Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Das gibt es schon seit fast einer Woche ^^ :P Da es sich aber hauptsächlich Android ist habe ich es bis dato nicht gepostet :) (Auch wenn man Steam Keys bekommt)

Brauchst kein GFWL mehr.
Mehr, heisst soviel wie es gab es mal wurde aber rausgepatched, sowas gab es noch nie mit GFWL^^
Du hättest schreiben können das es F1 2012 das erste ohne GfWL ist :P

hab auch so einige coupons aber die will doch eh keiner :(

schade darum den ansich sind - 50% besser als kein rabatt...

Man könnte mal nen Steam Gutschein Thread aufmachen, sind bestimmt noch mehrere Leute, die Gutscheine haben die sie nicht brauchen und verschenken würden.

Man könnte mal nen Steam Gutschein Thread aufmachen, sind bestimmt noch mehrere Leute, die Gutscheine haben die sie nicht brauchen und verschenken würden.

Wer einen solchen Thread erstellen möchte, meldet sich bitte zuvor bei mir per PN. Danke. :)

Es gab einen solchen Thread schon einmal im Marktplatz. Ist aber seit einem Jahr nicht mehr benutzt worden und hat - wie fast zu erwarten war - für Arbeit gesorgt. ;)

Wäre gut wenn der Threadersteller dieses Threads sowas im Startpost ergänzen könnte. Dann hätte man sowas zentral.

Wenn ich mir den Startpost so anschaue, ist da aber auch nicht viel nötig. Einfach nen neues Bild rein und auf Summer Sale umstellen....Fertig.

Daily Deal (27. Juni - 28. Juni):
75% Rabatt auf Rocksmith -> Preis: 9,99€
Wichtig: Ein entsprechender Tonkabel für das Spiel - der "Real Tone"-Kabel für eine entsprechende Gitarre - muss seperat erworben werden.

Weekend Deals (27. Juni - 1. Juli):
a) Zwei Versionen von Endless Space kommen mit 50- und 66% Rabatt:
Endless Space Emperor Edition kostet 10,19€ (66% Rabatt), während das Paket Emperor Edition + DLC Disharmony 17,49€ kostet. (50% Rabatt)

b) Für Natural Selection 2 und Chivalry: Medieval Warfare wurden die Verkaufspreise um 66% heruntergesetzt.
Preise Natural Selection 2: 7,81€ (Spiel); 12,57€ (Deluxe Edition); 23,45€ (Viererpack); 4,75€ (Upgrade auf Deluxe Edition)
Preise Chivalry: Medieval Warfare: 7,81€ (Spiel); 23,79€ (Viererpack)

Zurück