon auf der Version 2.0 und ein Spiel über Lan oder Inet ist somit nur mit Leuten möglich die ebenfalls diese Versionen habe, was aber vll nur 2% sind.

Des Weiteren sind das nicht die einzigen Spiele die auf Steam nicht mehr zu kaufen sind oder einfach verschwunden sind -> Games removed from sale on Steam - v3.0 - Steam Users' Forums

PS: Ich habe Anno 1404 + Addon auf Steam :P Nur durch die Steam Community war es mir damals möglich die Versionen zu patchen da diese die Retailpatches auseinander genommen haben und gepackt, den die Retail Patches bzw. der Installer findet die Steamversion nicht.

Zurück