Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wer ist denn dieser Matti?
Der ist in der auch in der PCGH Gruppe, der hat mir eben eine Chat-Aufforderung geschickt und meinem Kollegen der auch in der PCGH Gruppe ist.

Daily Deal (4. August - 6. August):
Super Meat Boy (Preis: 2,49€) und der Soundtrack zum Spiel (Preis: 1,19€) sind jewelis um 80% im Preis reduziert.

Spezial (1. August - 4. August) - Fortsetzung:
Der letzte Tag des Quacon-Wochenende ist dem Spiel Dishohored und den bisherigen DLCs gewidmet.
Das Hauptspiel (Preis: 10,19€) und die DLCs Void Walker Arsenal, The Knife Of Dunwall und Dunwall City Trials (Preise:1,35- 3,39€) sind jewelis mit 66% rabatt versehen.

omega™;5524884 schrieb:
Wer ist denn dieser Matti?
Der ist in der auch in der PCGH Gruppe, der hat mir eben eine Chat-Aufforderung geschickt und meinem Kollegen der auch in der PCGH Gruppe ist.

Hat mich auch angeschrieben mit einen Link und einen Englischen Text.
Der Link führt zu einer Phishing Website. Zumindest sagte das der Warnhinweis von Google Chrome und der Text deutete auch darauf hin. Der schreite etwas von 3 kostenlosen 3 Spielen und natürlich muss man dafür dann seine Account Daten eingeben^^. Also am besten bei Steam seinen Account melden. Er hat auch einen VAC Ban, er hackt also in Spielen.

Also das manche so Dreist sind und versuchen einen seinem Steam Account zu klauen :daumen2:

Verwendet am Besten Steam Guard und ein anderes Password für euren Email Account als beim Steam Account dann hat es der Dieb viel schwerer wenn er an euren Steam Account will. Der kann sich ohne die Email in euren Postfach nicht einloggen.

Nicht nur ihn selbst melden sondern auch die Seite die er geschrieben hat als Meldegrund angeben ;) Valve sollte sich normalerweiße dann darum kümmern das diese verschwindet.

Daily Deal (5. August - 7. August):
The Darkness II (Preis: 7,49€) und das Vierepack (Preis: 22,49€) mit 75% Rabatt.
Achtung: Die deutsche Fassung, die im Steam-Shop angeboten wird, ist geschnitten.

Week Long-Deals (5. August - 12. August):
Sieben Spiele sind eine Woche lang mum bis zu 75% rabatt günstiger:
- Magrunner: Dark Pulse (Rabatt: 33%) -> Preis: 13,39€
- Supreme Commander 2 (Rabatt: 66%) -> Preise: 4,41€ (Spiel) ; 1,69€ (DLC "Infinite War Battle Pack"):
- Post Apocalyptic Mayhem (Rabatt: 75%) -> Preise: 2,49€ (Spiel ; 6,24€ (Dreierpack) ; 0,49€ (DLC "Chaos Pack")
- Jack Keane (Rabatt: 75%) -> Preis: 2,24€
- Ankh 2: Heart of Osiris (Rabatt: 75%) -> Preis: 1,12€
- Ankh 3: Battle of the Gods (Rabatt: 75%) -> preis: 2,24€
- Lucid (Rabatt: 75%) -> Preis: 1,24€

Zuletzt bearbeitet:
Daily Deal (6. August - 8. August):
Das Programm RPG Maker VX Ace (Preis: 20,39€), das Viererpack (Preis: 61,18€) sowie die acht Erweiterungen (Preise: von 1,69- bis 9,51€) sind 66% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (6. August - 8./9. August):
- 50% Rabatt auf Resident Evil Revelations (Preis: 19,99€) und auf die DLCs (Preise: 0,49€- bis 1,49€) werden 50-51% Rabatt statt gegeben.
Läuft bis: Donnerstag, 8. August

- Krater ist mit 80 % Rabatt versehen:
Das betrifft das Spiel (Preis: 2,49€); das Zweierpack (Preis: 5,39€); die Collector's Edition aus Hauptspiel, Soundtrack
und Dr. Cerebo Pack (Preis: 3,79€) und die DLC Mayhem MK13 (Preis: 0,59€)
Läuft bis: Freitag, 9. August

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das zweite Midweek Madness Angebot vergessen :P

80% Rabatt auf Krater (2,99€) und das DLC ebenso (0,59€)
Krater 2-Pack für 5,39€
Krater - Collector's Edition ( Krater, Krater - Soundtrack, Krater - Dr. Cerebro Pack) für 3,79€

Jetzt mal eine Frage (wegen eines Midweek Madness-Angebot):
Kann man zum Spiel Krater zugreifen oder soll man es lassen (da ich RPGs und Strategiespiele zocke)?
Die Metascore dort ist nicht gerade berrauschend.

Es gilt, was ich schon vor einer Woche schrieb: http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-494.html#post5510194

Vier Beiträge ausgeblendet. Ich wäre sehr dankbar, wenn jeder hier mal selbst kontrollieren würde, was die verlinkten Angebote eigentlich beinhalten. Es dürfte in den Zeiten von Google und Co nicht schwer sein mal selbst zu überprüfen, ob Spiele indiziert sind oder nicht.

Einen dritten Hinweis wird es im Thread nicht geben.

B2T

Ist etwas nervig, vor allem, wenn man eh bloß gerade SP spielt. Man kann auch nach Start per Alt+Tab zurük zum Desktop und den Download wieder aktivieren, so mache ich das immer. Sollte es eine dauerhafte Funktion dafür geben - immer her damit.:)

Ist etwas nervig, vor allem, wenn man eh bloß gerade SP spielt. Man kann auch nach Start per Alt+Tab zurük zum Desktop und den Download wieder aktivieren, so mache ich das immer. Sollte es eine dauerhafte Funktion dafür geben - immer her damit.:)
So mach ich das auch, doof nur wenn man wie bei Mirrors Edge nach dem raustabben nicht mehr reinkommt :D

Zurück