Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Jep mache ich genauso.
Spiel starten, minimieren und den Download weiterlaufen lassen.
Einstellen kann man das bisher meines Wissen nirgends.

Ja Audiosurf ist mal ganz witzig für zwischendurch, aber ansonsten fesselt es nicht lange.

Daily Deal (8. August - 10. August):
Es gibt jewelis 66% Rabatt auf Shadow Warrior Classic Redux (Preis: 3,40€) und auf das Duke Nukem 3D and Shadow Warrior Bundle (Preis: 4,76€)
Duke Nukem 3D: Megaton Edition (Preis: 3,40€) ist ebenfalls als zweites Daily deal-Angebot mit 66% Rabatt erhältlich.

Weekend-Deal-Angebote (8. August - 12. August):
a) F1 2012 mit 75% Rabatt -> Preis: 7,49€

b) The Incredible Adventures Of Van Helsing (Preis: 7,49€) und die DLC Blue Blood (Preis: 0,99€) mit 50% Rabatt.

beim humble bundle bekomst du aktuell 3 steam keys.

die idee ein spiel zu minimieren und dann den download wieder zu aktivieren ist echt gut!!!
darauf bin ich nie gekommen.
haette nicht gedacht, dass das funktioniert.

ich danke euch fuer den tipp! :)

Meines Wissens nach kannst du leider immer nur das ganze Bundle kaufen und keine einzelnen Keys bekommen.
Der Mindestpreis liegt ja meist so tief, da denke ich, kann man es verschmerzen, wenn man das ein oder andere Spiel schon besitzt.
Es werden ja auch immer nur die Keys für das ganze Spielebundle generiert.
Natürlich kann ich auch nur vermuten, da ich erst einmal dort etwas gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach kannst du leider immer nur das ganze Bundle kaufen und keine einzelnen Keys bekommen.
Der Mindestpreis liegt ja meist so tief, da denke ich, kann man es verschmerzen, wenn man das ein oder andere Spiel schon besitzt.
Es werden ja auch immer nur die Keys für das ganze Spielebundle generiert.
Natürlich kann ich auch nur vermuten, da ich erst einmal dort etwas gekauft habe.
Man bekommt teilweise auch für jeden Spiel ein key liegt aber am Bundle und ist immer anders. ;)
Deshalb auch die Frage ;) aber wie ich bei myDealz gelesen habe soll das weekly bundle aus 2 keys bestehen bzw. war da auch keine genaue aussage dazu

Zuletzt bearbeitet:
Daily Deal (10. August - 11. August):
Stronghold 3 Gold (Preis: 6,99€) und das Stronghold Complete Pack (Preis: 11,49€) mit jeweils 75% Rabatt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (11. August - 13. August):
Auf StarForge (Preis: 9,49€) und auf die Digital Deluxe- (Preis: 13,99€) und Founders Club-Version (Preis: 32,49€) gibt es 50% Rabatt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (12. August - 14. August):
Für The Bridge (Preis: 5,59€) gibt es 60% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's.

Daily Deal (13. August - 15. August):
75% Rabatt gibt es auf Deponia und Chaos on Deponia (beide jewelis für 4,99€) und für das Daedalic Bundle 40% Preisnachlass. (Preis: 47,99€)

Midweek Madness-Angebote (13. August - 16. August):
a) Monaco (Preis: 6,99€) und das Four-Pack (Preis: 20,99€) mit 50% Rabatt.

b) Sins Of a Solar Empire: Rebellion (Preis: 9,24€); das Viererpack (Preis: 22,49€), das Game and Soundtrack Bundle (Preis: 10,49€) und das
Soundtrack (Preis: 2,49€) sind 75% günstiger, während das Stardock Pack (Preis: 55,60€) und die DLC Forbidden Worlds (Preis: 3,34€) 33% günstiger sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (14. August - 16. August) (wenn auch mit Verspätung):
Thief: Deadly Shadows (Preis: 2,24€) und die Thief Collection (Preis: 4,74€) mit 75% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
grml seh gerade, dass Sims3 nicht mit Steam ist. Wollte es eigentlich für meine Dame holen und 15€ auf Steam waren mir immer zu viel...

Zurück