Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
vielleicht sind einzene zahlungsarten in irgendeiner form limitiert? eine verbindliche aussage warum das so ist, wirst du hier wohl eher weniger erfahren.

Wurde wahrscheinlich wegen den ganzen Prepaid Auffladungen deaktiviert. Einfach mal googlen. Gibt auch schon eine Petition. Einige haben wohl ein wenig übertrieben.

Wollte mir vorhin Thomas was alone zulegen, aber konnte bei der Bezahlmethode leider nicht mehr meine Handy-Rechnung auswählen. Weiß jemand ob das nur im Zuge des Summer-Sales möglich war, oder ist das erst ab nem gewissen Betrag freigeschaltet?
Steam Support Fragen wie ich es schon im anderen Thread geschrieben habe...Hier kann dir keiner helfen da wir nicht bei Valve arbeiten und das wissen was die dort machen.
Kann aber wie schon geschrieben gut möglich sein das es wegen dem Prepaid Gedönse nicht mehr geht und es viele dort einfach übertrtrieben haben.
Valve ist nicht ganz blöd und wenn jemand 9€ invenstieren muss um 30€ Guthaben zu bekommen dann wundert mich es nicht das die es abschalten ;)

Es gibt doch jede Menge Prepaid Anbieter, die mehr Startguthaben bieten als man für die Sim-Karte bezahlt. Die Leute kaufen diese Karten jetzt haufenweise und bezahlen damit dann online...

Haha, mein Arbeitskollege hat das auch ständig gemacht. PrePaid Simkarten bei Ebay für 1-2€ gekauft mit 10€ Startguthaben udn dann immer schön bei Steam eingekauft.

Zurück