mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Portal 2 ist der absolute Hammer. ABER - spiele (bzw. hole dir) vorher unbedingt (!) Portal 1, und spiele des. Ist einerseits wichtig für die Story, andererseits damit man überhaupt mal in das Spiel hineinkommt.
Portal 1 und 2 sind auch die einzigen Rätselspiele, die ich je gespielt habe, aber verdammt.. beide Teil der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Glaub mir, du wirst am Ende auch "in portals thinken".
Und sobald du das gemacht hast, 1 und 2 durch, UNBEDINGT ran an den Co-Op von Portal 2, am allerbesten mit jemand, der es auch noch nicht gespielt hat - eines der besten Co-Op Erlebnisse überhaupt, wenn man sich zu zweit zu den bescheuert geilen Kommentaren von Glados und Wheatley durch die Chambers rätselt.![]()
Ich habe den Co- Op noch nicht gespielt.
@ 1000Foxi: Ich muss Portal2 im Laufe der nächsten Wochen auch noch durchzocken, wenn du willst können wir danach zusammen den Co-Op zocken.
Oder hätte jemand anderes Lust auf Portal2 Co-Op?
Hitman ist auch nicht schlecht, kann ich nur empfehlen
Gute Grafik, relative gute story je nach geschmack aber was soll ich sagen es macht einfach Spaß mal nen Meuchelmörder zu spielen und wann anders einfach einen haudrauf Killer![]()
Jop, Blood Money habe ich zwar nicht durch, aber ich habe mich (fast
) immer als Silent Assassin probiert und ich muss sagen, dass der perfekte Tod und die perfekte Vertuschung echt schwierig sind.Selten hat mich ein Game dermaßen gefordert und teilweise auf schwierige Art gefordert.

Allerdings bin ich immer noch am Rätseln obs Blood Money werden soll oder nicht, zumal MaxPayne3 diesmal eventuell noch ne Stufe günstiger werden könnte....