Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Habe von Rockstar noch gar nichts...
Kann dir L. A. Noir empfehlen =) Ist ein sehr gutes spiel und nein man braucht sich nicht bei dem rockstar ding da anmelden um es zu spielen da man ein "Default"-Profil bekommt und ohne Probleme das komplette spiel durchspielen kann (falls dich das abhält das Spiel zu kaufen)

An mangelndem Interesse oder DRM liegt es auch nicht, ich hab aber noch gefühlte 200 aus dem letzten Summer Sale, die noch ausprobiert werden wollen. :ugly:

Dragon Age Origins musste ich neulich noch mitnehmen, da werd ich später gleich mal mit loslegen. Die Liste der bereits installierten, begonnenen aber noch nicht zu ende gespielten Titel ist also wiedereinmal gewachsen.:D

MP3 musste jetzt mal sein.
LA Noir und Brütal Legend(Weekend Deal) kann ich auch nur empfehlen, hab ich aber schon.

Du bekommst soweit ich weiß die Keys fürs Spiel, was du mit denen machst ist egal. Zwei mal dasselbe kaufen geht aber nicht glaub ich.

Habs gerade auch selbst bemerkt. Kann mir jemand noch schnell sagen, ob in Battlefront II noch was los ist? Aktion läuft nur noch knapp ne Stunde...
Edit: Habs nun einfach gekauft, schon alleine der Nostalgie wegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück