DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Würde noch warten, kommt garantiert im Sale.
Würde noch warten, kommt garantiert im Sale.

Mass Effect 1 und 2 im Angebot. Mass Effect 1 für 3,24, Teil 2 für 4,99 glaube ich. Dann gibt's noch ein Pack mit der Deluxe-Editionen des zweiten und der normalen des ersten für zsm 9,99.
Wollte grade kaufen.. Dann habe ich gesehen, dass ich die schon habe.![]()

Die beiden Mass Effect Teile will ich mir auch noch holen, 10 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis!![]()

Gleicher Gedanke, aber mit dem Unterschied, dass ich Mass Effect und Mass Effect 2 schon als Retail habe (jedoch letzteres als normale Version)Dann habe ich gesehen, dass ich die schon habe.![]()

Also günstiger wird es wohl auch nicht im Halloween Sale sein wenn dann kannn man erst im Wintersale mit mehr rechnen aber ich bezweifle das sie wirklich auf 75% gehen werden.Spezial (24. Oktober - 28. Oktober Fortsetzung:
Zum Abschluss des Deep Silver Wochenende wird die gesamte Metro Series (Metro 2033 und Metro Last Light + DLCs) und das
Metro Franchise Pack (Preis: 15,99€) mit 60/61/75% Rabatt versehen sein.
Wann fängt halloween sale an?
Letztes jahr wars ja der 29. Oktober.
Denkt ihr borderlands 2 wird runtergesetzt?
Wahrscheinlich morgenWann fängt halloween sale an?
Letztes jahr wars ja der 29. Oktober.
Denkt ihr borderlands 2 wird runtergesetzt?
den letztes Jahr war der 29.10 ein Montag somit müsste es ansich dann ebenfalls an einem Montag beginnen nur das es eben dieses Jahr der 28.10 ist ^^
Du weißt schon, dass (wegen der Zeitverschiebung?) bei Steam die neue Woche am Montag um 19:00 Uhr (unserer Zeit) beginnt?Danke für den tipp.
Soll ich mich alle metro teile heute holen?
oder nicht?
naja halloween sale hat heute nicht angefangen also warscheinlich morgen
Also könnte es theoretisch heute Abend los gehen, ich habe aber ehrlich