Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich möchte nur einmal darauf hinweisen dass das Angeben einer falschen Adresse illegal ist. Ich würde das an eurer Stelle also nicht gerade hier im Forum ausdiskutieren.

So macht man das! Man braucht keine spez. KK dafür. Es gibt eine HP, Name vergessen, bei dieser kann man sich eine US Adresse basteln ;)

Die Seite heißt Borderlinx, und die machen das, damit mit du Produkte aus dem USA bestellen kannst, die nicht im Ausland versendet werden dürfen. ;)

Ich habs probiert bei ein Paar Spiele + BRs, aber der Verrsand ist teuer, deswegen lohnt sich das nicht so, wenn man ein paar Monate bis zum EU Release warten kann. :D

Ich hab mir deswegen eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte auf Entropay.com zugelegt. Die geben eine Visa-Kartennummer raus die nicht ortsgebunden ist, also überall funktioniert. Dafür Verlangen die halt 5% Gebühren auf Einzahlungen (Die man einfach per Überweisung tätigt).
Gibt auch MyWirecard da zahlt man nur 1 Euro für die Aufladung bzw. 4% bei baraufladung im Laden/Tanke/etc. :P Nutze das schon seit jahren und es ist auch ziehmlich sicher.
Hatte mal mein PW + Sicherheitsfrage vergessen und um beides wieder zu bekommen musste ich mich erst per PostIdent identifizieren. :D

Mittwoch:
Daily Deal (18. September - 20. September):
Diverse Tische und Packs für das F2P-Spiel Pinball FX2 (Preise: 1,01- 3,39€) 66% günstiger.

Sonstiges (18. September - 25. September):
Für A-Train 8 (Preis: 19,59€), das gerade erschienen ist, gibt es für diese Woche 30% Rabatt.

Donnerstag:
Weekend Deals (19. September - 23. September):
a) Street Fighter X Tekken (Preis: 9,52€) sowie die einzelnen DLCs (Preise: 0,33€- bis 6,45€) und DLC-Pakete Full DLC Pack (Preis: 12,57€) und Swamp Costume Complete Pack
für Street Fighter und Tekken (Preise: je 4,41€) siehen mit 66/67% Rabatt im Angebot, ebenso wie das Street Fighter X Tekken: Complete Pack (Preis: 18,69€).
Achtung: Als Zusatz-DRM wird Games for Windows Live (GfWL) für das Spiel benötigt.

b) 33% Rabatt für Company Of Heroes 2 (Preis: 33,33€), die Digital Collector's Edition (Preis: 53,33€) und das Upgrade auf die Digital Collector's Edition (Preis: 18,76€).

c) The Showdown Effect [Preis: 2,49€ ; Viererpack: 7,49€] und die Digital Deluxe [Preis: 4,99€ ; Viererpack: 14,99€] sind an diesem Wocheende 75% günstiger.
Gleichzeitg ist das Spiel bis Sonntag um 22Uhr gratis spielbar.

Daily Deal (19. September - 21. September):
Im Talk like a Pirate-Daily Deal gibt es eine Anzahl an ausgesuchte Spiele, die mit Piraten zu tun haben, mit 75% Rabatt und u.a sind
The Secrets of Monkey Islands: Special Edition, Sid Meier's Pirates! etc. dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Eine "normale" Mastercard ist nunmal auf die Adresse ausgestellt bei der man auch wohnt und nicht auf eine X beliebige, den das müste Illegal sein. (dazu könnte Poker mehr dazu sagen).

Die Entropay Karten geben einfach garkeine Adresse beim Kauf an, das ist ja das tolle an denen. Und völlig legal ist das auch noch ;-) Und wenn keine Adresse angegeben wird lässt Netflix die Zahlung zu, nur bei "ungültigen" Adressen wird die Karte nicht akzeptiert.

Die Entropay Karten geben einfach garkeine Adresse beim Kauf an, das ist ja das tolle an denen. Und völlig legal ist das auch noch ;-)
Sagt wer? ;)
Nur weil Entropay es behauptet heisst es nicht das es gleich legal ist :) siehe http://www.thetechgame.com/Archives/t=3302738/is-entropay-legit-for-netflix.html

Achja und zu deiner Frage ich hab keine Ahnung ob Wirecard irgendwelche Daten beim Kauf übermittelt. Was mir auch egal sein kann da Google so oder so meine Daten hat.
Ansonsten nutze ich sie selten bei Steam, Amazon UK oder Zavvi.com und auch diese haben meine Daten.

Donnerstag:
Weekend Deals (19. September - 23. September):
a) Street Fighter X Tekken (Preis: 9,52€) sowie die einzelnen DLCs (Preise: 0,33€- bis 6,45€) und DLC-Pakete Full DLC Pack (Preis: 12,57€) und Swamp Costume Complete Pack
für Street Fighter und Tekken (Preise: je 4,41€) siehen mit 66/67% Rabatt im Angebot, ebenso wie das Street Fighter X Tekken: Complete Pack (Preis: 18,69€).
Achtung: Als Zusatz-DRM wird Games for Windows Live (GfWL) für das Spiel benötigt.
Hat das von euch jemand entdeckt? Bei mir ist nämlich nix.

Zurück