Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ach, wer glaubt denn bei sowas immernoch an HL3???? Wie oft war sowas schon und da kam auch kein HL3. Die meisten merken einfach nicht das Valve den Hype um Hl3 auch einfach nur ausnutzt... :schief:

Ach, wer glaubt denn bei sowas immernoch an HL3???? Wie oft war sowas schon und da kam auch kein HL3. Die meisten merken einfach nicht das Valve den Hype um Hl3 auch einfach nur ausnutzt... :schief:

Eventuell wird es wegen des Hypes um Half Life keinen dritten Teil geben. Häufig haben zu oft neu aufgelegte Serien einfach an mangelnder Qualität und zu wenig Neuerungen oder ähnlichem extrem gefloppt und das Risiko will sich halt Valve (vorerst) nicht antun.
Bei EA denke ich wars mit Mirrors Edge so. Alle haben einen zweiten Teil erwartet (der glücklicherweise erscheinen wird), aber die Umsetzung eines guten, neuen Teils der nicht wie eine zweimal gekochte Suppe schmeckt, ist EA sicherlich nicht leicht gefallen und wenn das Game zu starke Änderungen gegenüber dem ersten Teil erhalten sollte, würden sich viele Anhänger des ersten Teils wiederum ebenso beschweren...

So, Platz da, jetzt post ich auch mal Angebote und lass die Bombe platzen:

Der Summer Sale hat begonnen, wo? bei nuuvem.com.br

dort gibts zig Games sehr stark reduziert,
zB. Aliens CM für 8,99€ (Steam Key)

Weitere Games sind täglich bis 07.07.13 im
Angebot. Achtet bitte darauf, dass dort nicht nur Steam Keys angeboten werden. Nicht dass ihr eins kauft und es nicht auf Steam aktivieren könnt!

Das ist ein sehr schöner Vorgeschmack auf den Steam Summer Sale. Möge er bald beginnen und uns reichlich segnen. Amen!

War auch eher als Textverlängerung gedacht, nicht das der SSS so einsam dasteht. Ich glaube freilich nicht an eine Ankündigung auf diese Weise, aber irgendwann wird das Spiel kommen(vielleicht auch ohne 3), dafür ist die Marke einfach zu bekannt. Es sei denn der gute Gabe will das so stehen lassen...

Eventuell wird es wegen des Hypes um Half Life keinen dritten Teil geben. Häufig haben zu oft neu aufgelegte Serien einfach an mangelnder Qualität und zu wenig Neuerungen oder ähnlichem extrem gefloppt und das Risiko will sich halt Valve (vorerst) nicht antun.
Bei EA denke ich wars mit Mirrors Edge so. Alle haben einen zweiten Teil erwartet (der glücklicherweise erscheinen wird), aber die Umsetzung eines guten, neuen Teils der nicht wie eine zweimal gekochte Suppe schmeckt, ist EA sicherlich nicht leicht gefallen und wenn das Game zu starke Änderungen gegenüber dem ersten Teil erhalten sollte, würden sich viele Anhänger des ersten Teils wiederum ebenso beschweren...

Da ist was dran. Ich weiß auch nicht so recht wie ein stummer Hauptdarsteller aus den 90igern, in ein Videospiel des Jahres 2020 (optimistisch) passen soll. Das wäre jedenfalls der erste Punkt, welcher mir einfällt^^ Das ist auch irgendwo ein Problem, weil ein 2004 erdachte Spiel muss man in vielen Punkten schon dem aktuellen Standard anpassen. Ob das aber so einfach an Episode 2 anknüpfen kann, ohne alles über den Haufen zu werfen, bleibt fraglich. Wobei einen Vorschlag zur Synchro hätte ich, David Hayter ist ja kürzlich frei geworden;)

Ich kann das höchste Communtiy Ranking nicht bekommen da ich kein FB habe.:(

Könnte es sein das am 6 Juli der Summer Sale anfängt?

Mein 50% auf Euro Truck Simulator 2 läuft da nämlich ab.

Durchaus möglich, eigentlich müsste der SSS innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommen. Hat keiner einen Leak, wie im letzten Jahr parat?:D

Ruf doch mal bei Gabe an Ob4ru|3r , ihr habt doch bestimmt Nummern getauscht;)

Ich würde beim summersale warten bis Green Man Gaming kontert.

Hatte mich letztes Jahr geärgert, da ich mir bei Steam nen Game gekauft hatte und es dann billiger bei gmg gab...

Beim Thema Summersale denke ich auch, dass es irgendwann in der nächsten Woche ab dem 1. Juli starten wird.
Hoffentlich wird Ob4ru|3r diesen Thread endlich aktualisieren, denn ich überlage gerade, ob ich diesen Thread
nach dem Summersale übernehmen soll oder nicht.

Was bringen einem eigentlich die TC in Steam?
Abgesehen von Gutscheinen für (Indie) Spiele, Wallpapers und Chat Emoticons.:D
Geld^^ wenn man sie im Market verscherbelt :P und nicht die Badges craften will.
Pro Karte kann man zwischen 15-35cent rechnen und somit kommen bei 5 Spielen die man hat, a 4-5 Karte (hab mal 25cent pro Karte gerechnet), um die 6 euro zusammen und das reicht für DLC's oder ein Spiel im Sale =)

Steinigt mich jetzt nicht! :-P Ich würde das garnicht so schlimm finden wenn es kein HL3 geben wird. Somit würde HL,Hl2 usw. als Legendär in Erinnerung bleiben und nicht als Geiler Anfang mit beschissenem Ende. Ihr wisst wie ich das meine?! Ich mein, wir freuen uns alle drauf und haben sehr hohe Erwartungen. Und wenns dann Failt gibts nen MEGA Shitstorm. ;-)

Zurück