Shona
BIOS-Overclocker(in)
Jop ist richtig geil CS 1.6 in 1920x1080 zu zocken da triffste jeden pixel xDHalf Life unterstützt von Haus aus die gängisten Auflösungen bis 1920x1080p. Weiß nicht wo du da ein Problem hast?
Jop ist richtig geil CS 1.6 in 1920x1080 zu zocken da triffste jeden pixel xDHalf Life unterstützt von Haus aus die gängisten Auflösungen bis 1920x1080p. Weiß nicht wo du da ein Problem hast?
Aber sowas von!

Gekauft
Mal sehen was ich da so anstelle![]()
Half Life unterstützt von Haus aus die gängisten Auflösungen bis 1920x1080p. Weiß nicht wo du da ein Problem hast?
Welche Spiele meinste?
Also das Original-Half-Life läuft bei mir höchstens auf 1280x960? Viel besser wirds in den Optionen auch ned.
Mag sein, dass des bei dem Black Mesa Mods oder ähnlichem anders verläuft, aber Half Life 1 im Urzustand... Entweder hab ich recht, oder ich bin blind und ihr müsst mir mal helfen ^^
Die Thief-Collection. Lohnt sich die?
Also das Original-Half-Life läuft bei mir höchstens auf 1280x960? Viel besser wirds in den Optionen auch ned.
Mag sein, dass des bei dem Black Mesa Mods oder ähnlichem anders verläuft, aber Half Life 1 im Urzustand... Entweder hab ich recht, oder ich bin blind und ihr müsst mir mal helfen ^^
. In den Videooptionen kannst du es umstellen. Breitbild vielleicht mal?

, sollte man sich mal ansehen (Youtube). Kostet auch nur 8,99€ aktuell.Ist es.Mein ihr Xcom ist 10€ wert?
Ist bei mir öfters auch so:
Die kommen verspätet!