Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nicht sonderlich was dabei für mich diesen Sale, das meiste von dem was mich interessiert hatte ich eh vorher schon...
Neu ergattert:

- Mark of the Ninja (soll ja so ziemlich das Beste in Sachen Stealth sein dieses Jahr)
- Dishonored (schon paar Stündchen gespielt, man ist zu schnell etwas zu übermächtig aber macht sehr viel Spaß!)
- Call of Juarez Gunslinger (hübsche Ego-Ballerei im wilden Westen für zwischendurch, macht auch Laune... )

Es ist echt hart diesen ganzen Tiefpreisen für Spiele die ich eh nie spielen würde zu widerstehen..aber es... funktioniert bisweilen wieder ganz gut gg.

Mal gucken ob es überhaupt gut ist :D
Wer auf Fun Racer steht, sollte mit Sonic and All-Stars Racing Transformed seinen Spaß haben und mir hat das Spiel recht gut gefallen,
wobei das Spiel bei den hohen Schwierigkeitsstufen (das sind A und S-Klasse) je nach Modi eine harte Nuss werden kann.

Ich finde dieses Spiel genial auch von der Story und der Erzählweise.

Mein Kumpel hatte es sich schon vor dem Sale gekauft.
Er hat alle Call of Juarez Teile bislang geliebt und war sehr optimistisch.
Sein Feedback war jedoch weniger gut, da sich anscheinend der neue Teil zu sehr differenzieren würde und somit nicht mehr an die Spielatmospähre der Vorgänger anknüpfen könne.

Aber zum Glück gibt es von dem Spiel ein Demo Version, die die Kaufentscheidung erleichtert ;)
Ich fande es nicht so passend, wobei Blood Dragon auf meiner Wishlist stand. Als FC3 im Angebot war habe ich mir dann BD überlegt, war mir dann aber doch zu abgespaced :D

Mein Kumpel hatte es sich schon vor dem Sale gekauft.
Er hat alle Call of Juarez Teile bislang geliebt und war sehr optimistisch.
Sein Feedback war jedoch weniger gut, da sich anscheinend der neue Teil zu sehr differenzieren würde und somit nicht mehr an die Spielatmospähre der Vorgänger anknüpfen könne.

Also bei mir ist es mein erster CoJ Teil und ich kann bislang nicht klagen. Hab aber auch erst ein paar Mal die ersten beiden Missionen gemacht.
Da das es von Anfang an recht tiefpreisig war bin ich generell positiv angetan. Da gibt es Vollpreistitel die mich weitaus weniger motiviert haben gg.
Aber gut wenn er Fan von den alten Teilen war und die ändern dann irgendwas ab das ihm überhaupt nicht zusagt ist das natürlich doof -.-

Bekam heute mein erstes Booster Pack, für Garrys Mod und das ca. 5h nachdem ich gespielt hatte. Wird wohl per Zufall an Spieler vergeben die alle Karten gefunden haben die gehen. Vielleicht hing es damit zusammen das ich auch das gMod Badge Level 2 hab.

Hey ich suche karte 1 und 10 und tausche 6, 8, 9

Falscher Thread, Shona hat auf Seite 1.465 den richtigen Thread verlinkt ;)

/e: Kann jemand was zu den Assassin's Creed Angeboten sagen? Ich habe nur den 3. Teil xD lohnt sich Teil 2 für 2,50? Soll ich dann noch Brotherhood und Revelations dazu holen?
Bei Teil 2 steht dran, dass es einen 3. Anbieter DRM (uPlay) gibt, bei denm anderen biden Teilen nicht oO
Ich habe es halt ungern verstrut/verteilt, lieber alles AC auf meinem uPlay Account :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück