Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AC 3 ist der schlechteste AC Titel. Meiner Meinung nach.

Sehe ich genauso. Ich hab das Spiel nach einer halben Stunde wieder ausgeschaltet, hauptsächlich aus folgenden Gründen:

1) Extrem viele gescriptete Scenen. Nach jeder gespielten Minute musste ich mir erst einmal 2 Minuten irgendwelches Rumgelaber anhören. Die vorherigen Teile waren zwar auch schon stark gescriptet, aber nicht in so kurzen Abständen, da kommt überhaupt kein Spielfluss auf.

2) Schusswaffen (+ ewig lange Nachladezeit). Die vorherigen Assassins Creed Teile waren ein wunderschönes Hack'n'Slay. Man ist in 20 Gegner reingerannt und hat die einfach kaputtgehauen, das hat Spaß gemacht. Durch diese dämlichen Schusswaffen ist das Kampfsystem aber so langweilig geworden, dass die Kämpfe einfach keinen Spaß mehr machen. Im Grunde genommen steht man irgendwo und schießt alle 10 Sekunden einen Gegner tot, in der Zwischenzeit lädt der Charakter nach und der Spieler selber macht garnichts. Und wenn man versucht in den Nahkampf zu gehen bleibt die Hälfte der Gegner auf Distanz und schießt auf einen, wodurch man andauernd ins Taumeln gerät.

Wem die vorigen AC Teile gefallen haben, dem rate ich ganz klar von AC3 ab.

Zuletzt bearbeitet:
wodurch man andauernd ins Taumeln Gerät.
Das ist genau das was mich an dem Spiel bis zur Unendlichkeit aufregt. :ugly:

Btw wer bock auf wirklich witzigen Coop hat, der sollte bei Castle Crashers zugreifen.
Wenn mein Geld demnächst da ist dann werd ich da ganz sicher zuschlagen :D

Hat heute schon jemand Booster Packs bekommen? Gibt es dafür eine bestimmten Wochentag? Eigentlich interessieren mich die Karten wenig, aber wenn ich dazu berechtigt bin, die zu bekommen, dann will ich sie auch, immerhin kann man die für ein paar Cents verscherbeln.

Hat heute schon jemand Booster Packs bekommen? Gibt es dafür eine bestimmten Wochentag? Eigentlich interessieren mich die Karten wenig, aber wenn ich dazu berechtigt bin, die zu bekommen, dann will ich sie auch, immerhin kann man die für ein paar Cents verscherbeln.

ja hab eins bekommen und nein es gibt keinen tag dafür. jedes mal wenn z. b. jemand die l4d2 badge craftet wird ein bp generiert und beim generieren steht schon fest wer es bekommt.

ansich sind die bp's für den hintern da sie zu selten sind außer valve gibt wie letztens ein Schwung so raus.

30€ für Metro, na wenn das kein Angebot ist!

Habe ich Dark Souls im Dayli oder Blitz schon verpasst? Bei Commuity hatte ja ein andere Titel gewonnen.
Hat jemand auch noch kurz ne Angabe zur Spielzeit von Dark Souls? Danke.

Das kommt ganz darauf an wie du spielst, zudem hat es einen ziemlich gesalzenen Schwierigkeitsgrad.
Ich selbst hab mich nur etwa 30h damit beschäftigt und da war ich noch nicht mal bei der Hälfte.
Kenne genug Leute die schon 100h+ damit auf dem Buckel haben ^^

ja hab eins bekommen und nein es gibt keinen tag dafür. jedes mal wenn z. b. jemand die l4d2 badge craftet wird ein bp generiert und beim generieren steht schon fest wer es bekommt.

ansich sind die bp's für den hintern da sie zu selten sind außer valve gibt wie letztens ein Schwung so raus.

Danke für die Info.

Castle Crashers lohnt sich.
Heute sind echt viele gute Sachen dabei.
Die meisten habe ich gott sei dank schon, dann gebe ich nicht so viel aus...

Natural Selection 2 scheint gar nicht schlecht. Werde ich mich am Wochenende mal reinfuchsen. Jetzt hoffe ich mal auf Deus Ex. Ziemlich teurer Sale bis jetzt. :D

Natural Selection 2 kann ich nur empfehlen. Habs direkt zum Release gekauft und bereue es nicht. Super Entwickler, super Spiel.

Lohnt sich New Vegas Ultimate Edition für 4,99?;)

Mochte zwar F3 an der Konsole nicht, aber das lag wohl eher an der Pad-Steuerung.
von mir ein nein...die story war schlecht und langweilig und das man am ende nicht weiterspielen kann man war der abschuss (auch mit den dlc's nicht) den das war bei fallout 3 schon nervig bis das dlc kam.

naja ich hab nv direkt deinstalliert und ich kenne auch keinen der so begeistert war wie die leute hier im forum. Obwohl sie alle fallout spiele gespielt haben und fan der reihe sind, sind alle durchweg enttäuscht gewesen.

der Hauptgrund war für mich aber wirklich das man nicht weiterspielen kann, den ich hab nicht eine sidequest gemacht um diese alle nach der story zu machen.

mods fand ich bei fallout 3 nicht wirklich prickelnd und somit war nv für mich gestorben. da spiele ich lie er das fünfte mal fallout 3 durch als noch einmal nv

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke für 5€ kann man mit der Ultimate Edition von New Vegas nicht viel falsch machen, ist schon ein ordentliches Spiel mit viel Umfang meiner Meinung nach.

Habe mir mal die Deus Ex Collection eingesackt. Das war jetzt das achte Spiel. Weiß gar nicht, wann ich das alles mal zocken soll. Aber der Winter kommt ja noch. ;)

Zurück