ein freund von mir ^^ der streamt es sogar ab und an über twitch.tv :pwtf :o wer kommt denn auf sowasß Und wer spielt Surgeon Simulator durch? Bzw das TF Level![]()
Was haben die denn da für uns?
http://i.imgur.com/xrenLAE.jpg
Ach, wer glaubt denn bei sowas immernoch an HL3???? Wie oft war sowas schon und da kam auch kein HL3. Die meisten merken einfach nicht das Valve den Hype um Hl3 auch einfach nur ausnutzt...![]()
Ach, wer glaubt denn bei sowas immernoch an HL3???? Wie oft war sowas schon und da kam auch kein HL3. Die meisten merken einfach nicht das Valve den Hype um Hl3 auch einfach nur ausnutzt...![]()
Eventuell wird es wegen des Hypes um Half Life keinen dritten Teil geben. Häufig haben zu oft neu aufgelegte Serien einfach an mangelnder Qualität und zu wenig Neuerungen oder ähnlichem extrem gefloppt und das Risiko will sich halt Valve (vorerst) nicht antun.
Bei EA denke ich wars mit Mirrors Edge so. Alle haben einen zweiten Teil erwartet (der glücklicherweise erscheinen wird), aber die Umsetzung eines guten, neuen Teils der nicht wie eine zweimal gekochte Suppe schmeckt, ist EA sicherlich nicht leicht gefallen und wenn das Game zu starke Änderungen gegenüber dem ersten Teil erhalten sollte, würden sich viele Anhänger des ersten Teils wiederum ebenso beschweren...

Geld^^ wenn man sie im Market verscherbeltWas bringen einem eigentlich die TC in Steam?
Abgesehen von Gutscheinen für (Indie) Spiele, Wallpapers und Chat Emoticons.![]()
und nicht die Badges craften will..gif)
Ich würde das garnicht so schlimm finden wenn es kein HL3 geben wird. Somit würde HL,Hl2 usw. als Legendär in Erinnerung bleiben und nicht als Geiler Anfang mit beschissenem Ende. Ihr wisst wie ich das meine?! Ich mein, wir freuen uns alle drauf und haben sehr hohe Erwartungen. Und wenns dann Failt gibts nen MEGA Shitstorm.