Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Es wurde tatsächlich das Blut geschnitten, es müsste jetzt grau sein. Blut kommt dann wenn man von den Turrets beschossen wird und "passend" in Relation zu einer Wand steht. In meinen Augen: Lächerlich³! :ugly:

Eben wurde auf Facebook angekündigt, dass Rome 2: Total War für SteamOS erscheinen wird.
Zur Feier dieser Nachricht gibt es das ganze Wochenende 25% Rabatt auf das Spiel (im Steam Store zumindest).

Ist damit aber immer noch teuer , vor allem da noch die 2 DLCs dazu kommen.
Aber das ist Deutschland, da zahlt man jetzt noch 56€ bzw 58€ mit dem Blood DLC.

Batman: Arkham Asylum GOTY will bei mir unter Win 8 nicht starten, woran liegt das?

Erst kommt MS Framework NET damit
General protection fault!
General protection fault!

History: QA_APPROVED_BUILD_OCTOBER_2008 198408 23-01-2010 21:41.02 FMOD: 42200/42200 Game

RaiseException() Address = 0x77082eec (filename not found) [in C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll]
GColor::GetHSI() Address = 0x1bf8f1d (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GColor::GetHSI() Address = 0x1a38cdd (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GImage::GImage() Address = 0xa40bdc (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x1503d1f (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetOutermost() Address = 0x5f02ac (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x150a32e (filename not found) [in F:\Steam\steamapps\common\Batman Arkham Asylum GOTY\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]

Ist über Steam aktiviert und von Live steht da nur das
Onlinespiele setzen den Login zu Games For Windows – Live voraus

Lösung steht natürlich auch im Hub in Steam, danach geht es nun.

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Arkham Asylum, hab das letztens auch mal angetestet und fands ziemlich lustig als mich der Launcher angemault hat das meine GTX 770 zu schwach für PhysX auf hoch ist und ich doch bitte mindestens eine GTX 260 im SLI Verbund mit einer 9800 benutzen soll :D

Neue Woche, neue Angebote.

Montag:
Daily Deal (11. November - 13. November):
Mit 75% Rabatt versehen sind Fable 3 (Preis: 4,74€) und die fünf angebotenen DLCs (Preise: 0,49- 1,68€).
Achtung: Als Zusatz-DRMs ist das Spiel auf SecuRom und Games for Windows LIVE (unklar was mit dem Spiel nach der Einstellung von GfWL passieren wird) angewiesen.

Long Week Deals (11. November - 18. November):
Das sind die neuen Angebote, die eine ganze Woche laufen werden.

Dienstag:
Daily Deal (12. November - 14. November):
Die Fallout Collection (Preis: 4,99€) aus Fallout, Fallout Tactics und Fallout 2 ist 75% günstiger.

Midweek Madness (12. November - 15. November):
a) Die gesamte Lost Planet-Serie steht bis Freitag im Angebot:
Während Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition (Preis: 3,74) und Lost Planet 2 (Preis: 4,99€) 75% Rabatt erhalten,
stehen für Lost Planet 3 (Hauptspiel: 19,99€ ; DLCs: 1,49- 2,49€) je 50% Rabatt zu.
Achtung: Bei Lost Planet und Lost Planet 2 wird zusätzlich GfWL gebraucht.

b) Die beiden Versionen von Defiance (Standard Edition: 4,99€ ; Deluxe Edition: 13,99€), das Standard 4-Pack (Preis: 14,98€)
und die Deluxe Edition Upgrade (Preis: 8,99€) sind mit 75% Rabatt versehen, ausgenommen das Season Pass und das Castithan Pack Charge.

für mich hat es grad irgendwie den Anschein das alle Publisher und Entwickler die GfWL nicht rauspatchen wollen, ihre Spiele jetzt kurz vor der Deadline nochmal möglichst oft an den Mann bringen wollen >.>

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich nur local koop spiele anzeigen zu lassen?
Bin der Meinung ich hatte das mal irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück